Alles anzeigenDanke Aber hey, als Gamerin bin ich sowas fast schon gewohnt xD
Klar, meine Amiibo machen sich gut neben den Warhammer Figuren und dem BigDaddy aus der Limited Edition von Bioshock XDDD
Männer die sich trauen, dazu zu stehen vielleicht einfach Plüschtiere zu mögen, Amiibos zu sammeln oder andere Dinge zeigen, die von der Mehrheit der Gesellschaft verpönt sind, zeigen Charakter und sind bei den Frauen weitaus beliebter, als die 0815 Kerle, die nur das Metal T-Shirt tragen, weils gerade voll geil ist, Hiphop und Goldkettchen nachrennen, weils sie bei "den Chicks" voll hart ankommen.
Naja, ich nehms mit Humor =P Denn ganz ehrlich, letztendlich schneiden sich auch Sexisten ins eigene Fleisch *gg*
Zeig lieber Charakter, sei wie du bist und keine Tapete, weil Tapeten sind letztendlich nur austauschbar und wenn du ein Leben nur nach anderen Richtest und der Meinung anderer unterwirfst, ist es nichtmehr dein leben sondern das der anderen, welches du leben musst. Soo, back to topic, falls noch was ist, können wir das gern auch privat ausdiskutieren.
man sollte nicht verallgemeinern, dass alle nintendo-sympathisanten die sich nicht die bude mit plastik-figürchen zustellen wollen, dass nur machen, wegen der wirkung nach außen.
da auch die ganzen aussagen bezüglich frauen besuche mich selbst eh nicht betreffen (hab ne freundin, die selbst amiibo mag, und von der ich auch meinen yoshi geschenkt bekommen habe), war das eher ne allgemeine gültige aussagen.
wenn ich bei jemanden reinkommen würde der seine bude voll mit amiibos zugestellt hat, würde ich mir nicht denken "so ein kind" sondern hätte eher das gleiche beklemmende gefühl, wie wenn ich zujemanden heimgehe, und die ganze wohnung mit keramik-katzen zugestellt ist. irgendwie creepy.