gibt es eig. schon Neuigkeiten oder sogar Links zu den neuen kommenden Smash Amiibos? (Ken, Snake, Melinda, Pichu, Pokemon Trainer, Schiggy, Bisaknosp) ?
Der allgemeine amiibo-Thread
-
-
Im generellen finde ich die neuen Amiibos sehr viel schicker und auch detaillierter als die Älteren!
Diese hässliche Plastik-Stütze, die noch einige Figuren hatten ist zum Glück scheinbar auch passé...
Finde gerade bei den ice-climbers mit dem kleinen Eisberg schön gelöst...
Apropos neue Amiibo: habe die aktuellen doppelt, da ich mir seinerzeit nicht sicher war ob Bücher.de auch liefert. Gerade ein bundle der 6 neuen erstellt und für 1€ eingestellt, falls es interessant sein sollte... -
Auf den GameCube controller hätte ich richtig Lust xD
-
Links zu den drei kommenden amiibo auf Amazon Deutschland:
Amazon.de - amiibo Ken
Amazon.de - amiibo Daisy
Amazon.de - amiibo Young LinkKönnen bei uns noch nicht vorbestellt werden, jedoch in Spanien.
-
In 2,5 Wochen ist Release und bisher nirgendwo vorbestellbar (also auf deutschen Seiten)?
So langsam könnten die neuen amiibo gelistet werden...
-
So langsam tut sich ja endlich was, bei Gameware.at kann man Daisy, Ken und den jungen Link amiibo vorbestellen. Allerdings nicht ganz billig, mit 18,99€.
https://www.gameware.at/info/s…miibo?emphasize=AS-AMIIJL
Hoffentlich sind die amiibo auch bald bei Saturn, Media Markt oder Amazon vorbestellbar.
-
Ich werde die amiibo dieses Mal locker im Laden kaufen. Die künstliche Verknappung seitens Nintendo scheint es nicht mehr zu geben, zumindest nicht bei den letzten Smash Bros. amiibo.
-
Ich werde die amiibo dieses Mal locker im Laden kaufen. Die künstliche Verknappung seitens Nintendo scheint es nicht mehr zu geben, zumindest nicht bei den letzten Smash Bros. amiibo.
Das dachte ich mir nach der ersten Runde auch, weil du die amiibo für Ridley, Wolf und den Inkling heute noch in den Läden finden kannst, oft in Übermaß. Daher habe ich es bei der Piranhapflanze etwas lockerer genommen, wo ich diese dann aber in meiner Stadt in keinem einzigen Geschäft zu finden war. Alles direkt weg. Ich konnte zum Glück dann noch eine bei Buecher.de bestellen, aber die Idee sie einfach im Laden zu kaufen ging für mich nicht auf.
Beim Jungen Link gehe ich diesmal daher wieder auf Nummer Sicher, da ich selber auch alle amiibo von Zelda-Charakteren in meiner Sammlung haben will. Die anderen Neuzugänge interessieren mich zum Glück nicht.
-
OK, Young Link könnte in der Tat recht beliebt sein. Buecher.de verschickt leider mittlerweile auch gerne mit den von amazon bekannten Wickelpappen. Die amiibo kommen dann entsprechend eingequetscht beim Kunden an. Meine letzte Lieferung ging daher direkt wieder retour.
-
OK, Young Link könnte in der Tat recht beliebt sein. Buecher.de verschickt leider mittlerweile auch gerne mit den von amazon bekannten Wickelpappen. Die amiibo kommen dann entsprechend eingequetscht beim Kunden an. Meine letzte Lieferung ging daher direkt wieder retour.
Das ist natürlich unschön, wo ich bei der Piranhapflanze wohl Glück gehabt habe. Allerdings kann ich mich auch nicht mehr entsinnen, wie die Verpackung genau war. Der Versand war aber kostenlos, weshalb ich da schon nicht viel erwarte.
Da ich mich inzwischen aber dagegen entschieden habe, die ganzen amiibo-Verpackungen zu behalten, ist mir das aber auch nicht so wichtig, dass das komplett unversehrt ankommt. Aber für Sammler, die den amiibo mit Packung wollen, ist das natürlich Mist.
-
-
Aus sammlergründen auch am besten nie bei Amazon Amiibos bestellen. Ich kann mich nicht erinnern wann da zuletzt mal einer ohne Knick in der Pappe ankam.
-
Aus sammlergründen auch am besten nie bei Amazon Amiibos bestellen. Ich kann mich nicht erinnern wann da zuletzt mal einer ohne Knick in der Pappe ankam.
Ne, Amazon geht bei amiibo echt gar nicht! Media Markt und Saturn sind noch die einzigen, die einen vernünftigen Karton und Füllmaterial verwenden.
-
Ken, Junger Link und Daisy amiibo sind jetzt bei Amazon vorbestellbar.
-
-
Ich warte noch auf Media Markt.
-
-
Also ich konnte die amiibo heute lokal vorbestellen. Die sind also schonmal im Warensystem. Die Codes haben aber auf der Webseite noch nicht funktioniert.
-
Inzwischen sind die neuen amiibo im Media Markt Online Shop gelistet und bestellbar.
-
Ich dachte mir, dass könnte einen von euch hier interessieren. Ich habe schon in der Tauschbörse geschrieben, dass ich zurzeit meine Recken Amiibo loswerden will. Sind noch OVP ungeöffnet. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne ein realistisches Angebot per PN schicken.
Falls ihr mehr Fotos von der Verpackung braucht, sagt bescheid. Hat leider ein zwei Macken und Kratzer.
-
... ich suche noch den
amiibo - BOX BOY (NEU) ......für einen bezahlbaren Preis...
.... hat jemand vielleicht einen guten Geheimtipp?? ?
....das billigste das ich bisher gefunden habe war 120-180€...
....ausgeben würde ich maximal 40-70€...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!