Umfrage (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8?

• Für mich ist die Frage nicht eindeutig zu beantworten.

Jeder Mario Kart Ableger zeichnet sich dadurch aus, dass die Entwickler viele neue Ideen und technische Möglichkeiten zu integrieren versuchen, um den Spielspaß zu erhöhen. Eine bessere Grafik mit identischem Spielinhalt reicht keineswegs aus, um die Spieler begeistern zu können. Es ist immer die Kombination aus mehreren Ideen, die das Spiel neu und anders erscheinen lassen, wodurch den Spielern eine positive Spielerfahrung geboten wird.

Aus diesen Gründen gibt es für mich nicht ein Feauture, auf das ich mich am meisten freue. Ich freue mich auf das gesamte Spiel mit all seinen neuen Features.

• Ob nun FullHD oder 720P, ob 60 oder 59 Frames ist wurst.

Dieses Mario Kart ist das Erste, dass mal richtig Streckendetails hat und nicht nur durch nichts führt mit ein wenig Kuh. Auf den Wii strecken und genauso auf dem 3DS gibt es so viele Stecken, wo man endlos in die Weite schauen kann, ohne das auch nur ein Baum im Weg ist. Man hatte immer das Gefühl die Entwickler haben sich gedacht, wenn es keine Auswirkung auf das Spiel hat, weil man mit dem Kart nicht hin kommt, kann man es auch weglassen.

Jetzt gibt es zum ersten Mal Details abseits der Fahrbahn und das finde ich genial. Das ganze Setting wirkt jetzt stimmit und "real". Die Welten leben förmlich. Man fährt nicht durch ein leeres Königreich, sondern durch ein Monaco mit Fans an der Strecke.

Der Rest ist nettes Beiwerk. :)

Samstag ist erstmal große Einweihung der Rennstrecken geplant. :) Via Beamer auf 120" und ggf noch weitere WiiU mit 22"/24" Monitor, damit mehr als 4 Personen gleichzeitig spielen können. Dazu Pizza und Knabber. :)

• Ich habe für Orchester-Musik gestimmt. Eigentlich ist ja so gut wie alles toll, aber es geht ja nicht. :(
    Ich liebe die neuen Musik aus Mario Kart 8, Soundtracks aus Videospielen sind sowieso total toll, ich hoffe Nintendo bringt eine Soundtrack CD zu MK8 raus. Es hört sich einfach unglaublich gut an, auch die alten Strecken glänzen nun mit einer richtig tollen Musik, gefällt mir echt gut! :)

• Auch wenn ich es natürlich noch nicht spielen konnte, habe ich für Anti-Gravitation gestimmt. Stell mir das irgendwie lustig vor, wenn die Welt plötzlich auf dem Kopf steht, weil sich aus meiner Sicht das Kart ja nicht dreht, sondern die Umgebung. Nur noch 3 Tage abwarten, dann weiß ichs. :thumbup:

• Hab für die viel fällt an Charakter en gestimmt. Finde es lustig mit allen zu fahren. Grafik ist wichtig doch nicht alles. Freue mich schon so sehr darauf.

Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:

• Die Grafik ist immer am wichtigsten, Das Spiel ist da weitgehend uninteressant, Hauptsache es läuft alles in 60... äh.. 59fps...

Die Grafik ist schon nett und hebt das Spiel deutlich in ein anderes Level finde ich...

Ähhh? was hat es mit diesen 59 fps auf sich, bei einer Anderen News ist mir das auch schon aufgefallen ?(

Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

• Habe Off-TV gewählt. Kann ich zumindestens wärend der wartezeiten an der Xbox One zocken oder TV schauen.

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• hatte mich jetzt lange nicht mehr hier zu wort gemeldet, aber hierzu MUSS ich was sagen:

ich kann mich noch zu wii zeiten an die sprüche der nintendo fans erinnern: "hd grafik ist nicht alles" etc.. das vorläufige ergebnis der umfrage spricht leider ne andere sprache; da muss ich mir als nintendo fan echt die frage stellen, wie sehr man unsere community überhaupt ernst nehmen kann.

ich habe mal für "online turniere" gevotet, denn ich denke nintendo geht da in die richtige richtung. ENDLICH wird die "competitive scene" bei mario kart oder auch bei smash bros. von nintendo unterstützt.

• Für mich ist es das Anti-Gravitation-Feature, da es für mich eine wirklich gelungene Innovation darstellt, welche nicht einfach "reingedrückt" wirkt, sondern tatsächlich ausbalanciert erscheint.

HD-Grafik ist zwar auch sehr schön, bei einem Funracer meiner Meinung nach aber eher zweitrangig.

"Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird.
    Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist.
    "

• Mario Kart 8 ist für mich wegen der HD-Grafik so atemberaubend. Natürlich sind die anderen neuen Dinge seehr schön und lobenswert aber bei der Grafik hat sich eig am meisten getan. MK8 sollte beweisen was auf der Wii U möglich ist und hat das eindrucksvoll geschafft. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!