Super Mario Maker

• Zitat von Kraxe:

Das ist eine normale Reaktion des Hammerbruders seit Super Mario Bros. (NES). Er springt in Super Mario Maker sogar von der Plattform, wenn du ihn einige Ebenen höher platzierst und dazwischen sich nur "Wand" befindet. Er springt eigentlich mit der Zeit quasi immer herunter, egal wie weit oben er platziert wird. Das muss man halt austesten. Aber wenn du den Hammerbruder mit einem Pilz vergrößerst, dann bleibt der große Hammerbruder auf der Plattform. Er wirft dann aber weniger Hämmer.

Danke dir für deine schnelle Antwort. Dann mache ich ihn beim nächsten Mal wahrscheinlich groß.
    • Ich habe gerade eben bemerkt, dass ich vor zwei Tagen (zweiter Juni) eine e-Mail von Nintendo erhalten habe, die mich zu einer umfangreichen Umfrage über den SMM leitet.

Lieber Nintendo-Kunde,
      hiermit möchten wir Sie gerne einladen, an einer Spezialumfrage über Ihre bisherigen Erfahrungen mit Super Mario Maker teilzunehmen.

Nintendo möchte Ihre Meinung wissen. Diese Mail ist eine Einladung zur Teilnahme an einer neuen Nintendo-Umfrage. Indem Sie sich für diese Umfrage ein paar Minuten Zeit nehmen, helfen Sie uns, die Zukunft unserer Produkte in Europa zu gestalten!
      Also sagen Sie uns bitte, was Sie denken, was Sie mögen und was Sie gerne sehen würden.

Falls Sie jünger als 16 Jahre sind, holen Sie sich bitte die Zustimmung eines Elternteils/Erziehungsberechtigten ein, dass Sie an der Umfrage teilnehmen dürfen, und sorgen Sie dafür, dass das Elternteil/der Erziehungsberechtigte anwesend ist, wenn Sie sie ausfüllen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wenn Sie an der Umfrage teilnehmen möchten, sollten Sie dies möglichst schnell machen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Ihr Nintendo Team

Hat die sonst noch jemand bekommen?
      All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!
    • Falls es jemanden interessiert:

gefragt wurde neben den üblichen Sachen (wie alt bist du, m/w, welche anderen Plattformen besitzt du noch) u. a. z. B. nach ...

... was dir beim Bauen am meisten Spaß macht
      ... was dir beim Spielen am meisten Spaß macht
      ... wie bei dir die Verteilung zwischen Bau- und Spielzeit ist
      ... was du verbessern würdest
      ... mit welchen anderen Spielen man vorher viel Zeit verbracht hat/viel Zeit verbringt (einige Mario-Spiele zur Auswahl und dazu noch indirekte Konkurrenten wie Little Big Planet und Minecraft)
      ... spezifische Aussagen bei denen man gewichten soll, wie stark sie zutreffen. z. B. wie "Beim Erstellen eines Levels freue ich mich vor allem auf ... a) das Feedback der anderen User durch Sterne und Kommentare: [x] Trifft zu, [ ] Ich weiß nicht, [ ] Trifft nicht zu")
      ... wie du einem Bekannten ohne SMM das Spiel beschreiben würdest (250 Zeichen Limit)
      All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!
    • gestern mal wieder kurz den mariomaker angemacht und die 100-mario-challenge auf normal gespielt.
      direkt das aller geilste Musik-Level überhaupt dabei gehabt.

nannte sich "Super Mario Bros. Theme"

wie nicht unüblich bei musikleveln, war es ein auto-scroll-Level. man hat unten nur einen stein hoch platz zum laufen, quasi einen langen gang in dem automatisch vorwärts geschoben wird.
      und jetzt kommt das beste: mehr wurde nicht gebaut!
      man nehme einfach die Oberwelt aus SMB1 und schon spielt im Hintergrund die absolut perfekt umgesetzte Super Mario Bros. Theme :ugly:

das ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist. hatte echt tränen in den augen vor lachen :D

created with Super Mario Maker