Der allgemeine amiibo-Thread

  • @Aya



    Bei Media Markt sind beide Bayonetta und Corrin amiibo-Figuren gelistet, sowie die beiden Cloud amiibo-Figuren.
    Einfach mal euer Glück versuchen.

    Eventuell für sie interessant auf Grund das sie Angst hatte die Cloud Amiibo nicht zu bekommen und sie sonst überall momentan vergriffen ist oder überteuert angeboten werden

    SSBU Theme

  • Bei Saturn sind Übriges auch, der Link Reiter und Bogenschütze gelistet und der Wächter auch noch dazu.

    SSBU Theme

  • Ich war heute bei Saturn und wollte schauen ob vielleicht noch der eine oder andere Amiibo für mich da ist - jetzt haltet euch fest, es gab sage und schreibe gerade mal 3 Amiibo. Nur die neuen Splatoon 2 Amiibo zierten das triste Verkaufsregal. Der Verkäufer meinte nur "das läge an den neulich erschienenden Smash Amiibo, da gab es einen riesen run drauf."
    Tja, da wurden wohl auch alle anderen Amiibo weggekauft. :dk:

    Nur wer einen Nintendo sein Eigen nennen kann ist glücklich!!!!! :kirby_happy:

  • Media markt Markt Redwitz bietet auf ebay alle neuen Smash Amiibo für jeweils 14,99 Euro an. Der Bestand scheint doch nicht so gering gewesen zu sein oder die Nachfrage ist doch nicht so hoch.....


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Und jetzt habe ich gelernt, dass ein Paket nicht tatsächlich verloren sein muss, wenn Amazon es abschreibt und bereits erstattet :D


    Das Paket hat mich jetzt tatsächlich warum auch immer doch noch erreicht. Angeblich lag es nun laut Sendungsverfolgung seit 21.7. schon in der Packstation, ja ne ist klar ;) Hat sich doch gelohnt DHL noch ein bisschen zu nerven. Kann ich jedem raten, wenn mal eine Sendung weg ist und wohl nicht ersetzt werden kann.


    Erstattung wieder rückgängig machen lassen und kostenlosen Prime-Monat bekommen, da Sendung verspätet ankam. Ist doch schon deutlich besser so 8)

  • @Telodor567 Gab es gestern erst bei Media Markt und Saturn online. Heute leider schon wieder weg

    SSBU Theme

  • Da bietet dir einer den amiibo an und dann schachert man noch wegen einem Euro Versand rum :dead: Verpackung und Weg zur Post sind BTW auch nicht kostenlos ;)



    Media Markt hat heute den Pikmin amiibo verschickt, hoffentlich kann ich den morgen gleich abholen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!