Fand es echt schade, als ich alle Schriftrollen hatte und ich keine Belohnung bekam, da hätte ruhig noch etwas kommen können.
Das ist ja echt schade dann Aber ich denke mir macht das Sammeln auch so Spaß. Finde aber, man hätte sich für die Entwicklung des Spiels vielleicht mehr Zeit nehmen sollen.
Klar liegt der Fokus auf dem Multiplayer, das ist großartig. Aber Inkopolis zum Beispiel hätte man viel besser ausnutzen können, mehr Läden, mehr NPC's. Ich finde das Artdesign von Splatoon echt genial und finde das könnte auch problemlos Open World sein
Stellt euch doch nur Mal vor, man könnte zu der blauen Qualle gehen, die am Bahnsteig steht und jeden Zug abwartet und ihm sagen:“Bro, ich glaube sie kommt nicht mehr“ Und anschließend mit dem nächsten Zug zum Skatepark fahren