Assassin's Creed Unity

  • Assassins Creed Unity ist der neuste Teil der Assassin's Creed Serie, welcher am 28. Oktober für die Xbox One, die PS4 und den PC erscheint. Die wohl bisher größte Neuerung dürfte der 4-Spieler-Koop Modus, die neuen besseren Animationen und die tolle Grafik sein, die man bisher zu sehen bekam.
    Der neue Held wird Arno heißen, welcher zur Zeit der französischen Revolution lebt und hier genauer vorgestellt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ubisoft hat bisher natürlich wieder mehrere Editionen angekündigt, wie z.B. die Notre Dame oder die Bastille Edition.


    Was haltet ihr bisher von dem Spiel? Werdet ihr es euch holen?

  • Hallo liebe Community,
    ich suche noch ein Mitglied für die Bruderschaft "HASCHASCHINEN". Falls jemand nicht weiß, von was ich spreche: Zu Assassins Creed Unity gibt es die sogenannte "Vereint Euch"-Aktion, mit der sich vier Spieler zusammenschließen können und sich bestimmte Extras im Spiel freischalten (Ingame Waffen und digitaler Content). Dabei sind natürlich alle gleichberechtigt und es bekommen alle Members die zusätzlichen Inhalte zugeschrieben. Um an der Aktion teilzunehmen ist ein Uplay Konto erforderlich sowie ein Code, welchen man durch die Vorbestellungen von AC Unity bei ausgewählten Händlern erhält (Amazon, Gamestop, Uplay.de,…). Sollte jemand Interesse haben, mich bitte vorher kontaktieren. Wie gesagt, es fehlt uns nur noch ein Mitglied. Wenn uns noch eine Person beitritt, erhalten wir alle die Ingame-Inhalte. Hoffe es lässt sich jemand finden :)


    Lg. Irves


    EDIT: Nun auch schon das letzte Mitglied für die Bruderschaft gefunden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Irves ()

  • Ach ja. AC. Toll, gerade die Spiele, die mich interessieren kommen nicht für Wii U! Ich muss wohl meinen PC aufrüsten und Unity dann auf dem PC zocken. Schade, dass Rogue nicht für PC erscheint. Das würde mich viel eher interessieren als Unity. Naja, vielleicht kauf ich mir auch gar kein AC. Ubi bekommt von mir erstmal nichts.

  • Eine kreative Pause täte derReihe mal ganz gut. Jetzt kommt nicht mehr jährlich ein Assassins Creed, nein sogar schon zwei. Irgendwann ist auch genug, zumal im Gameplay immer viel zu wenig verändert wird. Solch ein Sprung von 1 auf 2 war noch etwas richtig großes, danach eigentlich schon nicht mehr.

  • Eine kreative Pause täte derReihe mal ganz gut. Jetzt kommt nicht mehr jährlich ein Assassins Creed, nein sogar schon zwei. Irgendwann ist auch genug, zumal im Gameplay immer viel zu wenig verändert wird. Solch ein Sprung von 1 auf 2 war noch etwas richtig großes, danach eigentlich schon nicht mehr.

    Ist ja einmalig das zwei erscheinen.


    Die Veränderungen von Teil 1 zu Teil 2 waren genauso groß wie von Teil 2 zu 3 und von Teil 3 zu 4. :D

  • Masters1984@ Sei bitte leise...


    Wieso sollte er? Er hat nur seine Meinung gesagt ;)


    RhesusNegativ
    Ich denke, dass das jetzt so weiter geht.

  • Masters1984@ Sei bitte leise...


    Sei du doch leise, wenn du nur nen Einzeiler bringen kannst :ugly
    Ist seine Meinung, daher darf er es gerne wiedergeben, braucht auch keiner, wenn jeder alles mag^^


    Teile Masters Meinung, Spiele gerade AC4 mit Pausen, weil es nach wie vor die gleichen Macken hat. Dumme KI oder gewisse Aktion werden ausgeführt, obwohl man was anderes will. Oder die Person stellt sich quer bzw. dumm an und kann sich am gewisse Stellen nicht richtig hinstellen.


    Neue Features schön und gut, bringt aber nix, wenn der Kern seit Jahren in Folge völlig verbugt ist.
    Dafür zahle ich nicht den Vollpreis für ein unfertiges Spiel, dass nichtmal nen wiederspielwert hat.
    Würde auch erklären, warum jährlich eines erscheint^^


    Und Masters hat recht, es ist sogesehen schon das dritte Mal, dass in kurzer Zeit zwei ACs erscheinen. Neben AC2 erschien auch Bloodlines und neben AC3 erschien auch Liberation...die Reihe sollte wirklich mal Pause machen, sonst kommt irgendwann der Punkt, indem es keiner mehr sehen kann^^


    @ Rhesus
    So groß waren die Veränderung von 2 zu 3 und 3 zu 4 gar nicht.
    Während AC sich fast wie ne Demo anfühlte, war Teil 2 dann ein Riesensprung.
    Den gab es danach nie wieder^^


  • Wieso sollte er? Er hat nur seine Meinung gesagt ;)


    RhesusNegativ
    Ich denke, dass das jetzt so weiter geht.

