Umfrage der Woche: Welche E3-Präsentationen werdet ihr live verfolgen?

  • Herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe der Umfrage der Woche an diesem sommerlichen Sonntag! Morgen ist es tatsächlich schon wieder so weit und Microsoft wird um 18:30 Uhr deutscher Zeit die diesjährige E3 in Los Angeles eröffnen. Mit Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft, Sony und Nintendo wird es auch in diesem Jahr fünf Präsentationen geben, in denen wir sicherlich die eine oder andere Überraschung erleben werden. Ihr könnt euch schon jetzt sicher sein, dass wir euch im Rahmen unserer Berichterstattung zeitnah mit allen wichtigen Informationen und Ankündigungen versorgen werden. In unserer heutigen Wochenumfrage möchten wir allerdings nun von euch wissen, welche der fünf E3-Präsentationen ihr live verfolgen werdet. Hier ist noch einmal eine Übersicht aller Präsentationen der diesjährigen Messe:


    • Microsoft: Montag (09.06.14) ab 18:30 Uhr
    • Electronic Arts: Montag (09.06.14) ab 22 Uhr
    • Ubisoft: Dienstag (10.06.14) ab 0 Uhr
    • Sony: Dienstag (10.06.14) ab 3 Uhr
    • Nintendo Digital Event: Dienstag (10.06.14) ab 18 Uhr


    Vorher möchten wir allerdings auch noch einmal auf die vergangene Umfrage der Woche zurückblicken, an der sich insgesamt 285 User beteiligt haben. In der besagten Wochenumfrage wollten wir von euch wissen, welche Steuerungsvariante vermutlich euer Favorit im kommenden Super Smash Bros.-Ableger für Wii U sein wird. 32% aller Teilnehmer werden vermutlich zum klassischen GameCube-Controller greifen und dürften daher wohl ziemlich glücklich über diese kürzliche Ankündigung von Nintendo sein. Weitere 28% bevorzugen ebenfalls eine eher klassische Steuerung mit dem Wii U Pro Controller, während 17% der teilnehmenden User höchstwahrscheinlich mit dem Wii U GamePad in den Ring steigen werden. Die besagte Wochenumfrage mit allen Stimmen und Kommentaren könnt ihr wie gewohnt hier noch einmal nachlesen.


    Nun aber beginnt die neueste Wochenumfrage, an der ihr euch noch bis zum kommenden Sonntag um zehn Uhr beteiligen könnt. Ihr könnt in dieser Woche maximal fünf Antworten in der Umfrage abgeben. Wir sind schon jetzt gespannt auf eure Antworten und freuen uns gemeinsam mit euch auf eine spannende E3-Woche!

    Welche E3-Präsentationen werdet ihr live verfolgen? 366

    1. Nintendo (323) 88 %
    2. Microsoft (140) 38 %
    3. Sony (105) 29 %
    4. Ubisoft (94) 26 %
    5. Electronic Arts (83) 23 %
    6. Ich bin mir noch nicht sicher und entscheide spontan. (36) 10 %
    7. Ich werde wohl keine Präsentation live verfolgen. (31) 8 %

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich finde doof das ihr nicht alle zur Auswahl habt. Solltet ihr das noch ergänzen mach ich mit da ich ja alle Live verfolgen werde.




    Edit. Hab jetzt erst gemerkt das man einfach alle anhaken kann was ich jetzt auch gemacht habe

  • Ich werde jede Live verfolgen bis auf die von Sony weil das mir einfach zuspäht ist und ich am Tag daruaf arbeiten gehen muss. Auf die von Nintendo freu ich mich aber am meisten :D

  • Ich werde nur Microsoft, EA und Nintendo live verfolgen können. ;)
    Find ich eig. extrem behindert, diese unmenschlichen Zeiten! -.-
    Vor allem ist es mega doof dass ich (Nintendo ausgeschlossen) nur die 2 blödesten und auch langweiligsten PK's live verfolgen kann. Mit Microsoft und EA habe ich eigtl. überhaupt nichts zu tun.
    Microsoft selber verabscheue ich sogar. :D Aber es ist immer interessant zu sehen was die Konkurrenz so zeigt. Ubisoft und Sony werden am Dienstag sofort nachgeholt! :)
    Nintendo würde ich natürlich auch um 4 Uhr morgens live verfolgen, wenn es sein müsste. *-*

  • Leider nur Nintendo, ich würd auch gern die anderen Ansehen aber gerade während der E3 bin ich im Urlaub auf Mallorca!! Und da die W-LAN keys dort etwas überteuert sind werd ich mir nur für den 10. einen kaufen und die Präsentationen der anderen dann nachlesen!!

  • Ich werde mir alle Ansehen außer vielleicht die von EA
    (mal schauen) , und das obwohl ich am Dienstag zur Arbeit muss
    Huhuhü ha ha :wariofreu:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Also Nintendo werde ich mir auf jeden Fall anschauen. ^^
    Da EA wohl Sims 4 zeigen wird versuche ich die auch zu schauen, ansonsten hätte ich es nicht gemacht. xD
    Und mal sehen was sich noch einrichten lässt. Da ich Montag schulfrei habe, werde ich abends eh lange wachbleiben, da ich immer den Tag bevor die Schule anfängt eh nur spät einschlafen kann. Microsoft wird wahrscheinlich sicherlich noch geguckt und dann mal sehen, ob sich Ubisoft und Sony noch einrichten lässt, weil die so spät sind.

    MfG, Remco :thumbsup:

  • Also ich werde mir am Montag die MS-PK reinziehen, weil ich von der XBOX One doch ziemlich angefixt bin. Und natürlich das Digital-Event von Nintendo. Da erwarte ich neben Zelda und Smash Bros, noch Super Mario Sunshine HD, F-Zero GX HD (oder Wave Race Bluestorm HD), Hyrule Warriors, Bayonetta 2, Yarn Yoshi, X und ein WiiU-Spiel von Next Level Games (insb Mario Strikers).

  • Microsoft werde ich mir anschauen, da bin ich wirklich ziemlich gespannt. EA juckt mich nicht, Ubisoft nur wenig, aber da werde ich vorraussichtlich auch reinschnuppern. An Sonys PK habe ich keine großen Erwartungen - ich würde hier liebend gerne falsch liegen -, aber weil Sony trotzdem eine wichtige Rolle spielt, werde ich mir ihre PK auch ansehen.


    Dass ich Nintendos PK live verfolge, dürfte klar sein. ;)

  • Hab für nintendo, sony und ubisoft gestimmt, weil ich mir vorgenommen habe diese anzusehen. Ob dass bei ubi und sony dann passiert muss ich mal gucken aber an Nintendo führt für mich kein Weg vorbei! :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!