Am Anfang hatte ich ja noch kein großes Interesse an dem Spiel, aber mittlerweile freue ich mich schon drauf
Ich wollte es mir zwar nicht direkt zu Release holen, aber als die Special Edition wieder vorbestellbar war, hatte ich keine Zeit um groß zu überlegen
Splatoon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht regt euch das ja zum nachdenken an! Meine Sichtweise wurde vollkommen verändert...
-
Was geht mit dem Typen ab XDD
Naja, Meinungen kann man nicht verbieten...aber drüber wundern kann man sich immer :ugly
-
Fast alles was in dem Video gesagt wird stimmt, aber das Spiel wird trotzdem gut
-
Was geht mit dem Typen ab XDD
Das ist der gleiche Kerl wie der der die Rosalina amiibos geordert hat. Mit dem geht echt was falsch. :uglyMal schauen ob ich das Spiel kaufe. Vielleicht ja mit S.T.E.A.M, immerhin muss man Nintendo auch zeigen das man mit neuen IPs auch Erfolg haben kann.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht regt euch das ja zum nachdenken an! Meine Sichtweise wurde vollkommen verändert...
What... the... hell?! Ich habe den Typ die ganze Zeit nur Schreien hören. Sein armes Mikro... Wie alt ist der? 9? Die ganze Zeit nur: FUC* FUC*ING SH*T HENTAI AHHHH FU*K!!! Oh mein Gott, zum Glück ist es auf Englisch, da musste ich nicht allen Mist hören und habe nach der Hälfte aufgehört zu gucken xD. Kann mir jemand die Hauptaussage erklären?
Edit: Sorry an alle 9-jährigen, das wäre beleidigend für euch also nehme ich das zurück ;). Eben ein aufmerksamkeitsgeiles Kind. -
Das wichtigste wurde hier missachtet: Die Octogirls wurden ganz klar Rosalina nachempfunden, wieder ein zwanghafter Versuch, überall diesen Schmutz einzubauen! Gibts es überhaupt noch Spiele ohne Rosalina?
-
Der Preis von der Standard Edition von Splatoon ist auf Amazon von 69,99 auf 44,99 gefallen!
-
Also identisch zum SE Preis. Das wird noch auf 35€ fallen.
-
Preis der Standard Edition auf Amazon auf 39.99€ gefallen.
-
-
Chooot chooooot alle bitte einsteigen, der hypetrain fährt jeden moment los, chooooot choooot
-
Chooot chooooot alle bitte einsteigen, der hypetrain fährt jeden moment los, chooooot choooot
Bei mir fährt der erst am Donnerstag um 16:00 Uhr los -
Was gibtsn da?
-
Die Splatoon-Direct...
Stell dich lieber zu den Streikenden der GDL...die lassen auch keine Züge abfahren.
-
What... the... hell?! Ich habe den Typ die ganze Zeit nur Schreien hören. Sein armes Mikro... Wie alt ist der? 9? Die ganze Zeit nur: FUC* FUC*ING SH*T HENTAI AHHHH FU*K!!! Oh mein Gott, zum Glück ist es auf Englisch, da musste ich nicht allen Mist hören und habe nach der Hälfte aufgehört zu gucken xD. Kann mir jemand die Hauptaussage erklären?
Edit: Sorry an alle 9-jährigen, das wäre beleidigend für euch also nehme ich das zurück ;). Eben ein aufmerksamkeitsgeiles Kind.Hauptaussagen:
Nintendo macht nur noch Spiele für Japaner oder Menschen im Westen, die die japanische Kulter (hier Cosplay rtc.) willkommen heißen, nicht für die Spieler im Westen, die ihre grau-braunen Spiele aus der Ego-Perspektive haben wollen.
Sämtliche neuen weiblichen Charaktere von Nintendo sind hentai!! Und die männlichen Charaktere sind auch alles Frauen.Wobei ich glaube, dass der nichtmal was, was hentai eigentlich ist.
Nintendo baut nicht Zwanghaft Multiplayer-Modi in ihre Spiele (aber jedes PS4 +XBO-Spiel hat doch sowas ) Das Gleiche gilt dann auch für den Voice Chat.
Und seine Kernaussage ist: Nintendo scheißt auf ihre Fans, die die Firma groß gemacht haben und ruiniert sich selbst. Also Nintendo is doomed.Der Typ sollte unbedingt mal zum Psychologen, besonders wenn er den Scheiß auch noch ernst meint, den er das ins Mikro brüllt. Mit dem würde ich keinen Voice Chat haben wollen, der kommentiert sein eigenes Spiel mit :ugly .
-
Hey ho Bin schon ziemlich lange hier im Tower unterwegs aber jetzt erst angemeldet.
Ich suche nach ein paar Leuten mit denen man dann splatoon zocken könnte. Denn so ganz alleine mit Randoms ständig macht das bestimmt auch kein Spaß auf dauer
Nicht nur auf Splatoon bezogen, würde mich auch freuen wenn Leute für sm4sh oder eventuell MK8 zu finden oder sonst was.
Also wenn jemand noch wen zum zocken sucht, würd ich mich schon freuen -
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ich bin auch seit längerer Zeit "stilles" Mitglied und habe mich vor kurzem im Forum angemeldet. Wer gerne eine Runde MK8 oder in Zukunft Splatoon zocken möchte, der kann mich gerne adden. In Zukunft gelobe ich dann auch aktive Forenbeteiligung
-
Noch 7 Stunden und 20 Minuten
Freue mich echt extrem drauf. -
Challenge Today: Die Direct gekonnt ignorieren und versuchen dabei nicht komplett in Panik geraten
-
Ok Herr Bericofe, ich werde dich nach der Direct mit PN'S zuspammen,ok
Ich weiß nicht ob das hier schon die Runde gemacht hat und obs stimmt (hahaha), aber....ansehen auf eigene Gefahr:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!