Angepinnt Der allgemeine amiibo-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bevor irgendwelche Charakter in einer neuen Form erscheinen, kommen eher die Koopalinge und Alph oder so. Die würde ich zum Beispiel lieber sehen. Die 20te Zelda und den 40ten Link brauch ich auch nicht mehr.
    • Neu

Für Smash Bros. lassen sich ja auch die anderen amiibo nutzen. Daisy aus der Super Mario Bros. Reihe, Melinda von der AC-Reihe oder Chrom aus der FE-Reihe, genauso wie die Inklinge aus der Splatoon Reihe oder der Junge Link aus der Zelda-Reihe.

Eigentlich müsste man die gar nicht bringen.

Was übrigens auch geht: Der Glurak amiibo wird als Pokémon-Trainer erkannt.

Hab damit schon ein bisschen rumgespielt. Der Vollständigkeit halber muss Nintendo natürlich für jeden "neuen" Kämpfer auch einen amiibo bringen. Das dürfte ja auch wieder das ganze Jahr dauern, mal schauen wie man die amiibo Schiene weiterfährt.

Einige Spiele für Switch haben ja schon gar keinen amiibo-Support mehr, auf der Wii U hat man gefühlt jedem Spiel eine amiibo-Funktion spendiert, egal wie unsinnig die war.
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon
    • Neu

Mir persönlich wäre es egal. Die Verpackung wandert eh im Müll. Ist aber natürlich Mist für Leute, die darauf Wert legen.
      "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon
    • Neu

@Rincewind
      @NJunkie
      Ich hab bisher alle meine Amiibos früher oder später ausgepackt, ich bin natürlich scharf auf die Funktionen.
      Aber ich war dennoch ein wenig geschockt und auch entsetzt darüber, wie Otto mit Sammler-Figuren umgeht, denn im Endeffekt sind sie das ja.
      Nichtsdestotrotz wollte ich darauf aufmerksam machen, denn hier gibt es bestimmt ein paar User, die die Figuren einfach nur sammeln und dementsprechend in ihren Verpackungen belassen.

Let's Go Evoli!
    • Neu

Hat Yoshi ja Glück, dass er wenigstens noch knapp über dem Etikett rausschauen darf. Da hat der Mitarbeiter bei Otto gut aufgepasst. :rover:

Aber schon ärgerlich. Preisetiketten kann ich einfach nicht ausstehen.
      Sammel Amiibokarten der Serie 2 und 3. Bei Tauschinteresse einfach anschreiben.

Bei Interesse am Gaming könnt ihr mich auch über die Nintendo Network ID kontaktieren.
    • Neu

Immerhin scheint die Verpackung nicht eingedrückt zu sein. Otto verschickt ja in Versandtüten, da habe ich auch schon ganz andere Fälle gesehen. Die Aufkleber lassen sich mit viel Fleißarbeit entfernen, aber trotzdem sehr ärgerlich.

Bei amazon sollte man auch keine amiibo bestellen, zumindest keine einzelnen. Sie verwenden für den Versand diese braunen Pappen. Hatte bislang keine Figur, die vernünftig aussah, das ging alles wieder zurück.

Die besten Versandkartons für amiibo werden von Media Markt und Saturn verwendet, zumindest nach meiner Erfahrung. Die drei Februar-amiibo habe ich allerdings doch bei buecher.de bestellt - ich bin gespannt.
    • Neu

Als Sammler kaufe ich heute wieder meine Games und amiibos im Laden, zumindest da wo es geht. Da kann man sich ein Exemplar aussuchen. Ich hatte viele unschöne Erlebnisse in letzter Zeit bei diversen Onlinehändlern. Die Verpackungen sind meistens unzureichend! Auch diese ganzen Maxibriefe ohne zusätzliche Polsterung...die Switchverpackungen nehmen da leicht Schaden, wenn es der Bote in den Briefkasten stopft... und amiibos bekommt man heuer auch wieder ohne Probleme vor Ort, zumindest bei uns.
      Alles Roger!
    • Neu

@Nights Also ich kann bis dato nicht sonderlich klagen, meine beiden Monster Hunter Stories Figuren, kamen über Japan von Amazon zu uns vor 3 Tagen, ohne mängel.

Leider finde ich den Abonnierten Thread nicht mehr,wo man die Fotos reinposten kann,auch wenn ich die suche benutze, und gebe das ein,"Ich habe was Neues", finde ich gesuchten Thread nicht.Leider.

Aber ich habe eher mit der scheiss DHL probs, da kommen die päckchen meisten geschädigt an...sehr uncool das ganze. :cursing:

So, habe den Thread endlich wieder gefunden,bilder sind jezz drin.

LG Wolf-Link

Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-000F-5558

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf - Link ()