INFO!!!
Palutena, Dark Pit, Ganondorf auf Amazon wieder verfügbar!
Edit: 13:20 Uhr Dark Pit und Palutena jetzt nicht mehr!
INFO!!!
Palutena, Dark Pit, Ganondorf auf Amazon wieder verfügbar!
Edit: 13:20 Uhr Dark Pit und Palutena jetzt nicht mehr!
Zero Suit Samus jetzt auch!
(Ups, hätte ich auch oben zufügen können, sorry!)
...wow, ok Samus wieder weg. Ging schnell!
dedede gibts im müller onlineshop auch
Dedede gesichtert, danke! Und wieder den Weg in die große, weite Stadt gespart.
Palutena wollte ich eigentlich nicht, aber sie wird einem gerade so auf dem Silbertablett bei Amazon serviert. Ich alter Süchtling, furchtbar!
Heute scheints mit den Nachlieferungen zu laufen Little Macund Villager für je 12,99€ bei Euronics.
EDIT:
Inkling Mädchen jetzt auch bei Müller und Inkling Junge + Inkling Mädchen bei Media Markt bestellbar
Da hatte ich mich heute nach der Schule schon so gefreut meine Yoshi's Wooly World Special Edition zu bekommen und gleich loszuzocken, aber nein, die österreichische Post ist wohl zu faul dazu
Lediglich die Ganondorf-amiibo habe ich heute geliefert bekommen. Die muss wohl eine Weile vorhalten
Für alle aus dem Raum Augsburg-München, es geht mit der Nachlieferung los. Im Müller und Mediamarkt findet man schon 2-3 Little Macs, Rosalina und andere Amiibo, nur Shulk hab ich noch keinen gesehen oô
Im Endeffekt geht es jetzt langsam los mit dem Nachliefern und alles, die Reseller kriegen einen schönen Tritt in ihre Popos und Einige versuchen schon, ihre Tauschlager aufzulösen...
Bin mal gespannt wie es bei der nächsten Welle abläuft, Nintendo scheint es ja inzwischen echt begriffen zu haben und die Liefermengen ausreichend zu halten oô
Oder wie seht ihr das? Fällt der Preis einiger Amiibo jetzt bald schon richtig tief, geht es jetzt erst in die nächste Runde, hat Nintendo endlich sogar begriffen wieviele sie produzieren müssen? Kriegen sie das bei den kommenden Wellen auch gebacken?
Bin gespannt auf eure Meinungen oô
Alles anzeigenFür alle aus dem Raum Augsburg-München, es geht mit der Nachlieferung los. Im Müller und Mediamarkt findet man schon 2-3 Little Macs, Rosalina und andere Amiibo, nur Shulk hab ich noch keinen gesehen oô
Im Endeffekt geht es jetzt langsam los mit dem Nachliefern und alles, die Reseller kriegen einen schönen Tritt in ihre Popos und Einige versuchen schon, ihre Tauschlager aufzulösen...
Bin mal gespannt wie es bei der nächsten Welle abläuft, Nintendo scheint es ja inzwischen echt begriffen zu haben und die Liefermengen ausreichend zu halten oô
Oder wie seht ihr das? Fällt der Preis einiger Amiibo jetzt bald schon richtig tief, geht es jetzt erst in die nächste Runde, hat Nintendo endlich sogar begriffen wieviele sie produzieren müssen? Kriegen sie das bei den kommenden Wellen auch gebacken?
Ja so sehe ich dass auch. Jetzt wird jeder verzweifelt seine amiibos verhökern wollen
Alles anzeigenFür alle aus dem Raum Augsburg-München, es geht mit der Nachlieferung los. Im Müller und Mediamarkt findet man schon 2-3 Little Macs, Rosalina und andere Amiibo, nur Shulk hab ich noch keinen gesehen oô
Mit den aktuellen Nachlieferungen hast du recht, dass jetzt die Scalper vieles raushauen. Aber warte einfach mal wieder ein paar Monate ab. Denn wenn nicht regelmäßig weitere Nachlieferungen folgen, geht das Spiel wieder von vorne los. Vielleicht auch mit anderen Figuren. Ich habe jetzt z.B. schon lange keinen Marth, Ike oder Lucario mehr im Laden gesehen. Ich denke das könnten die nächsten Scalping-Opfer werden.
Und was die aktuelle Welle an geht, da war die Smash Collection zwar einigermaßen gut erhältlich, aber ich sage bewusst "war". Denn auch hier zeigt sich schon, dass die fast überall ausverkauft sind, und es nur eine Frage der Zeit ist, bis alle Lager leer sind und die Preise steigen. Schön für die, die rechtzeitig zugeschlagen haben, aber schlecht für alle Nachzügler.
