@cedrickterrick
Naja, die japanischen sind mir nicht so wichtig, da die sowieso nur teuer zu haben sind. Hab mir die MH auch jetzt erst gekauft wo die für rund 12 Euro importierbar waren.
Der allgemeine amiibo-Thread
-
-
Hat jemand herausgefunden, ob / wo es noch den Link: Ocarina of Time und den Link: Majoras Mask Amiibo noch gibt? Kann die nirgends mehr bekommen und wenn doch nur zu Wucherpreisen (50 - 100€ pro Amiibo)
-
-
-
Hab ne Werbemail von Nin-Nin-Games bekommen, dass die nen riesige Nachlieferung von verschiedenen Amiibo bekommen. In etwa alle Legend of Zelda Zelda Amiibo inkl. Wächter, den einzelnen Recken und ansonsten vergriffenen Link-Amiibo wie OoT, MM oder WW. Was ich sonst noch gesehen hab:
- Hochzeits-Mario (einzeln und im Trio)
- beide Bayonetta
- beide Cloud
- diverse Fire Emblem Amiibo
- beide Samsus und Metroid aus der Metroid SeriesHab zwar nicht die Verfügbarkeit von allen überprüft, sah nach Stichproben aber so aus, als wär alles da.
-
Ich denke unsere Einzelhändler werden dann auch die gleichen amiibo nachgeliefert bekommen.
Wiegesagt: Fragt einfach einen MM-, Saturn-, Gamestop-, whatever-Mitarbeiter, ob man irgendwie vorgemerkt werden kann.
Ich hab definitiv mal jmd gesehen, der sich einen nachgelieferten Dedede vorbestellt hat. -
-
-
-
Danke ihr zwei, wusste ich echt nicht.
-
-
Früher waren die übrigens sehr wichtig für Monster Hunter Gamer, weil die Japaner ja mehr oder früher die MH-Spiele bekamen. Fans konnten natürlich weder warten noch verzichten. Die MH Amiibos hab ich auch von da und war auch sehr zufrieden.
-
-
Gibts da eigentlich einen Unterschied bei den amiibos ob die jetzt japanisch oder eu sind?
-
-
-
Oh cool, der Cloud amiibo fehlt mir noch also der mit dem original Outfit aber ich kann ihn nicht bestellen, ich habe mir nämlich vorgenommen beim Wichteln jemanden ein Vollpreis Spiel zu schenken weil er es sich so sehr wünscht, daher ist das Geld lieber verplant.
Aber ich danke euch für die Informationen, vielleicht habe ich ja Glück und er ist nächsten Monat noch da.
-
Auf Amazon.de ist das Recken-Set für 60€ bestellbar - lieferbar ab 27. November.
Und ich hab die 69€ bezahlt...
-
-
@HonLon1 @cedrickterrick
So geht das eben schon ne Weile. Die Vorbesteller zahlen Preise, die weit über der UVP liegen. Und dann kurz darauf kommt der Artikel mit nem niedrigeren Preis nochmal rein. Da ich bisher sogar die Zelda Amiibos problemlos im Saturn kaufe, werde ich da gar keine mehr bestellen.
Leider hat aber nicht jeder die Möglichkeit, das vor der Haustür zu kaufen... -
Ich hoffe einfach, dass keine Zelda Amiibo mehr kommen...weil ohne Amazon wird es glaub schwer, an die zu kommen im Fall von Neuveröffentlichungen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!