Der allgemeine amiibo-Thread

• Man findet bereits die komplette Juni und Juli Welle auf Amazon. Links stehen alle wenige Posts über dir.:P

Das ist richtig, die Links gab es schon aber letztens als ich geguckt hatte, waren die noch nicht freigeschaltet, + man muss für Ganondorf und ZSS extra suchen, die sind bei der üblichen Amiibo seite von Amazon noch nicht integriert, Pummelluff und Quajustu aber schon.

• Doch, in der Suche hat man sie auch schon finden können - nur nicht in der Einzelsuche ^^

Und wenn Sie es sich nicht kostenlos downloaden kann oder möchte, könnte Sie auch immer noch (Vorausgesetzt Sie nutzt ein Windows-Betriebsystem) das gute alte Paint-Programm nutzen, aber Gimp ist auch O.K. :thumbup:

Bitte, nein... Wenn du möchtest, dass die Fake-Verpackung auch nur annähernd nach was aussieht, nimm nicht Paint... x_x

• bei uns im media markt gab es ein angebot 3 amiibo für 20 euro, da ich alle schon habe bin ich trotzdem hin und habe mir 3 gekauft damit ich die dann auch mal in den spielen benutzen kann.weil ich lasse alle meine figuren original verpackt und öffne sie nicht, und dieses angebot scheint die leute echt angelockt zu haben es waren nur die 0815 figuren da aber einige waren schon ausverkauft link pikachu kirby waren ausverkauft das hab ich zum ersten mal gesehen das die ausverkauft waren :D. es gab nur noch yoshi, mario, peach, donkey kong, diddy kong,sonic und nur noch 2 luigis. die figuren die ich haben wollte gab es zum glück noch habe mir yoshi peach und meinen absoluten lieblings charakter Luigi gekauft 8)
    jetzt hab ich mario luigi peach und yoshi doppelt und kann sie endlich in den spielen benutzen weil wie gesagt die anderen bleiben schön original verpackt :).ich glaub media markt kann diese 0815 amiibo auch nicht mehr sehen deswegen dieses krasse angebot :thumbup:

• @Custom Amiibo / Verpackung:

Benutz einfach gimp, wie die meisten hier geschrieben haben. Es ist mit etwas Einarbeitung wirklich easy und gut zu nutzen, ist einfach in der Bedienung und mit wenig Aufwand kann man schon richtig geile und coole Effekte und richtig gute Ergebnisse erzielen. Bietet sich auf jeden Fall an, ansonsten...

Amiibo's sind vorbestellt... erstmal, hab jetzt zur Sicherheit für Quajutsu, für Dark Pit und für Palutena (2x) einfach mal überall bestellt oô
    Überall heißt auch überall, denn ich hab jetzt Bestelzettel von Müller, Mediamarkt, Saturn, Gamestop und Expert o___ô Wehe, jetzt fehlt wieder einer wie beim letzten Mal mit Daraen...

Wenn die Welle Juni-Welle abgehakt ist, gibts nurnoch einen Amiibo für Smash den ich mir holen würde: Mewtu... Dann ist erstmal gut und ich bin erstmal zufrieden. Hoffe Nintendo hat was draus gelernt und ist wenigstens soweit, das sie bald nachproduzieren... Bestellung über Shulk und einen Daraen sind schon raus und offen...

Hab Gerüchte gehört, das sie nur bestimmte "Rar-Amiibos" nachproduzieren werden oô Rosalina soll ja angeblich wegfallen... Was denkt ihr, Spinnerei oder is was Wahres dranne? Im Endeffekt bezieht sich das dann nurnoch auf Meta Knight, König Dededede, Little Mac, Shulk und co... Rosalina und co. aber gehören doch auch dazu?

Bei uns im Müller Markt ist der Kirby und der MegaMan ausverkauft o_o Selbst Shiek und Zelda, ja selbst Yoshis werden jetzt vermehrt scheinbar gekauft und gehen weg wie geschnitten Brot.... Ist das bei euch auch so? Was denkt ihr warum o_o?

Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

• Wenn Zero Suit Samus irgendwo verfügbar ist, UNBEDINGT hier reinschreiben oder für mich vorbestellen. Sie ist die einzige amiibo, die ich kaufen will, da sie mein Main ist.

