• Es gibt den Effekt dass Schaden in der gegnerischen Tinte minimiert wird, aber darin zu schwimmen? Very strange :ugly

Jepp, nennt sich "Tintentoleranz"
    [Blockierte Grafik: http://vignette1.wikia.nocookie.net/splatoon/images/d/d8/Inkresistanceup.png]

"To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

• Ich glaube, da bist du nicht der einzige...
    Ab welcher Stufe gibt es die Waffe eigentlich? Und was ist das Kriterium dafür, dass fast jeder der sie hat, sie auch spielt? Also wie sehen die Werte aus?
    Ich werde von dem Ding einfach so oft umgelegt

Die MG / RG findet man im Singleplayer bei den Bossen, der Vorteil der beiden Waffen ist die hohe Feuerrate die Nachteile sind geringe Reichweite und Feuerkraft am besten gegen die MG / RG sind Waffen mit einer mittleren Reichweite wie die Dual-Platscher.

Switch-Freundescode: SW-4390-4948-3210
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

• Im Standardkampf belasse ich es auch bei der Airbrush RG. Nur im Ranked Modus will ich auf eine Waffe mit besserer Reichweite umschalten. Aber irgendwie komm ich mit den Profi Kleckser und dem Dual Planscher nicht weiter. Vielleicht liegt es an meiner Einstellung von +1. Ist das zu Träge oder zu schwammig.
    Vielleicht fehlt es mir beim Zielen auch nur an Skill.

• Hat jemand noch iwelche Tipps für Splatoon und Easy Box, ich habe DMZ angemacht, die Post geöffnet die laut Nintendo nötig sind, selbst die Firewall mal ausgestellt und es geht nie einfach nie...hatte noch keine einzige Online Runde in der Vollversion. Das regt iwi langsam auf..

Ich hatte ja auch Problem mit meiner Easybox und Splatoon. Nur mit dem Unterschied das ich mal spielen konnte und mal nicht. Bin da auch fast ausgetickt, hatte aber dann das Glück, die richtigen Einstellungen für mein Router zu finden und kann jetzt das Spiel spielen. Hab jetzt selten mal ein Problem. Ob die aber bei allen Easyboxen funktionieren glaub ich nicht.
    Was hast du denn alles eingestellt? Dann könnte ich dir sagen, was ich anders gemacht habe!

• So konnte jetzt mal die neue Map ein paar mal in beiden Spielmodi ausprobieren. Im Normal Modus komm ich noch nicht ganz klar weis noch nicht so Recht wo ich am besten als erstes Färbe etc. weis nicht, hab ich auch nur 2 mal gespielt.

Ranked hingegen hab ich ein paar mehr gespielt und da muss ich sagen, geht es momentan noch tierisch Aggresiv zu, der Kampf um die Mitte macht richtig Laune und die Gitter geben dem noch eine extra Variante. Da der Herrschaftsbereich diesmal auch eher Quadratisch ist, reicht meist auch ein einziges Tintinferno um den Zähler ggf nicht nur anzuhalten sondern einfach direkt zu drehen, viel hin und her. Mal sehen ob sich diese Aggresive Spielweise nur am Anfang hält oder so bleibt. Bisher jedenfalls macht es gut Spaß

• Ich find die neue Map super um Punkte zumachen mir gefällt es das man ein Gitter hat womit man über der Map laufen kann ich war zwar bis jetzt immer im verlierer Team bei der neuen Map aber ich habe trotzdem 1500 Punkte gemacht :D

Spiele gerade
    Phoenix Wright Trilogy (3DS)
    Super Mario Maker (Wii U)
    Xenoblade Chronicles X (Wii U)

• Bin ich eigentlich der einzige, der irgendwie immer alle Klamotten kauft und sie alle hochleveln will?

Klar, 3*-Klamotten für teuer Geld bei Siggi kaufen und hochleveln, das mach' ich auch andauernd. ;)

FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

• Okay, hab' jetzt mal 'ne Schusswaffe. Peace! :ugly

FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

• Du meinst, du betrinkst dich wieder ordentlich beim Zocken? Ja, so kenne ich dich.

Cuba Libre + M&M's, eine unschlagbare Kombination. Macht doch jeder hier so, oder?! :ugly

• Cuba Libre + M&M's, eine unschlagbare Kombination. Macht doch jeder hier so, oder?!

Kühles Pils muss herhalten bei mir.
    Wenigstens bist du in Splatoon (noch) nicht so ein verdammter Crack wie bei Mario Kart. Das lässt hoffen. :ugly

• Wenigstens bist du in Splatoon (noch) nicht so ein verdammter Crack wie bei Mario Kart. Das lässt hoffen.

Super Kompliment, man dankt. :ugly
    Na ja, zur Abwechslung nehm' ich jetzt grad die .52 Gal Deco. Ist schon lustig, wenn die Spezialanzeige voll ist und man 'nen Inkstrike abfeuern kann. Oder wenn man die Sekundärwaffe, den Sucher, abfeuert und in der Tinte hinterher schwimmen kann.
    Allerdings ist es so, dass ich mit dem Medusa-Roller auf vielen Maps dem Team besser helfen kann, weil da meine Sekundärwaffe 'ne Signalstation ist. Das wird gern genutzt. Wenn ich die aber nicht setze, macht das keine Sau.
    Aber gut, ich wechsle jetzt gern mal ab und zu die Waffen. Mit Schußwaffen bin ich aber eher noobmäßig unterwegs. Mit dem Roller bin ich wenigstens ein Pro Noob. :ugly

• Ich komme einfach nicht von der Standard-Waffe weg, das Schild als Extra ist einfach so unglaublich nützlich bei gegnerischen Konfrontationen, töten und die Stage einfärben kann man damit ebenfalls gut. Andere Waffen habe ich ebenfalls schon ausprobiert, aber war mit dem Sub-Waffen immer recht unzufrieden. Hmm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!