• Allein meine Rechtschreibung ist genug um dein Argument nichtig zu machen.

Die Frage ist doch, abgesehen vom dummen haten was so ziemlich der einzige Grund scheint warum du hier angemeldet bist, warum du dir angeblich 4 mal die Demo "an tuen" musstest, wenn das Game doch sowieso ein "Flop" ist? Reicht die Kapazität deiner grauen Masse nicht aus um genug Hate nach einer Session zu generieren?

aha, menschen die unter brücken schlafen, haben also automatisch eine rechtschreibeschwäche? interessant. zeigt halt dass du geistig einfach nicht auf der höhe bist, aber egal.

lieber 4 mal testen bevor man das spiel kritisiert als es ein mal zu testen. aber sowas verstehst du mit deinem begrenzten denkvermögen eh nicht. also lass gut sein und geh leergut sammeln.

• Lieber Roxacore, deine Beleidigungen und Ausdrücke verhelfen ncith gerade dazu, dass dieser Thread ruhig abläuft. Klärt das bitte per PN und/oder ignoriert euch.

Warum artet es in diesem Thread eigentlich so aus? Also man kann Splatoon sicherlich viel vorwerfen aber das Kiddieverhalten aus Shootern hat es leider auch. Ist jetzt das letzte Mal, dass ich was dazu sage. Wir haben nichts dagegen, dass man darüber diskutiert usw.. Gerade bei dem Spiel scheint es ja einiges zum diskutieren zu geben. Aber achtet doch mal bitte auf euren Ton und auf eure Wortwahl. Niemand ist dumm wenn er was nicht mag und keiner ist ein Krüppel nur weil er eine andere Gamepadvariante nutzen will. Ihr stört mit so einem Verhalten das Forumsklima und es kommen einige Meldungen ins Haus. Ihr macht euch nicht gerade beliebt. Das war der zweite Post dazu, das nächste Mal hagelt es Verwarnungen.

• Ach verdammt, da werde ich wohl in der Unterzahl sein mit Pop :>

Entweder ich bleib dem treu oder ich wähle Rock um mir eine Muschel zu sichern :ugly
    Ich hoffe ja aber noch, dass man diese Muschel für die Freischaltungen von Slots auch noch anders, als nur in Events, bekommt.
    Zum Beispiel, wenn man in einem gewissen Zeitraum (7 Tage), immer mal kurz online war.

• Ach verdammt, da werde ich wohl in der Unterzahl sein mit Pop :>

Ach wo, ich werde mich auch für Pop bei Splatoon entscheiden, da ich Rock nicht mag :D

• Dann sind wir ja schon zu zweit gegen , gefühlt, der Rest der Splatoonspieler :ugly

Mal schaun, vielleicht klinken sich noch einige mit ein :D

• Hab hier ein neues Video zu Splatoon gefunden.

Da werden 3 neue Elemente vorgestellt:

# Hauptwaffe "0,52 Gallonen"
    # Sub-Waffe "Splash Shield"
    #
    Spezialwaffe "Megaphon-Laser"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Korrigiere: Wir sind zu dritt. Kann Rock nämlich auch nicht ausstehen. ^^

geht wohl darum das menschen mit guten musik geschmack (rock) gegen ohne musik geschmack (pop) antreten :ugly
    dann habt ihr wohl einen neuen widersacher

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• geht wohl darum das menschen mit guten musik geschmack (rock) gegen ohne musik geschmack (pop) antreten :ugly
    dann habt ihr wohl einen neuen widersacher

Es geht doch nix über die gute alte 80er Jahre Pop-Musik sowie in der heutigen Zeit den Japan-Pop-Style, aber jedem das Seine :D

Ich steh dazu, daß ich Pop-Musik mag :thumbup:

• So, für alle die auch nicht mehr warten können, hier mal ein kleiner evtl. Vorgeschmack wie die Spiele-Disk aussehen könnte. :thumbup:

Und "NEIN", ich habe das Spiel noch nicht -> Würde ich aber gerne, muß aber auch noch bis zum Freitag, den 29.05.2015 warten ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!