Der schlechte Musik/Musikvideos Thread

• Das kann niemand toppen:

:ghosta:

• Einfach nur grausam...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einfach nur grausam...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe hier eher eine schlechte Parodie oder wirklich schlechte Musikvideos (egal ob Parodie oder selbst komponiert) erwartet, aber nur weil du es schlecht findest hier posten O.o Ok, deine Meinung. ^^

• Man kann's auch übertreiben... Bin persönlich kein großer Schlager Fan (auch wenn ich es nicht kategorisch ablehne) und stehe auch nicht so sehr auf'n Song, aber du übertreibst einfach. Die Stimme passt, die Lyrics sind gut (besonders für Schlager Verhältnisse), das Musikvideo passt zum Party Thema und alles bleibt professionell und ist auch nicht so wie Chinese Food rassistisch oder sonst was. Es ist deine Meinung Helene Fischer schlecht zu finden, aber dabei muss man konstruktiv bleiben und auch dazu in der Lage sein es positiv zu sehen. Und überhaupt: hier geht es um das objektive.

• Man kann's auch übertreiben... Bin persönlich kein großer Schlager Fan (auch wenn ich es nicht kategorisch ablehne) und stehe auch nicht so sehr auf'n Song, aber du übertreibst einfach. Die Stimme passt, die Lyrics sind gut (besonders für Schlager Verhältnisse), das Musikvideo passt zum Party Thema und alles bleibt professionell und ist auch nicht so wie Chinese Food rassistisch oder sonst was. Es ist deine Meinung Helene Fischer schlecht zu finden, aber dabei muss man konstruktiv bleiben und auch dazu in der Lage sein es positiv zu sehen. Und überhaupt: hier geht es um das objektive.

Was hast du fürn Problem? Ich poste in meinen Augen schlechte Musik in einen Thread wo es über schlechte Musik geht??!
    Bin weder beleidigend geworden noch sonst was. Aber ich habs mir genau gedacht, dass ich hier sofort den geballten Hass auf mich ziehe :ugly :ugly
    Ist halt das neue Ntower :ugly

• Ne der Song ist einfach schlecht und hier soll man ja schlechte Musik Posten. Warum es lyrisch irgendwas ist muss mir einer erklären. Für Schlagerverhältnisse? Mal Udo Jürgens gehört? Dann können wir gern weiter reden. Bis dahin bin ich bei Alfredo.

• Chinese Food.... typischer "Papa-kauft-verzogener-Tochter-ein-Musikvideo"-Song, welcher "Texter" und "Komponist" schreibt sowas, Ehre haben solche Leute nicht mehr! Und wie sich sowas in der Vita erst macht :ugly .

Und zur russischen Schlager-Barbie: das Lied ist schlecht, nervtötend und die Interpretin lebt auch nur von ihrem Aussehen. Ich werde leider gezwungen, wenn ich mal bei meiner Mutter bin, diesen Mist mitzuhören... :waluigifu:

Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

• Ich habe nichts gegen deiner Meinung und akzeptiere sie, ich habe nur gemeint das du übertrieben hast und nicht objektiv warst. Ich zum Beispiel mag keinen Punk, soll ich hier aber Punk Videos posten nur weil es nicht mein Genre ist? Wo ist da die Logik? Ich kann eben dieser Musik aus dem Weg gehen, kann sie akzeptieren und verstehen warum andere Leute Punk mögen. Anders als Friday, welches auf jeglichster Ebene die existiert schwach ist und einfach provoziert.

Und das war kein Hass, Bro. :P

Dirk: Udo Jürgens ist nicht die ganze Schlager Szene...
    Ich habe größtenteils die Party Schlager Szene angesprochen und wenn ich dort Texte höre die in einer Toiletten Sitzung zusammen geschrieben werden (und die solltest du dir vielleicht auch erst einmal anhören) und grademal so einen Club/Party Kontext haben, bin ich auch dazu in der Lage Helene Fischer zu loben, auch wenn ich ihre Musik nicht mag.

Und ja, ich kenne Udo Jürgens. Nicht jeder der für dich schlechte Argumente bringt ist gleich ahnungslos. :rolleyes:

• Na doch.

