• Also ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber mir kamen diese Rundern schwerer vor ^^
    Also die Gegner diesmal besser ;)
    So ein Japaner hat mich immer genervt, und son Dödel mit dem Copyright symbol. Alter Falter.

Geiles Spiel, nach wie vor :groudon:

Genau!Den Eindruck hatte ich auch!Und ich hab meine Lieblingswaffe gefunden!Mit dem Farbroller komme ich am besten klar!Freu mich auf das Spiel!!!

• Hab mich jetzt um 9 das erste mal Heute an Splatoon gewagt und ja was soll ich sagen, spätestens jetzt weiß ich das eine neue LieblingsIP für mich eingetroffen ist echt toll :). Der Roller ist irgendwie schon sehr stark haha ^^

• The Hype is real! Konnte schon ne ordentliche Leistungssteigerung bei mir erkennen :D
    Hatte aber 2 mal Leute in der Gruppe, die 0 Punkte erzielt haben, ich schätz mal entweder verbindungsfehler oder Trolle weil egal wie schlecht man ist, man muss doch wenigstens ETWAS färben xD

• hahahaha!!!!
    ich bin soooo unglaublich schlecht!
    kam mit dem kleckser und mit dem roller so halbwegs zurecht!
    ich verlier aber so schnell die übersicht und bin einfach viel zu langsam!
    im endeffekt ist es halt dann doch ein shooter und mit diesem genre kann ich nunmal ganz wenig anfangen,
    ABER es macht tatsächlich extrem viel spaß!

ich weiß zwar nicht genau was, aber irgendwas hat das spiel!
    hat mich durchaus überzeugt!
    obwohl, grafisch find ich es jetzt nicht so bombastisch!

spielt gerade:

Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia

Freundescode: SW-2915-4196-9206

• Die Leute scheinen jetzt wirklich besser zu sein. Waren viel kniffliger und spannender die Runden jetzt. Habe auch die anderen Waffen ausprobiert - den meisten Spaß hatte ich trotzdem mit dem Roller. Ich hab auch ein Bild von den Ergebnissen eines richtig harten Matches geschossen. Zum Spielende hin haben sich die Gegner gar nicht mehr rausgetraut, beziehungsweise ich konnte teilweise alle 4 hintereinander killen und so geschah es immer wieder, sodass sie gar nicht mehr aus ihrer Basis rauskamen. Das Ergebnis davon sieht dann so aus:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CElvF5pWgAAK8oU.jpg]

Krank. 8|

• So... Nach der zweiten Session muss ich sagen das meine Begeisterung komplett abging. Man stirbt viel zu früh und deshalb besteht zu viel vom Match nur aus Respawnen, 1 gegen 1 funktioniert auch gar nicht und ist total unspannend wegen dem. Es hat auch mit Squiddashing null Tiefe und ist absolut casual lastig, Skill ist da echt komplett egal (ist aber in letzter Zeit ehrlich gesagt bei fast jedem Nintendo Spiel so...) und es macht einfach keinen Spaß.

Glaube eher weniger das ich es kaufen werde. Nintendo zeige ich gerne das ich eine neue IP unterstütze, wenn es aber so ist, dann nein.

• Konnte zum Glück auch noch spielen und bin begeistert. Die Stunde war viel zu schnell vorbei. Meine Lieblingswaffe habe ich in dem Kleckser gefunden. Einzig die Bewegungssteuerung ist meiner Meinung nach nicht so toll. Konnte man jedoch ändern. Die Gegner waren angenehm. Gab Runden, die waren schnell entschieden und manche, wo es echt mühevoll war.

Ich hoffe, Nintendo lässt uns nochmal spielen vor dem Release von Splatoon.

• Die Leute scheinen jetzt wirklich besser zu sein. Waren viel kniffliger und spannender die Runden jetzt. Habe auch die anderen Waffen ausprobiert - den meisten Spaß hatte ich trotzdem mit dem Roller. Ich hab auch ein Bild von den Ergebnissen eines richtig harten Matches geschossen. Zum Spielende hin haben sich die Gegner gar nicht mehr rausgetraut, beziehungsweise ich konnte teilweise alle 4 hintereinander killen und so geschah es immer wieder, sodass sie gar nicht mehr aus ihrer Basis rauskamen. Das Ergebnis davon sieht dann so aus:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CElvF5pWgAAK8oU.jpg]

Krank. 8|

Ich hatte mal ein 81 zu 8 Ergebnis :D
    Aber genau so habe ich das auch gemacht, schön im gegnerischen Respawnpunkt gecampt und die anderen haben mit dem Roller alles eingefärbt :thumbup:

Aber in der Tat war das dieses mal die schwerste Runde und bei mir gab es auch zwei mal jemand der einfach NULL Punkte gemacht hat :O

o'[Cami]

• Habe jetzt die ganze Stunde gespielt und mal alle Waffen ausprobiert, der Klecksroller ist mir zu langsam, Kleckser streut mir persönlich zu viel,
    am besten hat mir der Junior-Kleckser und Klecks-Konzentrator gefallen.

