Der allgemeine amiibo-Thread

• Hab mir bei einem Händler ein Luigi Amiibo SMB Collection bestellt. Wurde für mich nachbestellt da nicht lagernd. Bin gespannt, wann die Mail kommt, dass der Artikel momentan nicht besorgt werden kann :)

Falls ja wundert und freut es mich zugleich zudem hätte ich dann mein 20. Amiibo. Wollte den eigentlich erst nicht weil ich schon Luigi (Smash) habe, bin aber von seiner Pose nicht so begeistert.

UPDATE: 11.05.2015 17:00 - Status der Bestellung = Lieferprobleme :) :(

Einmal editiert, zuletzt von Bonestorm ()

• Ich versteh nicht wieso das auf einmal nicht mehr geht.

Bis inkl Donnerstag lief alles normal ([email protected] ist im Adressbuch um Spam-Verdacht zu vermeiden) Mitteilungen zu Splatoon, travel case etc alles reichlich erhalten, aber ab Freitag hab ich keinerlei Benachrichtigung mehr bekommen.

Du kannst dich noch glücklich schätzen. Bei mir lief nach Anmeldung überhaupt nichts richtig.
    Hatte zuerst die aggressive search aktiviert, und einige einzelne Figuren dazu. Habe natürlich immer nur Mails zu Cases und anderen Müll bekommen.
    Keine Benachrichtigung über Figuren, obwohl z.B. kürzlich SuperMario Bowser bei Amazon.de verfügbar war (zufällig selbst durch F5 entdeckt). Daraufhin die aggressive search deaktiviert, trotzdem trudeln weiter Mails zu Cases, Woolly World usw. ein. Dann hab ich mal spaßeshalber die Inklinge aktiviert, da die auch immer wieder bei Amazon.de verfügbar sind, aber auch hier keinerlei Benachrichtigung seitens Amiibotracker. Daraufhin den Support angeschrieben, der nur lapidar meinte, dass wohl meine Einstellungen nie übernommen wurden, und er das jetzt aber manuell gemacht hat. Meine Rückfrage, ob er sicherstellen dann, dass das zukünftig nun auch funktioniert wurde auch nur mit einem kurzen: "Nein, ich kann nichts garantieren, sind ja noch am Anfang, und wenn es mir nicht gefällt, kann ich das Abo ja kündigen" LOL

Mein Fazit: Der Amiibotracker wurde nur erstellt, um schnell Geld abzukassieren. Funktionieren tut er nicht wirklich.
    Ich hatte bisher mehr Erfolg, wenn ich manuell auf Amazon surfte.

• So freunde..
    Yoshi's Woolly World inkl. Woll Yoshi Amiibo [Nintendo Wii U]
    ist bestellbar bei : http://www.mediamarkt.de/mcs/p…08,2036373.html?langId=-3
    ob man den dort bestellen kann oder sollte und ob man dann alles bekommt kann ich euch nicht sagen googelt vorher lieber die erfahrungen anderer zum Media-Markt Online shop. :S

Gibt es dort schon lange zu vorbestellen, Splatoon + Amiibo kannst du dort auch noch vorbestellen. Ich glaube aber nicht, dass Media Markt alle Vorbestellungen liefern kann. Falls ich noch keins bei Amazon vorbestellen hätte können würde ich es jedoch auch hier versuchen.

@ Meta Knight Da du erst zu sammeln angefangen hast wären Mediamarkt und Toys R Us für dich vielleicht interessant, da diese noch einige Amiibos zu günstigen Preisen lieferbar haben. (Unter 14,99 €)

• auch grad wegen Pac-Man gefragt. Antwort: Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel "amiibo Figur Smash PAC-MAN" im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Den Einkauf habe ich soeben informiert und habe ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
    Sie werden eine E-Mail über das geschätzte Datum erhalten.

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• Habe gerade einen Händler angeschrieben, ob die Juni Welle schon vorbestellbar ist und wie die Liefersituation betreffend Vorbestellungen ist folgende Antwort trifft es voll finde ich:

Zitat:
    Leider sind diese Amiibos derzeit noch nicht vorbestellbar - sobald wir die Listungsdaten erhalten, werden wir diese umgehend einlisten.