Du kommst mit Lyrik und ziehst danach die Helene runter in die Partyschlagerszene, ernsthaft? Im Gegensatz zu manch anderen hier habe ich sogar das komplette Album der guten Helene gehört und es tut mir leid, es ist lyrisch völliger Schrott auch im Vergleich zu anderen (die ebenfalls Schrott sind), die Musik ist irgendein Popgedudel. Objektiv betrachtet ist es einfach Müll. Was bedeutet eigentlich Partyschlager? Griechischer Wein, bitte mit Sahne oder Amaterdam kommen auch alle auf Partys und dagegen kackt die gute Helene ab.

Im übrigen kenne ich einen richtigen Schlagerfan und der würde dich auseinander nehmen, wenn du behauptest das sei typischer Partyschlager. Unter Partyschlager versteht man eigentlich Leute wie Jürgen Drews, Micky Krause, Jürgen Milzky oder wie diese Typen alle sich nennen. Und zur deiner Sache, dass ich dein Argument nicht gelten lasse. Es gab keins. Nur weil sie vielleicht besser ist als manch anderer, ist es nicht gleich gute Musik. Wenn du dann anfängst zu behaupten es wäre Lyrisch Top, weis nicht da gibt es echt andere Argumente denn sry, dass ist lyrisch Grütze.

• Okay...
    1. Ich habe nie gesagt das Helene Fischer lyrisch gut ist, sondern nur im Vergleich zu vergleichbaren Schlager Musikern Lyrik hat die okay ist. Und ich habe NIE gesagt, das Helene Fischer auf irgendeiner Sichtweise Top ist.
    2. Ich habe mich nur auf diesen einen Song bezogen, habe ich aber wahrscheinlich blöd klar gemacht...
    3. Wie soll man sonst den Bereich von ADN beschreiben? :ugly Es ist für Clubs und Parties gedacht, wodurch es auch halt außerhalb der Schlagerszene groß wurde, vielleicht wäre Mainstream Schlager logischer.
    4. Ich glaube eher weniger das der Thread hier für schlechte Musik, sondern für grausam miese Musik ist die aus keiner Sicht akzeptabel ist. Sieh dir doch den Startpost an: Der schlechte Musik/Musikvideos Thread

Zitat

[...]in diesem Thread geht es um die schlechteste/niveauloseste/nervigste Musik und/oder Musikvideos die es gibt.

Und ADN kann man da nicht mit hinein beziehen, das wäre einfach übertrieben...

• Ist es eben nicht. Es würde vielleicht teurer produziert, macht die Musik auch nicht besser. Lyrisch besser als was? Guckt man sich den Durchschnitt an wird man fest stellen, dass die Helene nicht wirklich besser ist. Für Alfredo ist es Grütze und für mich auch. Für dich ist es übertrieben. Thats life.

• Spielt so mit den 80iger-Jahre-Klitschee, dazu textlich auf Helene Fischer-Niveau :ugly
    Dazu wurde es nie auf einer Schallplate oder MC veröffentlicht, zum Glück.

Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

• Externer Inhalt www.youtube.com

Um mal was zur Helene Fischer Sache beizutragen. :P Schlecht finde ich es trotzdem nicht. :P

• Externer Inhalt www.youtube.com

schauder

• Die alten Boygroups waren viel cheesiger... und hatten auch manchmal coole Videos.

http://www.dailymotion.com/vid…boys-everybody-1997_music

Ich rede ja auch nicht von den alten Boygroups aus den 90igern ^^.Ich meine eher das jetzige und das letzte Jahrzehnt ^^.Sei froh das ich hiernoch keine Youtuber gepostet habe.Dagegen sind Boybands,die manchmal nicht selber singen Nivea ^^.(Niveau ist da echt schon zu hoch gegriffen ^^.)
    Jetzt muss ich wirklich die dunkle Schublade öffnen XD.(Warnung mal vorab)
    Erst das Original :
    https://www.youtube.com/watch?v=J9clO10mOQs
    Parodie:
    https://www.youtube.com/watch?v=uCS-faua-LY

Das beste ist ja echt der Text XD in der Parodie.

Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!