• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Third Person Shooter Exclusiv für die WiiU, neben dem gewohnten Ballern setzt das Spiel auch auf Nah-Kampf Aktivitäten.
    Darüber hinaus soll es einen packenden Online Modus geben.

Was haltet ihr davon

hier noch ein Gameplay Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Developer(s) Valhalla Game Studios
    Designer(s) Tomonobu Itagaki
    Engine Darksiders II engine
    Platform(s) Wii U
    Release date(s) 2014
    Genre(s) Third-person shooter
    Mode(s) Single-player, multiplayer
    Distribution Nintendo optical disc
    quelle:wikipedia

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• Finde es grafisch etwas schwach. Multiplayer sieht richtig nice aus. Denke so ein Spiel hat die U dringend nötig gehabt als Exklusive. Hoffen wir mal dass es den Erwartungen gerecht wird (sollte es aber bei dem Entwicklerteam) und es ein Erfolg wird damit online ordentlich was los ist.

• ich sag nur dat Ass XD und das wird niemals hier uncut erscheinen, aber sonst sieht ganz lustig aus, aber ich würde es mir nicht zum vollen Preis kaufen, dafür sieht es doch sehr nach 0815 aus.

zockt gerade: Persona 4 Golden (PSV) - Overwatch (XBOne) - The Crew (XBOne) - Odin Sphere Leifthrasir (PSV)

• RICHTIG GUT.

Ohne Witz, das Spiel ist richtig gut. Ich finde es irgendwie amüsant zu hören, dass es nun ein Wii U-exklusiver Titel sein wird und für PS3 und XBOX 360 gecancelt wurde.

Mir gefällt diese rohe Gewalt und auch dieser äußerst geile Protagonist geht ja voll ab. :D Dieser Mix aus Nahkampf und Shooter sieht richtig gut aus, das Gameplay sah auch überzeugend aus.

Wie ich es schon im E3-Thread geschrieben habe - neben "ZombiU" ein cooler, blutiger Titel. :thumbup: Ist ein day one-Kauf, wenn es die USK übersteht. (Was "ZombiU" ja auch geschafft hat... :rolleyes: )

• dachte das wäre ein Playstation/XBox-Spiel...?

spricht mich auch nicht wirklich an... aber hey, ist das nicht Itagaki? oha, wenn ich an Ninja Gaiden denke, die haben in Sachen Anspruch/Schwierigkeitsgrad selbst die Souls-Reihe wie Kindergarten aussehen lassen... dürfte also ziemlich hardcore werden :D

• Alter Beitrag:

[...] und dass da mindestens ein weiteres Spiel wie Bayonetta 2 kommen wird, wegen welchem es wieder "Nintendo klaut unsere Spiele" heißen wird, davon kann man ausgehen (Devils Third, anyone?), wenn man vertrauenswürdigen Quellen Glauben schenkt. Fragt sich halt nur, was Nintendo genau zur E3 plant und was man sich für später aufheben will. Wird auf alle Fälle gut! :D

Blingblingbling!

Also ich möchte über das Spiel noch nicht urteilen, ich schaue es mir lieber noch vorher genauer an. Ich finde es auf jeden Fall cool, dass Nintendo solche Projekte finanziert (ohne Nintendo gäbe es das Spiel nach THQs Pleite nicht mehr). Der Release in diesem Jahr ist aber schon einmal eine Ansage.^^

P.s.: Dieselbe vetrauenswürdige Quelle, auf die ich mich damals bezogen hab, sagt auch, dass Nintendo zwei weitere Spiele wie Bayonetta 2/Devils Third plant.

• im treehouse wird gerade das spiel vorgestellt, ganz speziell wird auf den multiplayer eingegangen.
    von player customization über level editor, bis hin zu vielen verschiedenen modi ist wohl alles dabei.
    13 maps

man kann clans erstellen und noch mehr.

also mp technisch scheint echt sehr viel zu bieten.
    der trailer und die bilder sahen auf jeden fall echt gut aus

Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• jetzt wird gerade gameplay gezeigt.
    Es wird geschossen, mit schwertern/hämmern gekämpft, diese kann man auch werfen und wieder einsammeln, und auch waffenlos, also fäusten und tritte.
    man kann auf häusern kletter und die umgebung verwenden. sieht einwenig assassins creed mäßig aus.

grafisch wirkt es solide, viele slpatter effekte, viel blut, abgedrennte körperteile usw.

am gamepad screen ist nichts los. scheint wie eine 1:1 umsetzung zu sein momentan.

• Also der Hauptcharakter ist ja wohl badass xD. Um ihn herum fliegen die Projektile und er mach sich erstmal 'nen GLimmstengel an. Der hat was vom Duke, mal schauen ob er auch noch Sprüche raushaut.

Grafisch ist das Spiel zwar solide, aber es hat das gewisse B-Movie-Etwas. Behalt ich mal auf meiner Beobachtungsliste, muss aber wohl als Import her. Glaube nicht, dass die USk das ungekürzt durchgehen lässt :D.

Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

• hier ein kurzer artikel, es wurden screenshots von der präsentation gemacht. die quali der bilder ist dementsprechend dürftig^^

http://nintendoenthusiast.com/…er-exposed-looks-amazing/

• sorry für doppelpost

hier noch die treehouse präsentation des spiels, für die jenigen die es verpasst oder interesse haben

Externer Inhalt www.youtube.com

Einmal editiert, zuletzt von DiaAT | Marco () aus folgendem Grund: Video ausgetauscht wegen besserer qualität

• Ich habe mir erst jetzt das Video vom Treehouse angeschaut, aber Devil's Third sieht einfach derart Nicht-Nintendo aus, dass ich super finde. Die Gewalt ist herrlich übertrieben und der Multiplayer-Part sieht ja wirklich Klasse aus. So viele Möglichkeiten: Clans, Basenbau, verschiedene Territorien in den USA, Modi, Charakterindividualisierungen etc. pp.

• Das Spiel War für mich auf der e3 ne richtige Überraschung. Sieht echt cool und lustig aus und hatte ich bisher für ps360 gar nicht auf dem Plan aber auf der wiiu werd ich es dann holen, bin schon echt gespannt. Der multiplayer scheint ja auch sehr umfangreich zu werden ^^

Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!