Umfrage (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8?

  • Ich habe mich für die Orchester-Musik entschieden. Da sind einige Soundtracks dabei, die für mich jetzt schon zu den besten aller Zeiten gehören.
    Ich finde, wenn man beim Fahren weiß dass die Musik die man grade hört größtenteils von einem Live Orchester gespielt wurde, macht es auf jeden Fall noch mehr Spaß.
    Besonders die Soundtracks von Thwomp Ruins, Dolphin Shoals und Mount Wario haben mich unglaublich stark mitgerissen. Epicness pur :love:
    Aber auch die von Mario Circuit, Toad Harbour und Shy Guy Falls sind absolut genial :)

  • Auch wenn Grafik mir eigentlich nicht immer sooo wichtig ist,so beeindruckt mich jene in Mario Kart 8 doch sehr! Wenn man das mit MKWII vergleicht ... . Nunja auf jeden Fall sieht es BOMBASTISCH aus.
    Freue mich schon auf Freitag!Da wird erstmal gezockt xD

  • Für mich die Turniere, da es den mehr oder weniger kompetitiven Kram vereinfacht (well). Zum Rest kann ich grad noch nichts sagen, teils weil ichs noch nicht gespielt hab, teils weils mir weniger gefällt (Soundtrack der Retrostrecken teilweise. Passt manchmal nicht.) oder ich nie benutzen werde (MKTV) o:

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Definitiv und ohne Frage die abwechslungsreichen Strecken.
    Bei Mart Wii und noch viel mehr bei Mario Kart 7 hatte ich das Problem, dass ich die Strecken totlangweilig fand! Wirklich. Ich habe mir zu meinem neuen 3DS extra MArio Kart 7 gekauft, aber es bis jetzt kaum gespielt. Wenn ich an Mario Kart Double Dash zurückdenke oder an ein paar Highlights auf MKW, dann weiß ich genau warum ich Mario Kart spiele und nicht Sonic Allstar Racing (welche noch sehr viel öder ist! :D).
    Alle, wirklich alle (außer die Rainbow Road :( ) sehen hervorragend aus!!! Mein Kumpel und ich können es kaum erwarten den Mount Wario auf meiner Wii U herunter zu düsen!

  • Also in meinen Augen ist es der wunderbare Soundtrack. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als audiophil bezeichnen, aber was da mit einem Orchester gezaubert wurde, ist wirklich großartig. Alleine die neue Musik der Kuhmuh-Weide *.*

    My body is ready!

    Wii U

    :nsaf:

  • die zwei sachen die mir am besten gefallen sind zum einen die live orchester musik, sowie die wuderschöne hd grafik. da ich leider nur eines wählen durfte entschied ich mich für die musik, denn die ist dann doch wichtiger als die grafik. in den anderen mario kart spielen war uns die grafik ja auch nihct so wichtig, wir hatten trotzdem spaß. und die musik ist einfach ein wichtiger bestandteil des gameplays.
    stellt euch mal vor ihr spielt mario kart ohne (hintergrund-)musik, das ginge ja gar nicht, während man keine hd grafik zum spieln braucht, oder?


    und bei einem live orchester kommt nochmal ein ganz anderes spiel feeling zustande, als mit "computer"-musik xD
    bei life musik entstehen einfach viel schönere töne, die musik hört sich mMn natürlicher an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!