Bücher.de waren auch 15€ inkl. Porto. Aber auch so passt der Preis.
25-30€ für Link ist definitiv Ripp-off.
Vielleicht hattest du zu einer anderen Uhrzeit bestellt, aber meine Bestellung bei Bücher.de war definitiv 19,99€. ![]()
Bücher.de waren auch 15€ inkl. Porto. Aber auch so passt der Preis.
25-30€ für Link ist definitiv Ripp-off.
Vielleicht hattest du zu einer anderen Uhrzeit bestellt, aber meine Bestellung bei Bücher.de war definitiv 19,99€. ![]()
Hups, Du hast Recht. Habe grad nochma mein Mails gecheckt... sind tatsächlich 19,99€
Sorry, my bad ![]()
wop wop wop let's go
Ebenso nun beim Konzernbruder Mediamarkt verfügbar: https://www.mediamarkt.de/de/product/_am…ur-2860511.html
Weiß jemand, wo ich so ein Case in Deutschland bekomme? Würde ein paar amiibo gerne so ins Regal stelln und finde eine Acrylbox deutlich hochwertiger als einfach nur die Box aus Pappe und Plastik:
Amazon.de - amiibo Link Tears of the Kingdom
Derzeit noch nicht lieferbar, aber zumindest schon gelistet.
Edit: Da hatte sich ein E zu viel reingesellt...
https://www.amazon.de/dp/B0BV9SV2WV/
Der neue
Amiibo nun bei Amazon vorbestellbar denke der Preis mit 31,18 ist nur nen Platzhalter und wird noch nach unten korrigiert.
Es ist sooo nervig, dass amiibo-Bestellungen teilweise so ein krasses Glücksspiel sind, weil die Shops keine passenden Kartons verwenden. Habe heute den Wind Waker Toon Link von Amazon erhalten – mit Knick in der Pappe, weil der Karton 2 cm zu klein war…
![]()
Moin an alle Nordlichter,
werde am kommenden Samstag den 22.04.2023 auf dem Flohmarkt WeserEms Hallen in Oldenburg sein,
möchte mich von allen meinen OVP Amiibos der Smash bros. Serie trennen, ausserdem noch einiges andere.
Amiibos SSB. No. 64 bis No. 87 OVP
Amiibo Metroid und Emmi
Vlt. ist ja jemand von euch in der Nähe und stattet mir einen Besuch ab.
LG und einen schönen Abend!
amiibo Pyra & Mythra - amazon.de
Wie fast immer bei meinen "Vorablinks" zu amazon.de - der Artikel ist noch nicht gelistet! Schaut einfach immer mal wieder über den Link rein, dort kommt er online.
Wer OVP-Sammler ist, bestellt eh nicht bei Amazon. ![]()
Im My Nintendo Store sind nun alle Zelda-amiibo gelistet, aber noch nicht bestellbar. Kommt bestimmt bald. Darunter auch das Wächter-amiibo zu einem sehr guten Preis (18,99 EUR) und Shiek (fehlt mir noch).
Hatte gehofft, dass der Majoras Mask Link dabei wäre. Scheinen aber überwiegend Amiibos von BotW und neueren Zelda-Titeln zu sein. Zudem geht langsam meine Hoffnung zunichte, dass MM / S je den TotK Link noch rein kriegt.
AinoHinode Im MNS ist das amiibo gelistet, aber noch nicht bestellbar: https://store.nintendo.de/de/link-majora…000000002003566
Media Markt hat das neue Lon amiibo aus meiner Bestellung (bestellt und bezahlt am 14.02.23!) noch nicht versendet.
Hat zufällig jemand das amiibo irgendwo noch für einen vernünftigen Preis (bis 20 Euro) gesehen?
Ich befürchte irgendwie das Media Markt meine Bestellung stornieren wird...
Skulltula Laut Hören sagen haben die noch gar keine Ware bekommen. Vllt kommt da ja noch was. Vllt hat der Großhändler von Media Markt/Saturn Probleme... Kenn mich da aber nicht gut genug aus.
was ist Lon?
Skulltula Laut Hören sagen haben die noch gar keine Ware bekommen. Vllt kommt da ja noch was. Vllt hat der Großhändler von Media Markt/Saturn Probleme... Kenn mich da aber nicht gut genug aus.
Ich habe meine amiibo von Saturn am Donnerstag erhalten ![]()
Schreib mal den Kundenservice an mit deiner Bestellnummer. Dann hast du Sicherheit, wann es versendet wird.
Das hat mir immer geholfen bisher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!