Super Mario Maker

  • Werde es denke auch machen, aber auf eine andere Art und Weise :D . Blind Race gegen einen anderen. :D Das wird ein Fail Fest xD


    War das nun eine Herrausforderung ? ^^


    Wäre dazu gerne bereit.

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

  • Es wird Bowser Jr. und das Clown Car in MM geben :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf dem Championships Event gab es ja auch eine Menge Neuigkeiten zum Spiel:
    -Fähigkeiten wie das Aufheben von Schildkröten oder Wall Jumps können an und ausgeschaltet werden
    -Es gibt dieses komische Fluggefährt (war auch im SMB3-Look sichtbar)
    -Panzer können von Mario als Helm getragen werden
    -Bowser und Bowser Jr. können in Levels als gegner eingebaut werden
    -Propellerpilz ist bestätigt


    Ich hoffe, dass es neben dem Propellerpilz auch noch andere der Flugitems geben wird.


    Wenn man das so alles sieht, bin ich echt super gehyped.

  • Freu mich schon sehr drauf. Vor allem mein größter Kritikpunkt - zu kurze Levels zum Erstellen - wurde beseitigt. Beim Treehouse-Event wurde ein kompletter modifizierter Level zu W 1-1 aus Super Mario Bros gezeigt.

  • Ja das stimmt, das hat mich auch sehr gefreut, auch ist es möglich durch Türen oder Röhren verschiedenartige Levelverbindungen zu erschaffen, das heißt wenn ein Level eigentlich zu ende gehen würde einfach eine Abgrenzung machen (Wand oder ähnliches, so kommt man nicht mehr hinten zur Zielflagge), dann baut man eine Röhre oder Tür rein und kann so in einen komplett neuen Bereich rein, indem man wieder jede Menge Platz hat um gute Level zu bauen. Zum Beispiel fängt man mit einem normalen Level wie 1-1 an und wechselt anschließend zu einem Unterwasserabschnitt, und dann wechselt man zur Zielflagge oder macht das Level noch länger.

  • Ja das stimmt, das hat mich auch sehr gefreut, auch ist es möglich durch Türen oder Röhren verschiedenartige Levelverbindungen zu erschaffen, das heißt wenn ein Level eigentlich zu ende gehen würde einfach eine Abgrenzung machen (Wand oder ähnliches, so kommt man nicht mehr hinten zur Zielflagge), dann baut man eine Röhre oder Tür rein und kann so in einen komplett neuen Bereich rein, indem man wieder jede Menge Platz hat um gute Level zu bauen. Zum Beispiel fängt man mit einem normalen Level wie 1-1 an und wechselt anschließend zu einem Unterwasserabschnitt, und dann wechselt man zur Zielflagge oder macht das Level noch länger.


    Ja das stimmt, das hat mich auch sehr gefreut, auch ist es möglich durch Türen oder Röhren verschiedenartige Levelverbindungen zu erschaffen, das heißt wenn ein Level eigentlich zu ende gehen würde einfach eine Abgrenzung machen (Wand oder ähnliches, so kommt man nicht mehr hinten zur Zielflagge), dann baut man eine Röhre oder Tür rein und kann so in einen komplett neuen Bereich rein, indem man wieder jede Menge Platz hat um gute Level zu bauen. Zum Beispiel fängt man mit einem normalen Level wie 1-1 an und wechselt anschließend zu einem Unterwasserabschnitt, und dann wechselt man zur Zielflagge oder macht das Level noch länger.


    Das ist wirklich möglich? :0

    Gediegener Typ mit Papierfetisch :D


    _____________________________________
    Meine NNID: Papermaker

  • So wie ich es beim Nintendo World Championship 2015 gesehen habe ja. Ich habe mir da einige der Level angeschaut und da war sehr viel unterschiedliches dabei unter anderem Türen, durch die man gehen kann sowie Röhren, die man betreten kann um in andere Bereiche zu gelangen, so wie in den klassischen Super Mario Spielen. Wie das dann tatsächlich ablaufen wird kann ich noch nicht sagen, aber es sind komplexere Levelgebilde möglich als ich zuerst dachte.

  • Ja, hier werden zwei Overworlds miteinander verbunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, es kommen noch weitere Overworlds (Backgrounds) hinzu. Fehlen noch einige, zumindest aus Super Mario World.
    Kann man eigentlich Wasser-Passagen machen? Bestimmte Bereiche des Levels mit Wasser füllen? Wie es auch oft in den Spielen der Fall war?


    So oder so, das Spiel erscheint erst in drei Monaten und sieht bereits jetzt fertig aus und man könnte es ohne Probleme morgen releasen.
    In anderen Worten, der Content, der auf der E3 gezeigt wurde/wird ist noch längst nicht final und es werden sicherlich noch weiteres Backgrounds, Gegner und andere Features veröffentlicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dimentio ()

  • Ich hoffe, es kommen noch weitere Overworlds (Backgrounds) hinzu. Fehlen noch einige, zumindest aus Super Mario World.
    Kann man eigentlich Wasser-Passagen machen? Bestimmte Bereiche des Levels mit Wasser füllen? Wie es auch oft in den Spielen der Fall war?


    Ja, es gibt auch Unterwasserpassagen. Man kann sogar Geisterhauspassagen erstellen. Das konnte man im Treehouse Stream sehen.


    Den Super Mario Maker kann man bereits auf Amazon vorbestellen. Für, ich hoffe platzhaltermäßige, 69,99 €.
    Quelle: http://www.amazon.de/gp/product/B00ZTR9RO4


    Edit: Der Super Mario Maker ist übrigens aktuell auf Platz 5 der Games-Sparte von den Amazon Bestseller-Charts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!