Der allgemeine amiibo-Thread

• man sollte nicht verallgemeinern, dass alle nintendo-sympathisanten die sich nicht die bude mit plastik-figürchen zustellen wollen, dass nur machen, wegen der wirkung nach außen.

da auch die ganzen aussagen bezüglich frauen besuche mich selbst eh nicht betreffen (hab ne freundin, die selbst amiibo mag, und von der ich auch meinen yoshi geschenkt bekommen habe), war das eher ne allgemeine gültige aussagen.

wenn ich bei jemanden reinkommen würde der seine bude voll mit amiibos zugestellt hat, würde ich mir nicht denken "so ein kind" sondern hätte eher das gleiche beklemmende gefühl, wie wenn ich zujemanden heimgehe, und die ganze wohnung mit keramik-katzen zugestellt ist. irgendwie creepy.

• LadyYvonne
    Danke das man als Mann sowas von ner Lady mal zu hören bekommt
    Da könnte ich mich ja fast schon ein wenig verlieben :thumbup:
    Du bist cool LadyYvonne, Ich mag dich!!

Dem kann ich nur zustimmen, die Lady ist cool! :thumbup:

Das wollte ich eigentlich neulich noch hinzufügen: Wenn irgendeine Freundin (ob zukünftig, gegenwärtig oder vergangen) mit meinem Hobby oder meiner Lebensweise nicht klar kommt, muss ich mich ersthaft fragen, ob es mir das wert ist! Ich zwinge sie ja nicht sich von mir in Smash vermöbeln zu lassen. Sie muss halt nur respektieren, dass ich eben zocke und sie eben meinetwegen Pferde reitet :ugly Da sag ich auch nichts gegen, obwohl das für mich immer wie Tierqälerei aussieht^^

• Dem kann ich nur zustimmen, die Lady ist cool! :thumbup:

Das wollte ich eigentlich neulich noch hinzufügen: Wenn irgendeine Freundin (ob zukünftig, gegenwärtig oder vergangen) mit meinem Hobby oder meiner Lebensweise nicht klar kommt, muss ich mich ersthaft fragen, ob es mir das wert ist! Ich zwinge sie ja nicht sich von mir in Smash vermöbeln zu lassen. Sie muss halt nur respektieren, dass ich eben zocke und sie eben meinetwegen Pferde reitet :ugly Da sag ich auch nichts gegen, obwohl das für mich immer wie Tierqälerei aussieht^^

wenn das leben doch nur so einfach wäre.... meine freundin vermöbelt mich immer im smash :( ^^

• Irgendwas macht ihr wohl falsch, mein amiibo tracker hat mir pünktlich um 16:00-batsch mitgeteilt, dass die neuen amiibo online sind....
    ....nur hab ich ja dummerweise geschlafen... <.<

Wir machen nichts falsch, der Service ist einfach ziemlich random und funktioniert für manche besser als für andere. Habe mehrfach meine Einstellungen neu aufgesetzt, auch das hat nichts gebracht. Email-Adresse habe ich auch gewechselt, jetzt kriege ich den Spam auf bei Adressen. Ich bin jedenfalls raus, habe mir jetzt eine eigene Lösung gebaut.

• Zitat

Männer die sich trauen, dazu zu stehen vielleicht einfach Plüschtiere zu mögen, Amiibos zu sammeln oder andere Dinge zeigen, die von der Mehrheit der Gesellschaft verpönt sind, zeigen Charakter und sind bei den Frauen weitaus beliebter, als die 0815 Kerle, die nur das Metal T-Shirt tragen, weils gerade voll geil ist, Hiphop und Goldkettchen nachrennen, weils sie bei "den Chicks" voll hart ankommen.

[Blockierte Grafik: http://img-comment-lol.9cache.com/media/fc3e4331141701571867267706_700wa_0.gif]

• Interessante Diskussionen hier. :D
    In meiner Wohnung stehen auch amiibo auf dem Regal und ich bin weiblich und überhaupt ist das doch total normal.

Was ich jedenfalls sagen wollte: Von der kommenden Welle hatte ich gehofft, Dark Pit abzukriegen, hab das gestern aber leider nicht früh genug mitbekommen. Eventuell organisiert mir einer meiner Kollegen hier noch einen. Und wenn nicht, wäre es auch nicht so tragisch, weil ich ja bald noch zwei Splatoon amiibo und drei Woll-Yoshi amiibo bekomme und das auch ganz schön ins Geld geht. ^^

NNID & PSN: duckielein
    Spielt gerade: Splatoon, Bloodborne

• Am lustigsten finde ich noch die Aussage, dass die Gamer Welt eine Männerdomäne wäre :rolleyes:
    Ich bin seit 1990 eine Gamerin. Wir waren nie ein Mythos, oder "nicht vorhanden" - wir sind meist einfach nur ruhig und rennen nicht mit einem Schild rum, auf dem "Mädchen" steht ;p

Nein, es gab zwischen 1990 und 2000 definitv keine weiblichen Gamer. :rolleyes:
    Niemand hat behaupt, dass ihr nicht existiert, aber Hardcore-Gaming ist nach wie vor dominiert von der männlichen Zielgruppe.

Übrigens finde ich die Mädels auf Twitch teilweise schon etwas peinlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!