Und es geht weiter... die ersten Leute, die schon heute fündig wurden verkaufen auf Ebay
http://www.ebay.de/itm/231574226792
Der Verkäufer hat natürlich schon alles, was eigentlich erst ab Freitag im Laden stehen sollte...
Und es geht weiter... die ersten Leute, die schon heute fündig wurden verkaufen auf Ebay
Der Verkäufer hat natürlich schon alles, was eigentlich erst ab Freitag im Laden stehen sollte...
Sagt keiner was zu meiner Exe-amiibo?
Ich mag custom Amiibo, hehe und finds gut das es viele Leute gibt, die sich damit beschäftigen. (kleiner Einwurf mein Blog-Projekt das sich auch um Customizing dreht hihi)
Reseller, wie ich sie hasse u.u Hauptsache viel Geld rausschlagen. finde ich echt nicht in Ordnung weil so ein Amiibo soll doch was schönes sein und einem wie ein kleines Dlc. traurigerweise haben sie mit sowas auch noch Erfolg
Alles anzeigenUnd es geht weiter... die ersten Leute, die schon heute fündig wurden verkaufen auf Ebay
Bah, bei sowas kocht die Wut doch relativ schnell auf.
EDIT: Puh, das ist aber keine Privatperson, oder? Schade das Nintendo da nicht durchgreift.
Stimmt, der scheinbar nicht. Aber gibt mittlerweile schon viele andere auf Ebay zu finden. Wird stündlich mehr Immer das gleiche
Wirklich nervig die Reseller. Wäre echt schön wenn die mal einen Dämpfer bekommen würden. Naja ich kauf von denen nichts.
Wie wäre es wenn man eine Liste der wirklich dreisten Reseller anfertig, sodass man die alle selber sperren kann. Bei solch einem "Händler" würde ich definitiv auch nichts mehr zum Normalpreis kaufen, da ich es echt übel finde, dass Kontigent der Figuren gleich abzugreifen. Sozusagen eine Wall of Shame die man irgendwo öffentlich postet oder ist das verboten ?
Hoffe dass die noch einen Berg an Ware haben, wenn es Nachschub gibt und es die wieder zum Normalpreis gibt.
JUHUU hab gerade pummeluff und quajutsu bekommen
War bei dir gestern kein Feiertag?
Ich war heute im Saturn, Game Stop und im Müller in Koblenz und ich hab nichts gefunden, mich interessiert aber nur Quajutsu.
@Bone
das ist verboten, gilt als verleumdet. Im Endeffekt stellst du die Leute damit dann ja öffentlich bloß, ohne hinreichenden Tatbestand.... Es ist ja eigentlich nicht verboten, was sie tun. Jeder darf Dinge, die ihm gehören verkaufen und kann den Preis selbst definieren.
Problematisch finde ich eher, dass ja nicht alle so fies sind. einige wenige sind richtig übel und der große Rest besteht fast nur aus Mitläufern. Mich regt es auch auf und ich kann euch echt verstehen, bei den Kleinanzeigen kassieren fiese Reseller eine richtig miese Bewertung, das mache auch nicht nur ich so.
Ist ja nichtmehr nur der Preis, die sind meistens echt unfreundlich und fast arrogant.
@sasuke mir hat man gesagt, die meisten werden erst am Donnerstag geliefert und dürfen erst am Freitag verkauft werden.
Die Juni Welle ist jetzt auch auf Amazon in Frankreich
Die Juni Welle ist jetzt auch auf Amazon in Frankreich
Und kann man dort noch nach Deutschland bestellen ? Von Italien geht es ja anscheinend nicht mehr zumindest was Amiibo betrifft.
Ich habs zum Glück eh von Amazon.de bestellen können aber würde mich schon interessieren.
Bei Amazon.uk gibt es jedoch noch die Splatoon + Amiibo Version und die Inklinge, find ich aber teuer dort 40 Pfund bzw. fast 20 für ein Amiibo obwohl das Angebot von Amazon selbst ist.
Müsste doch bei uns auch mal soweit sein. Wahrscheinlich am Samstag da bin ich in München Olympiahalle (Rockavaria). Von der Juli Welle will ich unbedingt alle 3. Habs zwar bei 2 Händlern vorbestellt aber bei Amazon.de fühl ich mich auf der sicheren Seite.
