E3 2014 // Hier wird geballert: Devil's Third mit neuem Gameplay-Material

  • Während Nintendo im Digital Event zahlreiche neue Spiele vorstellte, haben auch andere Entwickler ihre Titel präsentiert, die für die Wii U erscheinen werden. Kurz nach Abschluss vom Digital Event beispielsweise haben die Verantwortlichen von Valhalla Game Studios im Stream von IGN ihren exklusiven Titel für Wii U enthüllt.


    Es handelt sich dabei um den Shooter namens Devil's Third, der schon früher vorgestellt wurde. Nachdem THQ jedoch in die Insolvenz ging, stand die Veröffentlichung des Titels auf der Kippe, bis Nintendo sich einschaltete. Im Laufe der E3-Messe wird natürlich immer wieder neues Material von den neuen Spielen ins Netz gestellt und auch Devil's Third ist einer dieser Kandidaten. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Material.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Hmmmm überzeugt mich nicht....
    Sieht wie Ninja gaiden aus nur mit Shooter Szenen :(
    Wie sieht es den mit dem multiplayer aus ? Soll ja auch einen besitzen.



    Wird das Spiel auch Online spielbar sein?


    Jup, das Spiel wird auch einen Online-Multiplayer besitzen.

  • Das Ding ist, die WII hatte mit No more Heroes,Mad World und Red Steel 1 und 2, auch einige erwachsenere Titel.
    Das Ding ist halt, dass die kaum bekannt waren.
    Gut Red Steel 1 war noch relativ bekannt und groß in der Presse vertreten, aber nachdem der erste Teil nicht so das Gelbe vom Ei war, wurde dann der wesentlich bessere zweite Teil kaum wahrgenommen.


    Darum habe ich kaum Hoffnung dass the devils third viel ändern wird. Schon jetzt lese ich kaum was auf anderen Seiten zu dem Spiel.

  • Ich würde die Videos in der Reihenfolge anders verlinken. :) Das zweite Video zeigt, warum der Machomann in Panama landet und das erste Video zeigt dann den Einsatz im Gebiet.


    Aber ansonsten kann ich mich über das Spiel nicht beschweren, ich freue mich da sehr drauf, weil es einfach "was Anderes" für die Wii U ist. Alleine schon deshalb, weil es ein Exklusivtitel ist, bin ich sehr angetan von dem Spiel.

  • find das spiel eigentlich echt cool, ein vor testosteron geladenes spiel.
    wird wahrscheinlich ein day one kauf, hoffe nur dass das gamepad auch etwas arbeit bekommt :D

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Hmm, dass einzige, was mich jetzt noch bei der Stange hält ist die Tatsache, dass solche Spiele auf Nintendo Konsolen Mangelware sind.
    Aber sonst...
    Es sieht alles sehr 08/15 aus, nicht wirklich etwas besonderes.
    Doch der Größte Kritikpunkt ist wohl der Hauptcharakter, der nervt mich schon die ganze verdammte Zeit.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Wär sicher gut, wenn solch ein Spiel auch auf der Wii U Käufer finden würde. Aber bin selbst eher begeistert von den kommenden Zelda U, Xenoblade X und Yoshi Woolly. Vielleicht auch Smash Bros.
    Der Shooter hier is mir bissl zu brutal. Finde Shooter nicht generell schlecht. Konnte mich mit Arma 3 anfreunden, aber da gehts mehr um Militärsimulation. Aber der hier begeistert mich nicht.

  • Bin noch etwas skeptisch. Kann mir einerseits sehr gut vorstellen, dass es einen ähnlichen Kultstatus wie No More Heroes erreichen könnte, andererseits wird es nicht sehr abwechslungsreich denke ich.


    BTW: Von welchem Spiel ist denn das Newsbild, welches ihr immer bei News zu Devil's Third oben einbindet? Wenn man sich die ganzen Trailer anschaut sieht es eigentlich nicht danach aus, dass man neben dem glatzköpfigen und muskelbepackten Tattoo-Fanatiker noch eine weitere Figur spielen wird... ?(

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Find den Mix ganz in Ordnung.
    An der Grafik und der KI sollten sie noch arbeiten. Man weiß ja auch nicht, in welchem Entwicklungsstadium die aktuellen Szenen sind.
    Und bin ich der Einzige, der findet das der Hauptcharakter die Stimme und Coolness vom Duke hat :D

  • Ich glaube Nintendo hat gemerkt, dass sie mit Casual Games kein Geld mehr verdienen können. Ich hoffe andere Hersteller sehen das Signal, welches dieses Spiel aussendet. Erwachsene Spiele sind willkommen! ;)

    3DS-Freundescode: 4639-8974-4769
    Street Fighter 4 3D Edition

  • Geht irgendwie ein bisschen in die Richtung red steel!?
    Habe I und II gerne gespielt.
    Nuja, mal sehen. Gelegentlich habe ich spass an einer Runde ballern.


    Zur zeit befriedige ich dieses bedürfnis mit Metroid Other M auf Hard.
    Das ist Action pur. Hätte ich nicht gedacht!

  • Für ein Itagaki Game gibt es erstaunlich wenig weibliche Fleischbeschau in dem Trailer. :ugly


    Sieht aber spaßig aus, nur habe ich bei solchen Genremixes die Befürchtung, dass weder die Shooter–, noch die Schwertkampfmechaniken richtig gut werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!