Zudem ist es bei Vorbestellungen von Nintendo, speziell von den Amiibos so, dass es Nintendo nicht schafft konkrete Lieferzahlen zu nennen. Ob eine Figur kommt und in welchen Stueckzahlen, klaert sich leider immer erst 1-2 Tage vor dem Release. Teilweise haben wir ausreichende Stueckzahlen erhalten, teilweise nicht ein Exemplar einer Figur.
    Zitat Ende

• Du kannst dich noch glücklich schätzen. Bei mir lief nach Anmeldung überhaupt nichts richtig.
    Hatte zuerst die aggressive search aktiviert, und einige einzelne Figuren dazu. Habe natürlich immer nur Mails zu Cases und anderen Müll bekommen.
    Keine Benachrichtigung über Figuren, obwohl z.B. kürzlich SuperMario Bowser bei Amazon.de verfügbar war (zufällig selbst durch F5 entdeckt). Daraufhin die aggressive search deaktiviert, trotzdem trudeln weiter Mails zu Cases, Woolly World usw. ein. Dann hab ich mal spaßeshalber die Inklinge aktiviert, da die auch immer wieder bei Amazon.de verfügbar sind, aber auch hier keinerlei Benachrichtigung seitens Amiibotracker. Daraufhin den Support angeschrieben, der nur lapidar meinte, dass wohl meine Einstellungen nie übernommen wurden, und er das jetzt aber manuell gemacht hat. Meine Rückfrage, ob er sicherstellen dann, dass das zukünftig nun auch funktioniert wurde auch nur mit einem kurzen: "Nein, ich kann nichts garantieren, sind ja noch am Anfang, und wenn es mir nicht gefällt, kann ich das Abo ja kündigen" LOL

Mein Fazit: Der Amiibotracker wurde nur erstellt, um schnell Geld abzukassieren. Funktionieren tut er nicht wirklich.
    Ich hatte bisher mehr Erfolg, wenn ich manuell auf Amazon surfte.

Ja, das Ding ist momentan ziemlich im Arsch. Für mich hatte es kurzzeitig funktioniert, aber nun ist es wieder nix. Bisher eine Enttäuschung. Eine Weile werde ich es mir aber noch anschauen.

• Nachdem ich gestern alles mal hin- und hergeklickt hab habe ich jetzt den Support angeschrieben.

Ein zweites Nutzerkonto brachte nämlich auch kein anderes Ergebnis.

Die Kosten sind verschmerzbar, immerhin ist der erste Monat kostenlos und man bezahlt nur ab dem zweiten, aber bei Anmeldung natürlich.

Mal schauen was bei rum kommt, ob er den Fehler findet. Ansonsten bin ich wieder Teilnehmer bei den weltweiten F5-Championships.

• Bis 8 Mai hat es einwandfrei bei mir funktioniert. Da hab ich bestimmt 20 Nachrichten bekommen. Aber seitdem ganze 3 Stück. Und das Obwohl bei Amazon welche verfügbar waren.

Ich glaub einfach das einfach zu viele Mails auf einmal verschickt werden, und der Server die dann verschluckt.

• Yay, mit Glück habe ich auch bald den Gold Mario. Im Tausch gegen Ness. Daumen drücken. :thumbup:

EDIT: Zum Tracker: Habe aktuell 13 amiibo markiert, erhalte aber auch wenig Benachrichtigungen. Was zum Teil aber auch Sinn macht, weil die Figuren nicht mehr vorhanden sind. Irgendwie fühle ich mich trotzdem unsicher, auf F5 habe ich aber keine Lust. ^^

• Ich hätte noch einen. Habe selber jedoch 18,75 Euro gezahlt und hätte gerne den Selbstkostenpreis wieder raus. Weiß nicht ob es sich mit Versand für dich lohnt.

Danke fuer das Angebot aber das ist mir dann auch zu teuer :)
    Ich warte einfach mal ab bis iwann welche nachproduziert werden :D

Dunkle Grüße...

• Ohje, ich habe es gewagt und nochmal die eBay Kleinanzeigen geprüft.
    Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich die Preise dort sehe. Ich bin ja echt kein Mensch der andere in die Pfanne haut, aber da würde ich gerne mal das Finanzamt vorbeischicken. Unmöglich. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!