Der allgemeine amiibo-Thread

  • @Rincewind
    @NJunkie
    Ich hab bisher alle meine Amiibos früher oder später ausgepackt, ich bin natürlich scharf auf die Funktionen.
    Aber ich war dennoch ein wenig geschockt und auch entsetzt darüber, wie Otto mit Sammler-Figuren umgeht, denn im Endeffekt sind sie das ja.
    Nichtsdestotrotz wollte ich darauf aufmerksam machen, denn hier gibt es bestimmt ein paar User, die die Figuren einfach nur sammeln und dementsprechend in ihren Verpackungen belassen.

  • Hat Yoshi ja Glück, dass er wenigstens noch knapp über dem Etikett rausschauen darf. Da hat der Mitarbeiter bei Otto gut aufgepasst. :rover:


    Aber schon ärgerlich. Preisetiketten kann ich einfach nicht ausstehen.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Immerhin scheint die Verpackung nicht eingedrückt zu sein. Otto verschickt ja in Versandtüten, da habe ich auch schon ganz andere Fälle gesehen. Die Aufkleber lassen sich mit viel Fleißarbeit entfernen, aber trotzdem sehr ärgerlich.


    Bei amazon sollte man auch keine amiibo bestellen, zumindest keine einzelnen. Sie verwenden für den Versand diese braunen Pappen. Hatte bislang keine Figur, die vernünftig aussah, das ging alles wieder zurück.


    Die besten Versandkartons für amiibo werden von Media Markt und Saturn verwendet, zumindest nach meiner Erfahrung. Die drei Februar-amiibo habe ich allerdings doch bei buecher.de bestellt - ich bin gespannt.

  • Als Sammler kaufe ich heute wieder meine Games und amiibos im Laden, zumindest da wo es geht. Da kann man sich ein Exemplar aussuchen. Ich hatte viele unschöne Erlebnisse in letzter Zeit bei diversen Onlinehändlern. Die Verpackungen sind meistens unzureichend! Auch diese ganzen Maxibriefe ohne zusätzliche Polsterung...die Switchverpackungen nehmen da leicht Schaden, wenn es der Bote in den Briefkasten stopft... und amiibos bekommt man heuer auch wieder ohne Probleme vor Ort, zumindest bei uns.

    Alles Roger!

  • @Nights Also ich kann bis dato nicht sonderlich klagen, meine beiden Monster Hunter Stories Figuren, kamen über Japan von Amazon zu uns vor 3 Tagen, ohne mängel.


    Leider finde ich den Abonnierten Thread nicht mehr,wo man die Fotos reinposten kann,auch wenn ich die suche benutze, und gebe das ein,"Ich habe was Neues", finde ich gesuchten Thread nicht.Leider.


    Aber ich habe eher mit der scheiss DHL probs, da kommen die päckchen meisten geschädigt an...sehr uncool das ganze. :cursing:


    So, habe den Thread endlich wieder gefunden,bilder sind jezz drin.


    LG Wolf-Link

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf - Link ()

  • @arminius73
    Wenn man nicht weiß wie amazon geht sollte man nicht so entrüstet reagieren.
    1. Preise sind bis kurz vor Veröffentlichung Platzhalter und der Preis wird runter gehen auf 14 oder 15.99. Durch Preisgarantie bekommt man den günstigsten Preis.
    2. Nimmt Amazon nur so lange Bestellungen an wie Sie Stückzahlen garantiert bekommen, was mit der Zeit mehr wird.



    Mach dir also bitte nicht ins Hemd.
    Ich mag Amazon auch nicht. Hab aber mit der Zeit gelernt nach welchen Regeln sie spielen und mich angepasst.
    Jeder der die amiibo will bekommt sie auch. Im Zweifel bei der Konkurrenz wo sie auch nach wie vor bestellbar sind

  • Preise sind bis kurz vor Veröffentlichung Platzhalter und der Preis wird runter gehen auf 14 oder 15.99.

    Sorry, das ist Quatsch. Ich hab oft genug schon bei Amazon welche bestellt, die bei 19,99 € blieben, man sollte die Preise also im Blick behalten bis der Release naht, besser vorher mal bei Saturn und Co. schauen, die haben von der letzten Welle zumindest bei mir noch einige für 15,99 € rumstehen. Dann lieber da kaufen.

  • Mein Erfahrungswert ist ebenfalls, dass Preise nicht zwingend der Bestpreisgarantie unterliegen. Bestes Beispiel ist die Metroid Samus Returns Box. Die kostete bei Amazon damals satte 100 Euro und bei dem Preis sind die auch geblieben, ganz egal ob da andere Händer nur knappe 80 veranschlagten.


    Bei Amiibos kann ich mich auch nicht entsinnen, dass dort man nachkorrigiert wurde.


    Daher mein Tipp: Nehmt Amazon als Rückversicherung und bestellt gerne woanders oder geht am Tag noch in die Läden.

  • kann ich bestätigen. Die Preise bleiben teilweise bei 19.99... Bestpreis hat Amazon schon lange nicht mehr.


    Leider erkennen viele nicht, welche Macht Amazon bereits hat und unterstützen sie immer weiter.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Ich hab mal eine Seite gesehen auf der man Anklicken konnte welche Amiibos man besitzt und daraus ein Bild Erzeugt wurde,
    leider weiss ich nichtmehr wie die Hiess, kennt das hier vielleicht jemand?

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!