Beim den Woll Yoshis sieht es noch schlimmer aus. Bis auf Vorbestellungen war da ja gar nichts groß auf Lager, und deshalb gehen die auch im Moment ab 30 Euro bei ebay massenweise weg, Tendenz steigend.
Mein Fazit: Die Nachlieferungen sind schön und gut. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis man wieder auf Tauschgeschäfte oder Reseller angewiesen ist, wenn man seine Sammlung vervollständigen will.
Da hatte ich mich heute nach der Schule schon so gefreut meine Yoshi's Wooly World Special Edition zu bekommen und gleich loszuzocken, aber nein, die österreichische Post ist wohl zu faul dazu
Lediglich die Ganondorf-amiibo habe ich heute geliefert bekommen. Die muss wohl eine Weile vorhalten
Geht mir genauso.
Dachte die kjommt heute endlich, aber Telekom hatte wohl keine Lust übers Wochenende zu verschicken.
Meine ist um 13:37 (l33t :D) im Verteilzentrum angekommen, also wirds sie wohl endlich morgen kommen.
Was meint ihr, ist diese Liste richtig was die Amiibo in Deutschland angeht?
Amiibo Central
Wer noch DeDeDe sucht, hat vielleicht bei buecher.de Glück. Wird als sofort lieferbar gelistet!
Inkling-Boy-amiibo ist wieder auf Amazon verfügbar! Schnell zugreifen!
EDIT: Und schon wieder vergriffen
Mit den aktuellen Nachlieferungen hast du recht, dass jetzt die Scalper vieles raushauen. Aber warte einfach mal wieder ein paar Monate ab. Denn wenn nicht regelmäßig weitere Nachlieferungen folgen, geht das Spiel wieder von vorne los. Vielleicht auch mit anderen Figuren. Ich habe jetzt z.B. schon lange keinen Marth, Ike oder Lucario mehr im Laden gesehen. Ich denke das könnten die nächsten Scalping-Opfer werden.
Und was die aktuelle Welle an geht, da war die Smash Collection zwar einigermaßen gut erhältlich, aber ich sage bewusst "war". Denn auch hier zeigt sich schon, dass die fast überall ausverkauft sind, und es nur eine Frage der Zeit ist, bis alle Lager leer sind und die Preise steigen. Schön für die, die rechtzeitig zugeschlagen haben, aber schlecht für alle Nachzügler.
Beim den Woll Yoshis sieht es noch schlimmer aus. Bis auf Vorbestellungen war da ja gar nichts groß auf Lager, und deshalb gehen die auch im Moment ab 30 Euro bei ebay massenweise weg, Tendenz steigend.
Mein Fazit: Die Nachlieferungen sind schön und gut. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis man wieder auf Tauschgeschäfte oder Reseller angewiesen ist, wenn man seine Sammlung vervollständigen will.
Sehe ich ähnlich. Ich hatte das Gefühl, dass diese Welle eindeutig mehr Figuren hergestellt wurden als z.B. bei Pummeluff und Quajutsu. Allerdings werden sich die Bestände relativ schnell wieder leeren und ob Nintendo bereits an eine rasche Nachlieferung denkt, wage ich zu bezweifeln. Kann mir zwar vorstellen, dass insbesondere Amazon noch ein paar Nachzügler reinbekommt. Hat man ja heute schon gesehen. Allerdings hat das Scalping sicher noch kein Ende. Es fehlen immer noch Nachlieferungen von einigen Figuren wie Pit, Toon Link oder Pac-Man. Bis die da sind, sind andere vielleicht wieder ausverkauft. Ich bin gespannt, ob Nintendo es irgendwann hinbekommt, möglichst alle Figuren dauerhaft anbieten zu können.
Schön zu sehen sind jedoch die riesigen Berge von Rosalina und Dedede überall. Das zeugt zumindest davon, dass die Figuren wirklich nachproduziert werden.
Ganondorf ist wieder (oder immer noch) auf amazon zu haben
Ich war heute auch sehr überrascht Rosalinas in freier Wildbahn zu sehen. Nintendo hat ja tatsächlich mal nachproduziert, wer hätte das gedacht...
Hmmmm, naja ich hoffe das es einige wie mich gibt, die einfach mal nicht versuchen aus allem Geld rauszuschlachten. Gibt doch genug Möglichkeiten, faule Menschen abzuzocken...
Warum Gamer Gamer abziehen raff ich nich... sorry.
Vielleicht haben wir ja Glück und Nintendo produziert gescheit.
Ganondorf, SSS, Littl mäc, Bewohner bei Game Stop
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!