Die komplette Mario Kart-History jetzt im Video anschauen!

    • Offizieller Beitrag

    Da Mario Kart 8 bereits in den Startlöchern steht und sich viele auf heiße Rennen freuen, wollte Felix euch die Wartezeit mit einem spannenden Mario Kart-History-Video etwas erleichtern und gleichzeitig die Reihe etwas näher bringen. Egal ob Super Mario Kart, Mario Kart 64, Mario Kart: Super Circuit, Mario Kart: Double Dash!!, Mario Kart DS, Mario Kart Wii, Mario Kart 7 oder sogar Mario Kart 8, Felix hat alle Teile noch einmal im Video aufgegriffen.


    Doch genug jetzt, hier ist das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!


    Eine Frage wollen wir aber noch stellen: Was ist euer Lieblings-Mario Kart?

    Was ist euer Lieblings-Mario Kart? 174

    1. Mario Kart: Double Dash!! (70) 40 %
    2. Mario Kart Wii (33) 19 %
    3. Mario Kart 64 (24) 14 %
    4. Mario Kart 7 (19) 11 %
    5. Mario Kart DS (17) 10 %
    6. Super Mario Kart (9) 5 %
    7. Mario Kart: Super Circuit (2) 1 %
  • Insgesamt gefallen mir eigentlich alle Mario Karts und ich finde es toll, dass sich jedes Mario Kart vom anderen Teil doch in gewissen Features und von der Gameplayphysik und Grafik her unterscheidet.


    Mein Lieblingsteil ist aber Mario Kart Double Dash, da die Strecken dort am schönsten waren und der Battlemodus am spaßigsten war (inklusive Bombenmodus).


    @ntower-Team: Auch wenn wir bereits so eine Umfrage im MK8-Thread gehabt haben, könntet ihr ja eine Umfrage in die News einbauen, welches der 7 Mario Karts uns am besten gefällt!? Bei sicherlich über 100 teilnehmenden Personen fände ich es schon recht interessant, welcher Teil am Ende die Nase vorn haben wird..

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Schönes Video! ^^ Mein Fav-MK ist Double Dash. Bin mir aber sicher, dass es wohl von MK8 abgelöst werden könnte. Abwarten.

  • Mich würden mal eher die Wertungen zu MK8 interessieren.. (Z.B. Famitsu)
    Irgendwie habt ihr garnichts darüber gepostet..


    Da sie auch noch nicht (vollständig) von der Famitsu da sind =D

    • Offizieller Beitrag

    Insgesamt gefallen mir eigentlich alle Mario Karts und ich finde es toll, dass sich jedes Mario Kart vom anderen Teil doch in gewissen Features und von der Gameplayphysik und Grafik her unterscheidet.


    Mein Lieblingsteil ist aber Mario Kart Double Dash, da die Strecken dort am schönsten waren und der Battlemodus am spaßigsten war (inklusive Bombenmodus).


    @ntower-Team: Auch wenn wir bereits so eine Umfrage im MK8-Thread gehabt haben, könntet ihr ja eine Umfrage in die News einbauen, welches der 7 Mario Karts uns am besten gefällt!? Bei sicherlich über 100 teilnehmenden Personen fände ich es schon recht interessant, welcher Teil am Ende die Nase vorn haben wird..


    Guter Einwand. Haben wir hinzugefügt.

  • Mario Kart 64 gefällt mir wegen den Strecken und dem Battlemodus am besten. Zudem kann man auch auf den vorderen Positionen tolle Items bekommen. In MK64 ist es zB nicht unüblich an 3. Position einen Blitz zu bekommen.


    Die meiste Zeit hab ich aber im Quick-Race-Modus von Super Curcuit verbracht. :)

  • Schönes Video, sehr gelungen.
    Jedoch muss ich sagen, dass im Tower-Team noch jemand mit einer kräftigeren Kommentator-Stimme fehlt. Nichts gegen den Sprecher, aber es wirkte schon hin und wieder recht schüchtern und zurückhaltend finde ich.

  • Guter Einwand. Haben wir hinzugefügt.


    Super, danke :thumbup:


    So, hab mir jetzt das Video angeschaut und muss ein großes Lob aussprechen, das ist eine Superzusammenfassung, die Felix da zusammengestellt hat! Daumen hoch! :thumbup:
    Eine Kleinigkeit möchte ich aber dennoch anmerken: Bei 7:00 ist die Liste (Herz, Riesenbanane, Yoshi-Ei) noch nicht komplett, denn auch den Kettenhund, den Feuerball und den großen Bowserpanzer gab es (leider) nie wieder in einem Mario Kart;)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!