Skylanders: Swap Force

  • An die Moderatoren : Habe leider kein Thema gefunden, das sich ausschließlich mit diesem Spiel beschäftigt und deswegen einen eigenen Thread aufgemacht.




    Zum Thema: Da Amazon gerade SSSF und ein paar Figuren im Angebot hat, habe ich einfach mal zugeschlagen und mein erstes Skylanders - nach "Spyro" für die PS1 - erstanden.
    Da ich noch nie ein großer Sammler war, aber dennoch jeden möglichen Weg gehen bzw. das "komplette" Spiel nutzen möchte, bin ich dazu über gegangen Skylander mit möglichst verschiedenen Eigenschaften zu kaufen, um im Spiel alle möglichen und unmöglichen Kombinationen ausprobieren zu können.


    Allerdings würde mich sehr wohl interessieren, ob es sich überhaupt lohnt so viele verschiedene Figuren zu kaufen bzw. ob man in den sonst gesperrten Abschnitten wirklich viel mehr erleben kann, als im unbeschränkten Spiel?
    Kann man Pi mal Daumen sagen, wie lang ein solch neuer Abschnitt ist, oder sind diese immer unterschiedlich lang?



    Lieben Dank schon mal für eure Hilfe! :thumbup:




    Folgende Figuren kommen übrigens am Mittwoch bei mir an:
    Hoot Loop(Magie, Teleport)
    Rubble Rouser (buddeln, Erde)
    Kickoff Countdown (Tech)
    Wash Buckler (Wasser, klettern)
    Blast Zone (Feuer Rakete)
    Free Ranger (Luft, Drehung)

  • Hi!


    Kein Problem :) Aber beim nächsten Mal drauf achten, das der Titel richtig ist XD kein Kavaliersdelikt ^^ hab es mal geändert.


    Wenn ich mich richtig entsinne, braucht man doch bloß von jedem Element eine Figur, um in die anderen Abschnitte zu kommen, oder? Deswegen würde ich nicht behaupten, dass es sich lohnt.

  • Die Abschnitte sind unterschiedlich lang, mal ist nur ne Kiste mit Geld hinter nem Elementartor mal aber auch ein Minispiel, es lohnt sich halt von jedem Element eine Figur zu kaufen und wenns einem gefällt auch ruhig für jede Terrainfähigkeit einen Swapper, als Sammler kann man dann halt alle Figuren kaufen, so wie ich :thumbup:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Die Abschnitte sind unterschiedlich lang, mal ist nur ne Kiste mit Geld hinter nem Elementartor mal aber auch ein Minispiel, es lohnt sich halt von jedem Element eine Figur zu kaufen und wenns einem gefällt auch ruhig für jede Terrainfähigkeit einen Swapper, als Sammler kann man dann halt alle Figuren kaufen, so wie ich :thumbup:


    Naja, ich habe jetzt tatsächlich jedes Element bzw. jede Fähigkeit ein mal, bis auf die "Schleich-" Fähigkeit, die ich eigentlich im Ninja erwartet hatte...
    Naja, sonst brauche ich ohnehin nur noch einen Giant, um die spezielln Kisten öffnen zu können.


    Habe ich noch was vergessen? :D

  • Habe ich noch was vergessen?


    Nunja. ich denke du meintest Ninja Stealth Elf? Das ist ja keine Swap Figur, nur die haben diese Terrainfähigkeiten, das wären Stink Bomb (Leben) oder Trap Shadow (Magie).... ansonsten gibt es halt noch die 2 Adventure Packs die dem Spiel jeweils ein Level hinzufügen, enthalten ist da dann auch jeweils ein Skylander und 2 Power-Ups

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:


  • Nunja. ich denke du meintest Ninja Stealth Elf? Das ist ja keine Swap Figur, nur die haben diese Terrainfähigkeiten, das wären Stink Bomb (Leben) oder Trap Shadow (Magie).... ansonsten gibt es halt noch die 2 Adventure Packs die dem Spiel jeweils ein Level hinzufügen, enthalten ist da dann auch jeweils ein Skylander und 2 Power-Ups



    Lohnen sich die beiden Adventure-packs überhaupt, oder sind das nur zwei neue Level, die man ein mal spielt und nie wieder?


    Stinkbomb zusammen mit nem Giant sind seit heute auch hier. ^^


    Danke für deine Hilfe! =)

  • Lohnen sich die beiden Adventure-packs überhaupt, oder sind das nur zwei neue Level, die man ein mal spielt und nie wieder?


    Ich bin ehrlich, das Tower of Time Level ist wirklich gut, das habe ich auch recht oft gespielt da man dort gut trainieren kann, das Schafbruchinsel Level hab ich hingegen nur komplettiert und nie wieder angefasst, war auch nicht besonders...Die Items die dabei sind benutzt man doch ganz gerne, besonders der Himmelsdiamant ist zum Geld farmen gut, auch die Skylander die bei den Packs dabei sind sind 2 meiner Favoriten weil sie sich eben gut spielen...letzlich musst du halt echt entscheiden ob dir das alles ausreicht...

    Danke für deine Hilfe! =)


    Kein Problem ;)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!