Splatoon wird auf jeden fall neben Primal Carnage: Extinction einer meiner Lieblings Multiplayer Shooter.

P.S. nach einer halben Stunde war ich meistens punktemäßig auf den ersten Platz :thumbup:

Switch-Freundescode: SW-4390-4948-3210
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

• Das Gameplay ist etwas langsamer als bei anderen Shootern.

Nein, außer man meistert das Spielprinzip nicht.

@Topic

Die Farbrolle sollte, zumindest bei dem in der Demo erhältlichen Spielmodus, auf ein Spieler pro Team reduziert werden, da man damit zu leicht ganze Gebiete einnehmen kann. Die Spezialmoves sind auch nicht ganz perfekt ausgeglichen, aber insgesamt in Ordnung. Von Balancing-Schwierigkeiten mal abgesehen, und der Tatsache, dass ich mit den Sniper bisher kein Stück umgehen kann, rockt das Spiel.
    Was für Spielmodi wird es nochmal alles geben? Keine Lust mit nochmal die Direct anzusehen.

• Die Stunde hat echt wieder Spaß gemacht. Das Spiel lief wieder ohne lags und mit stabiler Framerate bis auf ein Match mit disconect. Da hatte ich richtige lags wo zB. nur 4 Spieler gejoint sind und die Farbe die ich geschossen habe war nicht sichtbar. Hoffentlich gibt es noch ein oder mehrere Test-Tage,da mich die Demo heute echt gehyped hat. Freu mich jetzt um so mehr auf den 29.05 :D

• Hab das Spiel jetzt auch gerade zum ersten Mal gespielt und es gefällt mir sehr gut.
    Die Bewegungssteuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber da kommt man schon rein. ;) Die Stunde war jedenfalls viel zu schnell vorbei. Die Waffen gefallen mir auch gut, besonders der Roller macht richtig Spaß.

Ich freue mich jetzt jedenfalls noch mehr auf den 29.05. Splatoon wird für mich ein Hit. :D

• So, leider vorbei. Endlich eine neue, frische IP, wo Nintendo mal nicht Mario und Co. verwurstet.
    Es macht richtig viel Spaß und als COD Spieler ist das mal ne angenehme Abwechslung.
    Taktisch ist da, vor allem im vollen Umfang später, einiges drin.
    Ich freu mich auf die Klamotten die spezielle Fähigkeiten mit sich bringen und mehr Waffen.
    Kurz um... ich kann es kaum erwarten bis zum 29. Mai.

• Nach der nun dritten und ggf. leider erst mal letzten Test-Runde für heute von Splatoon bin ich zu 100% positiv vom Spiel eingenommen.

Die beste Waffe ist meiner Meinung nach der Tinten-Roller, da man damit den Gegner einfach mal so überrollen kann und der die größten Flächen bemalt.
    Wir hatten gerade 72 % der gesamten Map mit grüner Tinte bemalt und haben immer so zwischen 800 und 1160 Punkte gehabt.

Des Weiteren finde ich die Bewegungssteuerung des Wii-U-Pads von meiner Seite aus für das Spiel optimal gelöst.
    Für mich ist das Spiel ein Kaufgrund wert und auch die Amiibo`s werde ich mir dazu holen.

Danke an Nintendo für den schönen Test-Demo-Spiel-Tag (auch wenn es leider nur 3 Stunden waren)
    Vielleicht überlegt sich ja Nintendo zum nächsten Wochenende noch mal ein Test-Demo-Spiel-Tag zu organisieren. (Würde mich freuen)

Mit besten Grüßen zurück und Gute Nacht da drausen :thumbup:
    Robin

• Das Spiel macht echt sau viel Spass :D

Bei der session ging es auch um einiges Besser als noch am Mittag , so konnte ich mich nun auch meistens auf dem 1. Platz des eigenen Teams behaupten.

Meine Lieblingswaffen sind wohl so ziemlich alles ausser der Sniper. Ich komme einfach nicht mit dem klar :/ . DIe 2 Klekser fühlen sich recht ähnlich an , finde den kleinen aber besser , wieso weiss ich nichtmal. Er fühlt sich einfach besser an :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!