LEGO Ninjago: Nindroids bekommt einen neuen Trailer spendiert

  • Das neueste LEGO-Spiel aus dem Hause Warner Bros., das von TT Games entwickelt und in Kooperation mit The LEGO Group veröffentlicht wird, hört auf den Namen LEGO Ninjago: Nindroids. Es basiert auf der LEGO Ninjago TV-Serie und den dazugehörigen Spielzeugen und erscheint noch diesen Sommer unter anderem für den Nintendo 3DS.

    Mithilfe des neuen Trailers könnt ihr euch erstmals einen Eindruck vom Spiel in Bewegtbildern verschaffen. Ziel des Spiels ist es, als Ninja mit flinken Angriffen, Kampftechniken und speziellen Waffen auf die Reise zu gehen und Ninjago zu retten.



    Quelle: MyNintendonews


    NNID & PSN: duckielein
    Spielt gerade: Splatoon, Bloodborne

  • Ich fand die Serie ganz cool, hab die ersten 2 Staffeln gesehen, aber dann hatte ich kaum noch Fernseh gesehen und konnte es nicht mehr verfolgen, da ich immer die Ausstrahlungen vergessen hatte und man es online nirgends sehen konnte.
    Hoffe, dass der 3DS Teil gut wird, den DS Teil fand ich nicht so gut und auch schon die Grafik hat das Spielgefühl sehr verschlechtert.

    MfG, Remco :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!