P. S. Gute Nacht, morgen wieder Frühschicht
Gute Nacht, frohes Schaffen morgen hihi
Hoffe am Freitag geht wenigstens aus dem Forum hier keiner leer aus...
Die Juli Welle wird seit heute auch von Amazon Frankreich und Amazon UK gelistet. Ob es genau wie in Italien jetzt (dort sind Bowser Jr., Dr. Mario und Olimar übrigens immer noch nach 24 Stunden verfügbar!), keine Auslandslieferungen mehr gibt, werden wir erst sehen, sobald sie vorbestellbar sind.
Zitat(dort sind Bowser Jr., Dr. Mario und Olimar übrigens immer noch nach 24 Stunden verfügbar!)
Daher glaube ich eher, dass es ein Fehler ist, also dass niemand dort bestellen kann, auch die Italiener nicht, unabhängig davon, was die Fehlermeldung behaupten mag.
ok, ich... hab's geschafft? XD
Hab extra die Tabs vom Müller Onlineshop offen gehalten. Dort kann man 2 Tage vor Verkauf amiibo's vorbestellen.
Aber die Seiten haben die Vorbestellung nicht geladen.
Dann hab ich über's Handy nachgeschaut - Quajutsu war bestellbar!
Eingepackt, bestellt - und leider die falsche Filliale ausgewählt (dumm, wenn es 2 verschiedene Orte mit dem selben Namen gibt - und beide haben eine Müller Filliale XD)
(Wenn jemand in Rottenburg am Necker wohnt - ich gebe gern die Bestellnummer ab XD)
Aber... ich konnte ihn ein weiteres mal für mich bestellen
Und danach noch 3 weitere!
Heißt:
Wenn jemand leer ausgeht, kann ich genügend abholen und weiterschicken.
Wenn niemand sie braucht, gehen sie eben nach 2 Wochen zurück zum Hauptlager und werden neu verkauft
Nur Pummeluff konnte ich jetzt bei Müller nicht bestellen.
Hab zwar noch ne Vorbestellung für Pummeluff in Italien (Amazon), aber ich weiß nicht, ob sie mir den jetzt noch liefern
(hab auch noch ne Vorbestellung für beide bei Saturn, aber naja...)
Drückt mir die Daumen
Ich kann euch zumindest mit Quajutsu versorgen!
(Müller war bei der letzten Welle schon zuverlässig, da konnte ich Wario und Glurak noch bestellen - die anderen waren leider schon weg)
Edit:
Und jetzt war auch Pummeluff da
Selbes Spiel:
einmal für mich bestellt und 3 weitere für die unter euch, die kein Glück hatten
Jetzt bin ich entspannt
Bei meinem Quajutsu steht nun bei Amazon Lieferung 2 Juni, wie siehts bei euch aus??? Wundert mich eigentlich, denn bestellt hab ich schon am 10 April, direkt wo es die gab....
Alle anderen Splatoon & Pummeluff weiterhin auf 29. Mai....
Hab jetzt inzwischen schon 2x angerufen und nachgefragt, bestimmt schon zig Bestellungen gemacht und es dürften jetzt um die 6 Quajutzu und 3 Pummeluff sein... Mal schauen was letztendlich draus wird, wenn welche zuviel sind oder "einplanbar" nehm ich fürs Board auch einige mit.
Ich muss mal anmerken, dass ich es toll finde wie die Leute sich hier gegenseitig bei der amiibo Katastrophe unterstützen. Wenn ich Freitag nicht fündig werden sollte, werde ich sicherlich auf eines eurer Angebote zurück kommen.
So versorgen wir uns wenigstens selbst. Finde ich gut. Keine Macht den Resellern!
Media Markt in Essen verkauf die neuen Amiibos erst ab Fr
Mal eine Frage an die Hardcoresammler: Braucht man das Splatoon 3-Pack aus den USA, um eine komplette Sammlung zu haben? :p
Wenn man sich die Frage schon stellt, wahrscheinlich ja.
Mal eine Frage an die Hardcoresammler: Braucht man das Splatoon 3-Pack aus den USA, um eine komplette Sammlung zu haben? :p
Wenn man sich die Frage schon stellt, wahrscheinlich ja.
Also Mädchen / Junge bekommst du ja auch so im Laden (hoffentlich nicht direkt vergriffen). Die Squid Figur ist bei uns nur in der Special Edition von Splatoon enthalten (sprich amiibo + Spiel).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!