Nachdem ich unterwegs so oft die ganzen AC amiibo gehen hab, hab ich mir nun doch die Restlichen geholt! :ugly
Jetzt bin ich offiziell auch ein Sammelfreak!
Ich würde eher sagen Herzliches Beileid und Willkommen im Club.
Die AC Amiibo interessieren mich zum Glück nicht, ich hol mir "nur" meine favorisierten. Fühle mich aber auch schon sammelsüchtig. (Bisher hab ich gut die Hälfte von Smash / einige der Super Mario Collection / Splatoon komplett / Yoshis Wooly World komplett (alle 4), Chibi Robo und den modernen Pixel Mario) Sind somit auch schon ca. 35 oder mehr.
Jetzt ist erstmal Durststrecke (der Geldbeutel freut sich) bis März (Wolf Link) angesagt. Ich tippe für Februar auf eine weitere AC Welle und im März dann vielleicht ne The Legend of Zelda Welle. Auf der Verpackung von Wolf Link steht The Legend of Zelda Collection, dort wird meine Sammelsucht nicht mehr zu halten sein.
Die letzten Booster die ich gesuchtet habe waren von Kid Icarus. Da hab ich aber auch bestimmt 150 Booster a´ 6 Karten gekauft. Hatte ca. 20 Jahre vorher meine letzten Booster Karten von Das Schwarze Auge Dark Force, normal kann ich sowas wiederstehen.
P. S. Endlich geht die Zitierfunktion auch bei Firefox wieder.