Nintendo veröffentlicht größeres Update zu Steel Diver: Sub Wars

• Im Februar dieses Jahres veröffentlichte Nintendo mit Steel Diver: Sub Wars den zweiten Teil der neuartigen Simulation, dieses Mal allerdings exklusiv als Download-Spiel im eShop der Nintendo 3DS-Familie. Während der erste Teil damals noch auf ein 2D-Abenteuer für Einzelspieler setzte, könnt ihr in Steel Diver: Sub Wars nun auch im dreidimensionalen Raum durch tiefe Gewässer tauchen. Zusätzlich könnt ihr in Sub Wars gegen andere Spieler antreten, lokal als auch online.

Schon im letzten Monat berichteten wir euch davon, dass Nintendo derzeit ein neues Update für Steel Diver: Sub Wars vorbereitet. Das besagte Update 2.0 ist am heutigen Tage erschienen und beinhaltet folgende Veränderungen:

• Drei zusätzliche Boote werden verfügbar, wenn die Spieler in der Premium-Version ihre Kapitänsakte verbessern
    • In der Premium-Version werden nun zehn zusätzliche U-Boote zum Kauf angeboten
    • Einige U-Boot-Statistiken wurden verfeinert
    • Verbesserte Navigation und Angriffseigenschaften für normale Torpedos
    • Ein neuer Mehrspieler-Level wurde hinzugefügt: Arktis
    • Im Modus "Ähnlicher Level" kannst du nun Bonuspunkte für Gewinnserien ergattern
    • Das Spieler-Level wird im Modus "Zufallskampf" nicht mehr in der Lobby angezeigt
    • Wenn du einen Verbündeten angreifst, erscheint auf dem Bildschirm ein Warnhinweis; außerdem werden Schadenspunkte von deinem bisheringen Resultat abgezogen
    • Um in der kostenlosen Version einer Online-Partie beizutreten, sind jetzt zwei Spielmünzen erforderlich

Habt ihr eigentlich schon unseren Spieletest zu Steel Diver: Sub Wars durchgelesen? Holt ihn ansonsten einfach jetzt nach!

Quelle: eShop

Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

• ich weiß nicht aber ich finde das mit den spielmünzen echt interessant, wobei es hier dann eine limitierung auf 5 online partien pro tag gibt, sofern man alle aufbraucht.

finde den ansatz irgendwie toll. ^^

der ist zwar gut, aber ich hab noch nicht mal die gratis version gespielt. aber sicher ne tolle sache. :=

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• Muss ich wohl oder übel die Premium demnächst kaufen. Aber es lohnt sich schon wenn man überlegt das alle die jetzt premijm kaufen das UBoot aus Lylatwars/Starfox 64 3D erhalten.

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• Dass die sich um das Spiel kümmern, ist ja fein. Und Spielmünzen für irgendwas zu verwenden auch.
    Aber mir leuchtet nicht ein, wie sinnvoll das bei SteelDiverSW Online sein soll. òo

Wie kacke das man 2 Zahlen muss um es online zu spielen sofort wieder gelöscjt das Game

Also der letzte Punkt klingt ja nicht so toll... (das ist eher ein Downgrade)…
    Aber ich finde das Spiel eh nicht so toll, werde die Premiumversion nicht kaufen..

Das soll dazu dienen, die Vollversion zu kaufen, daher darf man so pro Tag maximal 5 Onlinepartien spielen (wenn man pro Tag 10 Münzej verdient).

Wirtschaftlich völlig verständlich, Nintendo will wie jedes andere Unternehmen was verdienen, daher verstehe ich die Verwunderung einiger Leute nicht o_0

• Das soll dazu dienen, die Vollversion zu kaufen, daher darf man so pro Tag maximal 5 Onlinepartien spielen (wenn man pro Tag 10 Münzej verdient).

Wirtschaftlich völlig verständlich, Nintendo will wie jedes andere Unternehmen was verdienen, daher verstehe ich die Verwunderung einiger Leute nicht o_0

Also mir geht's darum, dass die Münzen dabei ziemlich überflüssig sind. That's it.

• Habe das Spiel ja alles andere als ausführlich gespielt, aber allein die Tatsache das man Blue-Sub bekommen kann lässt mich gerade überlegen, ob ich mir nicht die Premium Version kaufen soll. XD"

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!