@cedrickterrick Klar die rede war aber von mehreren D3 Amiibos.
Der allgemeine amiibo-Thread
-
-
-
-
Hi
Ich habe wieder angefangen einige amiibos zu sammelnIch wollte mir die Shovel knight Gold amiibo vorbestellen kann sie aber nur für 23 euro + vsk finden
meint ihr die ist seltener und wird dem preis gerecht?
oder habt ihr infos wo und ob sie auch in Deutschland geben wird normal in Saturn usw.? -
shovel knight amiibo in Gold gibt es schon? Wusste ich gar nicht.... seit wann denn und wo hast du die gesehen?
-
Gute Frage finde den in keinen Store Online
-
Es gibt zwei, drei Shops in Deutschland die den listen, aber ohne echtes Datum.
Soweit mir bekannt, wurde der zwar durch Yachtclub Games angekündigt aber sonst auch nichts... -
An alle, die nach den Recken Amiibos suchen, auf Amazon sind sie zurzeit wieder vorrätig. Für 61,43€
Edit: und schon ausverkauft.
-
ist jetzt sogar für 50€ zu haben
https://www.mydealz.de/deals/n…lieferbar-ab-2605-1380850
als ich grad reingeschaut habe, wars nicht ausverkauft
-
Die neuen Amiibos sehen schon cool aus
Sind auch schon einige Release Daten herausgekommen bzw. Reprints. Sind aber wahrscheinlich Nordamerika Release Dates aber die EU Release Dates sind meistens ZeitnahSeptember 2019:
Link - The Legend of Zelda :Link‘s Awakening
Squirtle (Schiggy) - Super Smash Bros. Series
Ivysaur (Bisaknosp) - Super Smash Bros. Series
Solid Snake - Super Smash Bros. SeriesNovember 2019:
Incineroar - Super Smash Bros. Series
Chrom - Super Smash Bros. Series
Simon Belmont - Super Smash Bros. Series2020:
Dark Samus - Super Smash Bros. Series
Richter - Super Smash Bros. Series -
-
Wenn man denkt man hat keinen Platz für weitere Amiibo... kommen die mit Banjo. Wann immer der kommt, Pflichtkauf.
Mir dauern die ganzen Amiibo aber ansonsten alle viel zu lange
-
... dauert mir auch viel zu lange bis die NEUEN amiibos erhältlich sind...
... suche weiterhin den Qbby amiibo NEU - und das für einen bezahlbaren Preis - fliegt einer zufällig nach Japan?? ?
-
-
Qbby (bzw die Collection/Box) waren lange zeit letztes jahr für wenig geld zu haben, so um die 50 € immer. war immer zu geizig weil ich dachte/gehofft habe das der preis fällt. dann nach dem sommerurlaub noch mal geschaut und gesehen das der preis sich ca verdoppelt hat und hab dann nen angstkauf für knapp 90 euro getätigt und das war leider nicht das ende der fahnenstange. der preis ist ja aktuell jenseits der 200 euro (stellweise nur die lose figur). Bin froh den in der sammlung zu haben und nicht jetzt unsummen dafür zahlen zu "müssen" ich glaub in dem fall hätte ich meine amiibo sammlung aufgelöst.
-
Ich bin echt froh, dass ich ihn für knapp 30 € kurz nach Release importieren konnte. Ist mein teuerstes amiibo bisher. Mehr als die üblichen 12-15 € hab ich nie ausgegeben.
-
den toon link hab ich als er hier für 50+ gehandelt wurde aus japan bestellt für 35. die us/jap exklusiven hab ich auch alle die waren auch nur teils teuer (mega mans und marios in gold/silber und navirou) sonst auch alle in der preisspanne von 5-15 gekauft.
-
Link amiibo bei amazon vorbestellbar
von @EmpireOfSilence geteilt unter News -
auch grad gesehen und auch grad hier nochmal mitteilen wollen.
war ich wohl zu langsam.
dafür gleich mal den amiibo gesichert. -
-
@Masutari
... das klingt ja mal super - ich denke aber auch das es dort mit Sicherheit nicht so überteuert ist wie hier in EU oder USA...... meine aktuelle Schmerzgrenze liegt bei
100€ ...... ich hatte mal im I-Net einen Beitrag gelesen - wo man diesen amiibo noch erwerben bzw. erwerben kann...
... ich brauche nur die verpackte amiibo - das Spiel nicht ...
... wir können uns ja per PN mal weiter unterhalten - würde mich freuen...
Freu mich schon auf die kommenden amiibos . Hoffe nur das ich dann auch noch die Mini-amiibos irgendwo bezahlbar her bekomme.
Pokémon Rumble U
Dafür gibt/gab es auch amiibos - Mini-amiibos. Ich glaube es gab 3 Serien mit jeweils 6 verschiedenen Mini-amiibo-Pokémon. Eine Serie konnte ich noch ergattern.
Dann fehlt mir die Kellogg’s amiibo.
Dieser ist aber nicht so teuer liegt bei 10-15€. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!