Der allgemeine amiibo-Thread

• Einfach jede Nintendo Serie durchmachen :D

Schade, dass man die Figuren nicht in der Verpackung lassen kann... vielleicht findet sich ja ein Weg wie man, ohne groß die Packung zu beschädigen, an den NFC Chip dran kommt....

Mit Magie :derplink:

• kirby is bei amazon schon ausverkauft... zumindest derzeit o.o. damit hat ich jetzt nich gerechnet und hoff mal, dass da noch mehr freigegeben werden, sonst muss ich mir den irgendwo anders noch besorgen. hab zur sicherheit jetzt erstmal die anderen vorbestellt... meinten ja schon, dass die recht schnell ausverkauft sein sollten, aber vor release schon wär dann doch komisch :D, würd mich also wundern, wenn es das gewesen wär... bisher is auch nur kirby betroffen.

• Ich werde mir Marth aus Gruppe 1 holen um neben den Rumble-Figuren auch andere zu beitzen und dann werde ich mir aus Gruppe 4 mein eigentliches ziel holen: Shulk. Ich werde mir die im Einzelhandel holen. Vorher noch anrufen, aktuell ist ToysRus mit rund 12€ der preisweteste laden

• bin zwar ein kleiner sammler, was figuren und alte spiele angeht. aber
    hier werd ich mir wahrscheinlich nur ein paar wenige holen, gerade mal die hauptspiele die ich so spiele.
    aber auch erst sehr viel später, wenn sich das mal etabliert hat, sonst hab ich am ende paar figuren rumstehen die was können, es aber nicht nutzen, und ich zahl nicht gerne für etwas, was ich nicht nutze...

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• hab mich jetzt mal für meine finale, erste ladung amiibos entschieden und sie bei amazon bestellt (hat ich schon vorher, aber hab noch n wenig getauscht :D):

- mario
    - dk
    - yoshi
    - kirby
    - samus

bei fox, link und capt falcon bin ich mir aber echt nich sicher.... hätte die wirklich gern, weil die eben auch für manche meiner libelingsspiele stehen - find vorallem link aber wirklich nich hübsch. bei capt falcon und fox is es zwar nich ganz so schlimm, aber hübsch sind die auch nich; captain falcon mit dem riesen balken unter seinem bein und bei fox stört mich am meisten dieses grüne glas am auge, was aber nich durchsichtig is udn einfach nur n grünes, massives plastikstück...

warte da glaub ich noch ab und vielleicht seh ich sie ja mal in nem geschäft und kauf sie mir dann spontan noch nach. bei link hoff ich, dass da noch andere varianten kommen, die dann in ner anderen pose sind und kein balken brauchen. den werd ich so wohl eher nich kaufen, falls der nich irgendwo eine so tolle funktion bringt, dass ich nich nein sagen kann.

freu mich aber schon auf die welle nach diesen ersten beiden, weil die alle aufem ersten blick besser aussahen und ohne große balken, oder sachen, die ich nicht verzeihen könnte.

hauptgrund is immer noch hübsche figuren zu haben, ohne wirklich viel geld ausgeben zu müssen... die funktionen von denen find ich mittlerweile auch nett, is dann aber eher nur n netter nebeneffekt. für den preis kann man nich erwarten, dass man neben der figur noch super tolle sachen in x verschiedenen spielen bekommt. kostüme usw sind mir da schon recht.

• hab mich jetzt mal für meine finale, erste ladung amiibos entschieden und sie bei amazon bestellt...

Nette Auswahl :thumbup:
    Aber warum von Amazon, da sind die doch viel zu teuer. Bei digitalo bekommst du die Figuren für 12,99€ (bis vor einem Tag noch für 11,99€), und ab 49€ Bestellwert kannst du noch den 7,50€ Gutschein (Gutscheincode: RZG100X) anwenden.

• kenn die seite nich... hab bei amazon sowieso noch mehr bestellt und dann kommts alles in einem paket. bei amazon weiß ich außerdem, dass ichs wahrscheinlich n tag früher bekomm, bei rückgabe schnell und zuverlässig usw usw. preis is aufjedenfall wichtig, aber habs lieber sicher und bequem :D.

aber danke für den hinweis... vielleicht siehts ja wer anders und spart dann noch n paar euro :P

• ToysRus hat auch umgestellt. Dort werde ich am Mittwoch nochmal anrufen. ansonnsten habe ich heute etwas telefoniert / gesurft. Das Ergebniss:

ToysRus vermutlich 12,99 (Am Mittwoch steht der Preis entgültig fest)
    Medimax und Conrad 13,99€
    Gamestop, Saturn/Mediamarkt 14,99€
    Real vermutlich erstmal kein Verkauf.

Wenn jemand andere läden kennt, würde ich mich über ergänzungen freuen

• ganz deiner Meinung. darum hole ich mir auch nur Marth und im Februar dann endlich Shulk aber einmal aus Kostengründen und dann warum so viele überhaupt. Darum werde ich mir nur diese 2 holen solange es keine interesannten effekte bei den anderen Figuren gibt

• marth würd ich mir aber nochmal gut überlegen... :ugly

glaub viele vergessen hier, dass die nur 13€ kosten und die dazu eben noch n anderen wert haben, in mehreren spielen. da kann man eben keine super detailreiche action-figur erwarten. schonmal geguckt, was andere figuren so kosten? was viele hier erwarten gibs meistens nur bei 30-40€ aufwärts... das problem seh ich eher darin, dass man nich bei den smash bros posen hätte bleiben sollen. diese komischen ständer kommen ja nur, weil die alle so seltsame posen haben ._. die meisten sehen aber schon echt gut für den preis aus, find ich... link wird sowieso noch in x anderen varianten udn versionen kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!