    Ubisoft hat schon gesagt, dass es das letzte AC ist das für die alten Konsolen erscheint. Somit bleibt es wohl dabei dass ein AC jährlich kommt. Für die Vita und den 3DS wird wohl nie wieder eins kommen und für PS4 und One bringen sie bestimmt nicht 2 pro Jahr raus. Hoffe ich mal.


    Sib
    Es waren mMn nicht die größten Änderungen, aber dafür immer recht viele. Außer was die Grafik angeht. Die wurde erst mit AC IV deutlich verbessert. Vorher sah alles gleich aus :D

  • Ubisoft hat schon gesagt, dass es das letzte AC ist das für die alten Konsolen erscheint. Somit bleibt es wohl dabei dass ein AC jährlich kommt. Für die Vita und den 3DS wird wohl nie wieder eins kommen und für PS4 und One bringen sie bestimmt nicht 2 pro Jahr raus. Hoffe ich mal.


    Sib
    Es waren mMn nicht die größten Änderungen, aber dafür immer recht viele. Außer was die Grafik angeht. Die wurde erst mit AC IV deutlich verbessert. Vorher sah alles gleich aus :D


    Ich fand Teil 3 mit den ganzen Wäldern aber recht hübsch ;)
    Und Black Flag hat mich richtig mitgerissen. Bei Unity bin ich etwas skeptisch, aber das Spiel sah gut aus vom bisher gezeigten.
    Daher wird es bei mir so oder so im Korb landen.


    Hoffe dass der Multiplayer Co-Op Teil wirklich so funktioniert wie es gezeigt wurde.
    Dann wird es bestimmt richtig Spaß machen das Spiel.

  • Ich fand Teil 3 mit den ganzen Wäldern aber recht hübsch ;)
    Und Black Flag hat mich richtig mitgerissen. Bei Unity bin ich etwas skeptisch, aber das Spiel sah gut aus vom bisher gezeigten.
    Daher wird es bei mir so oder so im Korb landen.


    Hoffe dass der Multiplayer Co-Op Teil wirklich so funktioniert wie es gezeigt wurde.
    Dann wird es bestimmt richtig Spaß machen das Spiel.

    Hab ja auch nicht gesagt, dass es hässlich war. Hab nur gesagt dass Teil 1 bis 3 immer gleich aussehen. Der erste und zweite sah aber auch sehr gut aus. ^^


    Natürlich macht es Spaß. Koop Modus macht grundsätzlich Spaß :P

  • Ich hab von AC genug. Vielleicht kauf ich mir mal wieder eins in 3 Jahren, vorher nicht. Da wird man schon übersättigt wenn man nur wenig spielt und größtenteils einfach nur mitbekommt. Und ja, ich hab jeden Teil gezockt und mich auch mit Kennern unterhalten ^^

  • Unity könnte mein erstes AC-Erlebnis werden. Benötigt man einen UPlay-Account?

  • Ich habe von Assassins Creed auch langsam die Nase voll (ich habe jeden Teil seit dem Erstling gespielt), vor allem weil die Szenarien einfach nicht interessanter werden. Ich werde auch nicht mehr danach greifen, besonders nicht wenn sie jetzt auch noch mehrere Teile in einem Jahr veröffentlichen. Ist das die Zukunft? Man sollte die Reihe mal ruhen lassen oder lieber mal wieder ein Prince of Persia machen.


    Aber man melkt seine Kühe ja immer so lange bis sie tot sind. Die neueren Teile wirken einfach nicht mehr so frisch und neu. Vielleicht würde ein modernes Szenario mal helfen oder ein anderer Kontinent als Amerika / Mittelamerika bzw. hauptsächlich bisher ja Europa.


    Da gäbe es sicherlich viel Potential.

  • Weiß gar nicht was alle gegen Paris und die französische Revolution haben. Ist doch ein mega interessantes Setting und gerade Paris kann im Gegensatz zu New York oder Venedig total atmosphärisch sein.


    Du sagt es, KANN, muss aber nicht ;)
    Zumal es noch andere Kontinente gibt außer Europa oder Amerika^^

  • Ich hätte ja ganz gerne ein Assassins Creed in Japan oder Watch Dogs in Hong Kong oder Shanghai :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!