Der allgemeine amiibo-Thread

• So, aus und vorbei, alles leergekauft bei Amazon :p
    Bis zum nächsten Mal Jungs und Mädels. Ich bin raus und Bonestorm kümmert sich jetzt erst mal um Kitty :)

Kater ist schon draußen, der kommt alleine klar. Nummer 2 will raus, wurde aber vor 2 Wochen angefahren und hat Fuß und Becken gebrochen gehabt. Jetzt kann Sie mit Nagel in Sprunggelenk schon wieder gut laufen.

Ich esse schnell, Miezie kriegt auch was und dann darf Miezi raus. Hoffentlich gibt es die Juli Welle in der Zwischenzeit nicht. Ich lasse die Vorbestellung bei dem anderen Händler offen und würde falls ich diese auch erhalte an Tower Mitglieder die nicht so glücklich waren diese für je 15,80 € plus Versandkosten überlassen. 15,80 € weil ich für alle 4 noch 3,25 € Versandkosten zahlen muss hab das durch 4 geteilt.

Hätte jemand für 15,80 € auch Interesse oder soll ich stornieren ?

• .............
    ich hab geschlafen.............
    ich hab, im wahrsten sinne des wortes, den amiibo verkauf verschlafen......

Vielleicht bekommt Amazon noch ein Kontingent und die bieten diese nochmal an. So wie bei Splatoon und Yoshi Wooly. Gab es ne Woche später auch nochmal erst da hab ich mir die Inklinge auch noch bestellt. Wollte die vorher nicht.

• hab alle vorbestellen können :D
    Vielleicht hilft das ja einigen
    Ich weiß Saturn ist nicht so geil, was amiibo Figuren angeht. Aber Pummeluff und Quajutsu sind momentan verfügbar(bis eben noch nicht)

http://www.saturn.de/mcs/produ…t&utm_content=Productfeed

http://www.saturn.de/mcs/produ…t&utm_content=Productfeed

Kann nicht mehr bestellt werden ;)

#PhysicalOnly

• Mir reicht es jetzt. Die amiibo, die ich ausgepackt habe, kommen in irgendeine Kiste und den Villager, Daraen und Lucina verkaufe ich. Das sind einfach Teufelswerke, die Nintendo da "produziert" hat und ich hab die Schnauze von den Dingern voll.
    Das muss man sich mal überlegen...Da streiten sich hunderte Menschen um billige Plastik-Figuren... Ich bin raus. Sony hat genügend Möglichkeiten mich abzuzocken. Wenn Nintendo mein Geld nicht will, schenk ichs Sony. Oder Microsoft. Oder dem Staat :ugly

• Mir reicht es jetzt. Die amiibo, die ich ausgepackt habe, kommen in irgendeine Kiste und den Villager, Daraen und Lucina verkaufe ich. Das sind einfach Teufelswerke, die Nintendo da "produziert" hat und ich hab die Schnauze von den Dingern voll.
    Das muss man sich mal überlegen...Da streiten sich hunderte Menschen um billige Plastik-Figuren... Ich bin raus. Sony hat genügend Möglichkeiten mich abzuzocken. Wenn Nintendo mein Geld nicht will, schenk ichs Sony. Oder Microsoft. Oder dem Staat :ugly

Die Anderen (Sony, Microsoft und der Staat) haben aber glaube ich nicht so schöne Figuren für die Vitrine wie bei Nintendo es der Fall ist -> Oder irre ich mich da jetzt :ugly

Ich finde du übertreibst maßlos^^

Dunkle Grüße...

• Sooooo, damit können wir das dann auch ins Reich der Legenden verschieben. :D

Allerdings...oh man bei amazon weiß wohl echt keiner was vom nächsten :facepalm:
    Ich hab meine 4 Figuren bestellen können, ich hoffe aber mit der Mail hab ich hier keinem was versaut ;(

3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

• war zufälligerweise um 16:05 uhr bei amazon und konnte alle 4 amiibo bestellen endlich mal kein stress :D. ach übrigens um 2:30 uhr war quajutsu für 5 min lang bei amazon verfügbar. da hatte ich mega glück wollte pennen gehen und habe dann noch mal bei amazon vorbei geschaut und habe gesehen das quajutsu wieder verfügbar ist direkt bestellt :thumbup: und nach 5 min war er auch wieder weg sogar nachts hat man kaum eine chance echt krass. ob pummeluff verfügbar war weiss ich nicht

• ich habe natürlich genau in dem moment das öl meines autos nachfüllen müssen und jetzt ist mein ganondorf weg.. super !

Ich fühle mit dir....

Mir reicht es jetzt. Die amiibo, die ich ausgepackt habe, kommen in irgendeine Kiste und den Villager, Daraen und Lucina verkaufe ich. Das sind einfach Teufelswerke, die Nintendo da "produziert" hat und ich hab die Schnauze von den Dingern voll.
    Das muss man sich mal überlegen...Da streiten sich hunderte Menschen um billige Plastik-Figuren... Ich bin raus. Sony hat genügend Möglichkeiten mich abzuzocken. Wenn Nintendo mein Geld nicht will, schenk ichs Sony. Oder Microsoft. Oder dem Staat

Wenn du das ernst meinst, ich würde dir Villager, Daraen und Lucina sofort abkaufen - zum Normalpreis + Porto versteht sich :)

Ansonsten hoffe ich jetzt einfach mal auf Nachschub (war bei den Inklingen ja auch so), und auf die anderen europäischen Amazonseiten....
    Hunde gingen halt vor (durften heute gleich 3 mal zum Tierarzt - daher auch meine verschobene Schlafenszeit...), kann man nix machen.

Übrigens, ich weiß jetzt nicht mehr wer vor meinem 1. Post heute gefragt hatte, aber für 15,80 + Porto würde ich die Juni Welle durchaus abkaufen, sollte ich sie nicht mehr bekommen :)
    Also ruhig noch die Bestellung offen halten ^^

• Wow... Was war das für eine Jagd-Tag heute ! Krass.... Ich habe fast die komplette Welle bestellen können, bis auf Dark Pit, Olimar und Dr. Mario. :rolleyes:

Ich kenne da eine "kleineren" Elektro Laden der Auch Amiibo im Angebot hat, ich konnte da auch Meta Knight und Glurak kaufen der Rest von den "seltenen" war leider schon weg :( . Ich werde, wenn es soweit ist, jeden Tag zu diesem Laden gehen und nachschauen ob sie neue haben (im Juni).

Wenn sie welche haben, dann kauf ich den ein oder anderen, um die Community hier zu versorgen.. (normaler Ladenpreis + Versand).

mir fehlen ja auch noch Figuren und wenn ich hier jemandem helfen kann das verknüpfe ich das natürlich! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!