Star Fox Zero

• Hey,

bei all der Diskussion um den Titel möchte ich kurz eine Frage einschieben, die mir das große, weite Internet nicht beantworten konnte :D

Wird es möglich sein, Star Fox auch ohne Bewegungssteuerung zu spielen?

Sorry, falls die Frage schonmal geklärt wurde aber ich hab weder hier noch im Internet was darüber gefunden. Lediglich Details über die Bewegungssteuerung selbst konnte ich ausfindig machen.

Danke euch!

lg Volbeater

• Mal kurz zur Grafik von Star Fox: Es ist richtig, dass da viele matschige Texturen dabei sind. Aber sowas kommt auch bei anderen Flugspielen vor. Wenn ich zum Beispiel an Ace Combat auf der Xbox 360 denke... Da hab ich mir damals auch gedacht: "Mensch, die 360 kann doch richtig gute Grafik darstellen. Warum muss im Tiefflug das so matschig aussehen? Könnten die nicht Stück für Stück höher aufgelöste Texturen zeigen?". Ja selbst bei PC-Flugsimulatoren (zugegeben vor vielen, vielen Jahren, hab schon ewig keinen mehr gespielt), wo die Hardware ja richtig potent ist, gab es diesen Effekt.

Nun ist Star Fox nur ein einfacher Railshooter, wenn man es genau nimmt. Es gibt kein riesiges Gebiet, sondern die Route ist relativ eng begrenzt. Deshalb kann man schon argumentieren, dass die matschigen Texturen vielleicht nicht sein müssten. Aber ich glaube, das ist auch so ein bißchen das japanische Spielgefühl. Man legt Wert auf Spielablauf und Gameplay, Grafik ist da nicht so wichtig.

Letztendlich haben sie aber doch ganz ordentlich noch dran geschraubt. Und wenn man sich die Digital Foundry Analyse anschaut, hätten mehr hochaufgelöste Texturen zu dauerhaft 30 fps geführt. Was auch wieder zu Theater geführt hätte.

• Hey,

sorry, falls die Frage hier falsch ist aber kann mir jemand sagen, wo man die Star Fox Zero First Print Edition vorbestellen kann? Und das auch noch für unter 70€?

Ständig ist das Ding ausverkauft :D Also wär cool, wenn mir jemand ein Tipp geben kann!

Danke schonmal!

lg Volbeater

• So. Nach dem Heutigen trailer bei Twitter wars das. Ich freue mich so krass auf das Spiel. Klar, die vorfreude ist weg nach dem Durchzocken. Aber wenn ich die Musik höre, die Szenen sehe usw.. Da kann ich nicht anders al mich freuen.

Darüber hinaus. Die Deutschen Stimmen sind IMMER noch grottig in meinen Ohren. Hoffe man kann auf Englisch im Spiel umstellen. Sonst muss die Wii U auf Englisch gestellt werden.

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• Viele meckern über Grafik und vor allem über die verkomplizierte Steuerung. Egal, First Print bestellt und die werde ich auch behalten... allein um Verkaufszahlen zu erhöhen, damit die Serie nicht stirbt.

Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

• metascore von 68 :ugly

Ist mir aber egal. Werde mir das Spiel erstmal selbst anschauen.

Ist mittlerweile bei 72 :) Dafür, dass es ein Arcade-Shooter mit simplen Gameplay, relativ kurzer Spielzeit, "Gimmick-Steuerung" und nicht unbedingt zeitgemäßer Grafik ist, hätte ich eigentlich weniger erwartet.

Ich werde meinen Spaß damit haben ;)

Viele meckern über Grafik und vor allem über die verkomplizierte Steuerung. Egal, First Print bestellt und die werde ich auch behalten... allein um Verkaufszahlen zu erhöhen, damit die Serie nicht stirbt.

Korrigiere mich, aber ist Star Fox nicht Nische?

• Klar ist Star Fox Nische. Und ich hätte lieber auch nur mit dem Pro Controller gezockt... aber auch ein Nischenspiel braucht - für die Nische - gute Verkaufszahlen und daher storniere ich nichts.

Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

• Mein Gott. Wird hier jetzt nach ACAF das nächste Spiel verrissen, weil es nicht das ist was man erwartet hat?

Oh, halt. Bei Mario Party wollten alle das es so ist wie die alten. Das neue war anders -> Schlecht. SFZ ist jetzt genauso wie die alten. Es hat sogar die gleiche Story wie 2 (!!!) der Vorgänger.

Das Spiel muß Hammer sein, schließlich hat man die Grafik gegenüber dem Vorgängern massiv verbessert.

Ich spiele Animal Crossing Amiibo Festival gerne, weil es ein tolles Spiel ist und spass macht. Ich habe vorher noch nie ein Spiel der Serie gespielt und meine Meinung ist daher neutral.

Gleiches gilt bei Star Fox und auch Star Fox Guard. Diese "Wir bekommen nicht was wir wollen und bewerten es deshalb schlechter"-Tests brauche ich nicht um mir eine Meinung zu bilden. Genauso wenig die ganzen Abschreiber, die ja nicht besser bewerten können, wenn die Konkurenz einen Titel verreisst.

Ich werde genau wie mit MP10, ACAF auch viel Spass mit Star Fox haben, egal wie blödsinnig all die Tests sind.

• Naja Star Fox ist eh nen gutes Nischenspiel ich hab mit den Teilen seit dem SNES immer viel Spaß gehabt. Deswegen pfeif ich auch auf Wertungen.Außerdem bin ich mal gespannt wie sich die Steuerung anfühlen wird.Bei mir wird das Spiel zwar erst Mai geholt aber ich freu mich schon drauf.

Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

• Die Leute wollten ein Starfox, bekommen haben sie ein Starfox was sich wohl zum größten Teil sogar an die alten Teile orientiert und nun ist das auch wieder nicht recht. Das schöne dabei ist ja das man das den Leuten auf ewig vorwefen kann wenn sie z.B. nach einem F-Zero schreien.

Es ist vorbestellt und die Test sind ja so wie schon vermutet, einige gut einige schlecht. Man bekommt wohl das was man davon erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!