• Fand es echt schade, als ich alle Schriftrollen hatte und ich keine Belohnung bekam, da hätte ruhig noch etwas kommen können.

Das ist ja echt schade dann :/ Aber ich denke mir macht das Sammeln auch so Spaß. Finde aber, man hätte sich für die Entwicklung des Spiels vielleicht mehr Zeit nehmen sollen.

Klar liegt der Fokus auf dem Multiplayer, das ist großartig. Aber Inkopolis zum Beispiel hätte man viel besser ausnutzen können, mehr Läden, mehr NPC's. Ich finde das Artdesign von Splatoon echt genial und finde das könnte auch problemlos Open World sein :D

Stellt euch doch nur Mal vor, man könnte zu der blauen Qualle gehen, die am Bahnsteig steht und jeden Zug abwartet und ihm sagen:“Bro, ich glaube sie kommt nicht mehr“ Und anschließend mit dem nächsten Zug zum Skatepark fahren :D

• Mit den meisten Teams kann man nicht zusammen taktieren leider. sinnloses reingelaufe und abgeschossen werden. man platziert sprungbojen und kaum einer nutzt sie. sehr frustrierend.

• Mit den meisten Teams kann man nicht zusammen taktieren leider. sinnloses reingelaufe und abgeschossen werden. man platziert sprungbojen und kaum einer nutzt sie. sehr frustrierend.

Das Gefühl kenne ich, Sprungbojen sind gerade beim Ranged Modus echt cool. Allerdings passiert es mir auch, dass ich mit nem SuperJump direkt dem Gegner in die Arme springe. Am schlimmsten finde ich es dabei, wenn jemand mit der Bazooka den Tintentornado auslöst und ich als Gegner da voll reinspringe und mich sofort wieder am Start sehe.

Wir streamen Live auf Twitch alle möglichen Spiele! Schaut doch einfach mal vorbei! 8)

• Das Gefühl kenne ich, Sprungbojen sind gerade beim Ranged Modus echt cool. Allerdings passiert es mir auch, dass ich mit nem SuperJump direkt dem Gegner in die Arme springe. Am schlimmsten finde ich es dabei, wenn jemand mit der Bazooka den Tintentornado auslöst und ich als Gegner da voll reinspringe und mich sofort wieder am Start sehe.

es gibt so viele maps wo man durch sprungbojen einen großen vorteil und trotzdem nutzt keiner die. verstehe auch nicht warum das so ist XD

dieser 4h zyklus der maps geht mir langsamauf die nerven. die neue map konnte ich bis jetzt ein einziges mal nutzen

• es gibt so viele maps wo man durch sprungbojen einen großen vorteil und trotzdem nutzt keiner die. verstehe auch nicht warum das so ist XD

dieser 4h zyklus der maps geht mir langsamauf die nerven. die neue map konnte ich bis jetzt ein einziges mal nutzen

Den Hafen habe ich regelmäßig als Map, allerdings stimmt es was du sagst. Die Rotation von 4 Stunden dauert so lange, dass man wirklich nur alle 3-4 Tage seine "Lieblingsmap" spielen kann wenn man nicht 5-9 Stunden am Tag spielen kann. Denke mal bei 4-6 Stunden spielen die letzten drei Tage habe ich im Ranged Modus das "Kofferfisch-Lager" nicht gehabt :D.
    Vielleicht setzt Nintendo die Rotationszeit ja auf 2 Stunden runter wenn es noch mehr Maps gibt, zu wünschen wäre es. Bzw wenn mehr Spieler online sind und die Server es durchhalten, nicht nur zwei sondern drei Maps zeitgleich zur Verfügung stellt :D.
    Träumen darf man ja noch. :ugly

Wir streamen Live auf Twitch alle möglichen Spiele! Schaut doch einfach mal vorbei! 8)

• da ich derzeit den Medusa-Roller nutze, färbe ich direkt nach dem Start erst mal so viel ein, um die Spezialwaffe freizuschalten (die Sekundärwaffe nutze ich nie). Sobald ich diese habe, kämpfe ich mich als Tintentitan zur Basis des Gegners vor und versuche dabei, noch ein paar Gegner zu erledigen.

Confirmed. Oller Titenfisch. :ugly

• meine momentane Taktik: da ich derzeit den Medusa-Roller nutze, färbe ich direkt nach dem Start erst mal so viel ein, um die Spezialwaffe freizuschalten (die Sekundärwaffe nutze ich nie). Sobald ich diese habe, kämpfe ich mich als Tintentitan zur Basis des Gegners vor und versuche dabei, noch ein paar Gegner zu erledigen

Fürs nächste mal weiß ich ja nun bescheid ^^

• Confirmed. Oller Titenfisch. :ugly

LOL. War lustig gestern, Gilder. :thumbup:

Fürs nächste mal weiß ich ja nun bescheid ^^

Tjo, inzwischen ist das nur noch die halbe Wahrheit. Ich nutz' jetzt auch die Sekundärwaffe. Das ist so 'ne Sprungboje, mit der ich und meine Teamkameraden gleich wieder an die relevanten Positionen in der Map kommen. Sobald ich eine positioniert habe, rufe ich "Zu mir!", damit jeder im Team Bescheid weiß. Aber das würde ich hier niemandem auf die Nase binden... oh wait. :ugly

FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

• Hatte gestern n Experten im Team gehabt der die auf den Startpunkt gesetzt hat ...

Nicht ernsthaft oder ? :aclaugh: :aclaugh: :aclaugh:

Ich wäre glaub ich durchgedreht :ugly

• Nicht ernsthaft oder ? :aclaugh: :aclaugh: :aclaugh:

Ich wäre glaub ich durchgedreht :ugly

Ich fand das auch nicht sonderlich lustig. Und das ganze match über hat er auch keine woanders mal platziert.
    Bei ner lobby mit lvl 15-20 kann man doch eig erwarten das jeder weiß was seins Waffen können ...

• Hatte gestern n Experten im Team gehabt der die auf den Startpunkt gesetzt hat ...

Im Ernst jetzt? Ich auch :ugly Der Typ hat mich so krass aufgeregt, dass der direkt drei von diesen Dingern da platziert hat. Der kann froh sein, dass es keinen VoiceChat gibt, dem hätte ich meine Meinung deutlich kundgetan ;)

• Weiß jemand schon eine Lösung, wie die Freunde wieder sehen können, dass man gerade Standard spielt? Seit dem Update mit dem Herrschaftsmodus geht das bei mir nicht mehr :( Meinen Freunden werde ich als offline angezeigt, obwohl ich mitten in einem Kampf bin.

Ich glaube es hängt davon ab welchen Modi man spielt. Im Ranke Mode wird das nicht angezeigt ob man on ist.

Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

• Bei mir funktioniert die Funktion scheinbar im Standardkampf normal. Jeden abend werden mir mehrere mögliche Freunde angezeigt.
    Wie gesagt die Funktion gilt nur für den Standardkampf nicht für Rangkampf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!