Umfrage (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8?

  • für mich war die grafik nohc nie besonders wichtig, vor allem nicht bei mario kart! das spielprinzip is einfach der hamma und ohne die geilo strecken wäre mario kart halt lame nech ! von daher die strecken !

  • Also ich muss eindeutig sagen, dass ich eins der neuen Items ( ich glaube es ist die Hupe ) als bestes feature ansehe! Aus dem ganz simplen grund, dass man damit den verhassten blue shell abwehren kann xD

  • hatte mich jetzt lange nicht mehr hier zu wort gemeldet, aber hierzu MUSS ich was sagen:


    ich kann mich noch zu wii zeiten an die sprüche der nintendo fans erinnern: "hd grafik ist nicht alles" etc.. das vorläufige ergebnis der umfrage spricht leider ne andere sprache; da muss ich mir als nintendo fan echt die frage stellen, wie sehr man unsere community überhaupt ernst nehmen kann.


    ich habe mal für "online turniere" gevotet, denn ich denke nintendo geht da in die richtige richtung. ENDLICH wird die "competitive scene" bei mario kart oder auch bei smash bros. von nintendo unterstützt.


    Wunder mich ehrlich gesagt auch - am wichtigsten an Mario Kart ist eigentlich das Gameplay. Aber ich denke das ist nicht so einfach zu vermitteln wie die Grafik. Und diese Änderung springt einen ja schon ziemlich ins Auge. Was du aber falsch machst du unterstellst dass alle Fans die gleiche Meinung haben - was natürlich blödsinn ist. Sprich - die Leute die das damals gesagt haben müssen nicht die gleichen sein wie heute :P


    Ich hab mich aber übrigens auch für "online turniere" entschieden - aber eigentlich allgemein für den Multiplayer denn das ist ein wesenticher Kernpunkt bei allen Mario Kart Titeln. Da fällt jede Änderung natürlich besonders ins Gewicht. An sich würde ich die Umfrage aber lieber nach einer Wochen zocken beantworten - da ich erst dann wirklich weiß welche neuerung man am besten findet.

  • Die Strecken sind seit dem ersten Ableger immer lustiger und herausfordernder geworden aber ich finde das Mario und Kumpanen endlich in HD Auflösung die Strecken unsicher machen ist super und ausserdem kann man so die Schönheit der Strecken endlich mal geniesen. Aber auch die Funktion MKTV ist genial das man mit anderen super lustige und geniale Szenen in HD auf Youtube hochladen kann. Dieses Spiel wird definitiv der Knaller.

    :mltanz: Mit-gehangen, mitgefangen der Glückspilz hängt dir schon wieder an der Hose! :Toad:

  • Die Strecken sind es.


    Dieses Mal insbesondere auch wegen der Aufpolierung der Retro Strecken. Es gab schon ein paar Verschönerungen in den vorigen Teilen, aber die Aufbesserung ist dieses Mal nicht dem gleich zu setzen, da auch diese so neu, mit zusätzlichen Gameplay-Elementen (Anti-Gravity) und "glitzernd" erscheinen, dass man sie fast schon als neue Strecken ansehen könnte (mit einem Bonus im Retro-Flair).


    Einzig die Veränderung der Rundenanzahl ist ein wenig bitter (1 Runde bei Rainbow Road; 2 wären viel besser), aber das ändert nichts am Design selbst.

  • Es gibt einfach so viiiiele tolle Neuerungen..
    Die HD-Grafik ist absolut toll und sehr detailreich
    Die Orchester Musik ist der absolute Wahnsinn!!!
    Antigravitation gibt nochmal ein ganz anderes Fahrgefühl und macht ein heiden Spaß Gegner zu rammen um den Boost zu bekommen :D
    Die Strecken sind meiner Meinung nach sehr gut geworden! Die Steinblock Ruinen und Warios abfahrt gefallen mir sehr gut! auch die Remakes sind sehr gelungen!
    Die neuen Items sind super! ( ok außer die münze *hust* ) wobei die piranha pflanze ein bisschen op wirkt :D
    Die Charktere sind nicht so mein fall.. ich hätte auf die Koopalinge und Rrosagold Peach echt verzichten können.. wobei baby rosalina ziemlich cool ist :D
    Die fahrzeuge sehen in den gezeigten videos sehr gut aus!
    Und Mario Kart TV ist der absolute WAHNSINN!! *-*