[align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

• Da wünsch ich dir viel Glück bei^^

ZSS wird wohl das heiß begehrteste amiibo der nächsten Wellen könnt ich mir vorstellen.
    Ich hoffe wirklich, dass Nintendo das Kontingent zumindest etwas erhöht sonst seh ich tierfrot :cursing:

• Hab ehrlich gesagt die Vermutung, dass ZSS und Ganondorf von der übernächsten Welle am Einfachsten zu bekommen sein werden.
    Zelda und Metroid sind sehr beliebte Serien und im Gegensatz zu Rosalina haben sie schon viele Jahre auf dem Buckel und können sich dementsprechend über mehr Beliebtheit erfreuen. Das Kontingent wird also vermutlich höher sein.

Der Finstere Pit ist sehr neu und wird vermutlich Lucinas und Robins Schicksal teilen. Palutena ist zwar Namesgeberin des Kid Icarus Franchises (nur in Japan), aber das hielt Zelda ja auch nicht davon ab relativ selten zu sein.

• Meinst du?^^

Wenn das stimmt hat es schon was Obskures an sich, wenn ich bedenke dass Dark Pit als Chara damals verteufelt wurde, du verstehen ;)

Ich hoffe echt, dass ich diesmal zum amazon-Vorbesteller-Beginn am PC bin.

• Der Finstere Pit ist nach Hades der coolste Chara des Kid Icarus Franchises! Sakurai hat mit Uprising ein wirklich gradioses Spiel geschaffen.
    Ich hab sogar deswegen den NES-Teil (3D Classics) durchgespielt!
    Ich kann mich deswegen durchaus als KI-Fan bezeichnen.
    Auch wenn ich Pittoo sehr gerne in Smash spiele und auch seinem Original vorziehe, gehöre ich dennoch zu den Leuten, die sagen, dass der Finstere Pit absolut unnötig für Smash war. Es hätte nicht sein müssen.
    Aber er ist nunmal cool. Hat sogar seine eigene Siegesfanfare und ich bin zufieden. Man hat schließlich einen Chara mehr! Würd ich fordern, dass man DP cuttet, hätte man nicht stattdessen einen anderen Chara, sondern nur einen weniger. Deswegen stören mich Klone nicht.

Ich werde mich sowieso nicht beschweren, denn er bekommt sogar einen eigenen amiibo! :thumbup:

• Ich schließe mich der Frage mal an. Gibts noch ne Möglichkeit in die Gruppe zu kommen?

ich glaub nicht dass du rein kommst bei mir liefs so:
    (vor paar monaten) Als ich das erste mal den Gruppenführer gefragt hab = keine antwort :|
    (vor ein paar tagen) hab ich das zweite mal gefragt = keine antwort :pinch:
    das dritte mal = wer hätts gedacht keine antwort :cursing:
    beim vierten mal schrieb ich: danke für die antwort :thumbdown: = ich wurde angemeckert und darf niemals in die gruppe ;(

deshalb würd ich gern ne eigene gruppe machen bei interesse ne pn schreiben :)
    nichts gegen den gruppenadmin will keinen streit anfangen
    hab heut in der stadt im saturn einen versteckten Ness gefunden unter seeeehr vielen handyhüllen. da hat voll jmd. gedacht dass man es dort nicht findet :P

• Hab ehrlich gesagt die Vermutung, dass ZSS und Ganondorf von der übernächsten Welle am Einfachsten zu bekommen sein werden.

Ganondorf vielleicht, im Prinzip wie Wario und Glurak, aber ZSS kannste definitiv vergessen die wird wohl in ähnliche Höhen aufsteigen wie Mac und Shulk. Metroid ist einfach nicht DAS Franchise.

• :thumbup:

• Da es noch genügend Samus Amiibo zu kaufen gibt gebe ich die Hoffnung nicht auf. Fürchte aber auch, dass es bei Zero Suit Samus mehr Nachfrage als Angebot gibt.

Ich will Sie auch. Sollte ich sie doppelt bekommen würde ich gerne eine zum Normalpreis abgeben. Sollte ich gar keine bekommen hätte ich gerne eine zum Normalpreis :)

Die Splatoon + Amiibo Version wird gerade wieder bei mir als bestellbar angezeigt (Amazon.de) Edit: Und weg !

• Ganondorf vielleicht, im Prinzip wie Wario und Glurak, aber ZSS kannste definitiv vergessen die wird wohl in ähnliche Höhen aufsteigen wie Mac und Shulk. Metroid ist einfach nicht DAS Franchise.

Varia Suit Samus ist auch easy zu bekommen! PunchOut! und XC sind nahezu unbekannt. Kann man nicht mit Metroid vergleichen. Die kann man eher mit Kid Icarus oder EarthBound vergleichen.
    Metroid seh ich auf der Stufe Donkey Kong, F Zero, Star Fox.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!