    soviel zu meiner meinung :D

  • Ich würde ja sagen, dass alles wichtig ist, und es gemeinsam Mario Kart 8 ausmacht. Wobei man bedenken muss, dass, obwohl der Roster größer ist als jemals zuvor, die Charakterauswahl einigen Leuten doch etwas stinkt. Am Anfang großer Hype um die Koopalinge und dann Ernüchterung wegen fehlenden Diddy Kong, König Boo, Knochenbowser etc. Ich würde ja sagen, dass Nintendo diesmal wirklich einen großen Aufwand betrieben hat, und ich hoffe sehr, dass zusätzliche Fahrer per DLC nachgeliefert werden.

    If you come across a Maselino, it's probably me.

  • Also ich habe mal fürs Miiverse gestimmt den ich finde es sensazionell das man endlich als normaler Nutzer im Miiverse Videos hochladen kann das ist PERFEKT !!!!DANKE NINTENDO :thumbup:

  • Auch wenn es bisher die tolle HD-Grafik in den Trailern war, die mir die Sprache am meisten verschlagen hat, habe ich mich für die tollen neuen Strecken als bestes Feature in Mario Kart 8 entschieden, da ich Grafik nicht wirklich als Feature in einem Spiel ansehe. :S Aber die Strecken sind auch toll, so gut wie jede sagt mir bisher zu, hoffentlich ändert sich meine positive Sicht nicht zu einer negativen, wenn ich am eigenen Leib erfahre, wie anspruchsvoll die doch sind. :D

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Mario Kart mit der schönsten Grafik! Es sieht einfach soo gut aus und ist eine Augenweide *-*
    Da will man sich schon fast gar nicht mehr auf die Fahrt konzentrieren, sondern auf die ganzen liebevollen Details achten die das Spiel zu bieten hat :)

    Spiele gerade:
    - Super Smash Bros. Wii U
    - Mario Kart 8
    - Pokémon Omega Rubin
    Kommende Must-Have-Titel:
    Wii U:
    2015: Mario Maker
    Mai 2015: Splatoon
    2015: Zelda U
    3DS:
    13. Februar 2015: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
    u. v. m.
    Das wird ein Jahr ;)

  • Ich finde, man sollte mehrere Punkze ankreuzen können.
    Ich hab nun Antigravity gewählt, da es das größte neue Feature ist und dadurch viele neue Gameplaymöglichkeiten eröffnet.
    Die Grafik verbessert das Spiel auch in ein neue Dimension.
    Aber erst perfekt wird alles durch die Musik.
    Ich werd wahrscheinlich Stunden vor dem Titelscreeb sitzen und der Musik lauschen :D
    Alles an dem Spiel ist sehr gut und es wird höchstwahrscheinlich mein bestes Spiel aller Zeiten, aber ich gebe nur 9/10 Punkten, da obwohl das Spiel so gut ist, es Punkte gibt die man verbessern kann, z.B. Online-Ranking oder der Battlemode.
    Denkt ihr man kriegt es irgendwo auch schon morgen? :D

  • Da ich auch heute noch auf dem N64 mit Kollegen das alte Mario Kart spiele, kann die Grafik nicht ausschlaggebend sein. Ich denke den von mir gewählten Punkt "Neue abwechslungsreiche Strecken" beinhalten den Punkt „Anti-Gravitation“ und ich gehe davon aus, dass diese Kombination für sehr viel Spielspass sorgen wird. Ich kann es kaum erwarten…:-)

  • Ich hab das Spiel ja noch nicht gespielt (logisch) und hab bisher auch nicht allzu viel Bildmaterial gesehen, aber für mich persönlich ist es die, ja jetzt kommts, HD-Grafik! Das Anti-Gravitations Feature sieht optisch zwar nett aus, aber ich denke nicht, dass es spielerisch viel ausmachen wird. Die Grafik hingegen ist eine Wucht und es freut mich, dass wir endlich mal ein Mario Kart in wunderbarer Optik zu sehen bekommen - außerdem das erste Mario Kart, wo die Charaktere mal keine Blockhände haben! (abgesehen von dem Arcade-Teil vielleicht noch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!