Persona Q: Shadow of the Labyrinth

  • wäre schonmal interessant zu wissen, Albion^^. Aber ich fand es gerade überraschend, dass PQ noch gar nicht in amazon.de vorbestellbar ist. Also nicht, dass es mich stören würde, aber normalerweise haben sie Spiele immer recht früh drin gehabt. Überrascht mich etwas.
    Naja, dafür ist der OSt umso besser. Hat irgendwas genialesund typisch personahaftes an sich und damit meine ich mal nut die Kampfthemen^^.

  • Wurden eigentlich die Sprachen für Europa bestätigt? Also bisher gehe ich ja von Englisch aus und ich würde damit auch klar kommen. Aber wurde schon mal erwähnt, ob es auch deutsche Texte geben wird? Ich weiß, dass es wahrscheinlich nur Wunschdenken ist ;-).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Wurden eigentlich die Sprachen für Europa bestätigt? Also bisher gehe ich ja von Englisch aus und ich würde damit auch klar kommen. Aber wurde schon mal erwähnt, ob es auch deutsche Texte geben wird? Ich weiß, dass es wahrscheinlich nur Wunschdenken ist ;-).


    Kommt von Nisa also 100%. Alles Englisch...leider.

  • Naja okay ;-). Ich bin froh, dass es überhaupt zu uns kommt!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Gerüchten zufolge soll Persona Q am 28.11.2014 erscheinen, also am selben Tag wie Pokemon.
    Könnte durchaus stimmen wie ich finde, viel später kann ich mir nicht vorstellen und in Amerika kommt es auf so um den Dreh raus. Oder sie verschieben es in Europa doch noch ins nächste Jahr. :(


    Das man das Spiel noch nicht vorbestellen kann heisst nicht unbedingt etwas. Die NISA Spiele sind z. B. bei Amazon.uk immer erst recht spät zum vorbestellen freigegeben, gelistet ist es da aber schon.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein Unboxing zu Special Edititons


    Bin schon ganz aufgeregt wegen nächster Woche :love:
    Pokemon Omega Rubin und Persona Q, wird definitiv das ganze Wochenende gespielt.


    Was mich ein wenig wunder ist, dass der PR Manager ganz am Ende des Videos sagt, dass das Spiel am 27. November in Europa erscheint, bisher habe ich gedacht das der Termin der 28. wäre. Wollte so oder so schon ab Mittwoch die ganzen Läden nach Pokemon und Persona abklappern, umso besser wenn ich es früher zur Hand hab :thumbup:

  • hat ja schonmal top wertungen bekommen... werds wohl im dezember kaufen, weil der november schon zu teuer is :D. wird dann auch mein erstes persona bzw etrian odyssey spiel. hab mir extra so gut wie kein video angeguckt, damit ich mal ganz blind daran gehen kann.... mal gucken, wies dann wird und ob ich dann sehr traurig bin, dass ich keine sony konsole für n richtigen persona teil hab. :ugly

  • @TSch


    Also ich hab alle Persona Teile (Ja, auch Teil 1 und 2 :ugly ) und die meisten Teile von Etrian Odyssey gespielt und ich kann dir sagen:
    Ja, du hast ein paar der besten Jrpgs verpasst.


    Persona Q hol ich mir am ersten Tag und werde es sogar Pokemon vorziehen. :thumbup:

  • ja, denk auch :P mir gefällt das vom stil schon sehr, obwohl ich immer nur kurze ausschnitte gesehen hab, falls ichs wirklich nochmal spielen kann oder will... leider würd mich nurnoch ni no kuni sonst interessieren und dafür lohnt sich keine ps3, die ja jetzt auch schon nichmehr aktuell is.


    zu persona q is jetzt auch n erstes 90min video aufgetaucht und hab nur mal kurz durchgeklickt, um nich gespoilert zu werden, aber als ich "we should head out, SENPAI" gehört hab, war ich sofort überzeugt :thumbup: localization done right..


    weiß eh nich, was ich überhaupt zuerst spielen soll.... pokemon, smash und persona q an einem tag ~.~ bayonetta und smt iv hab ich auch noch rumliegen :(

  • Ich habe es mir mal vorbestellt, auch wenn ich die Reihe noch nicht gespielt habe. Es sieht ziemlich interessant aus.
    Bei Amazon kann man sich als Vorbesteller-Bonus übrigens die Tarotkarten in den Warenkorb legen, die 20€ werden einem dann mit der Bestellung abgerechnet. Besser als nichts, obwohl die Edition mit 3DS Case echt klasse aussieht. :/

  • Wusste nicht, das die Tarot-Karten seperat 20€ kosten sollen. 8|
    Bei Amazon.uk sind die automatisch dabei, wenn man das Spiel bestellt.

  • Sehe mir gerade die DLCs an und bin echt enttäuscht, früher konnte ich Thanatos in P3 einfach fusen während ich nun in Persona Q wahrscheinlich 1,99€ für ihn hinlegen muss?! Das gleiche gilt für Magatsu Izanagi, in P4 war es auch möglich ihn zu fusen. Kann überhaupt nicht verstehen, wieso man jetzt 1,99€ für jeweils beide hinlegen muss.......
    Die Navigator Voices sind mir egal, kosten aber jeweils 2,99€
    http://www.atlus.com/personaq/special/#dlc


    Übrigens habe ich heute bei Amazon das Spiel samt den Tarotkarten bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 2. Dezember. Ich hoffe es kommt mit ganz viel Glück doch am 28. November :)

    Einmal editiert, zuletzt von Albion ()

  • bei saturn is es leider schon ausverkauft ;< werds dann wohl im eshop runterladen, mit pokemon. hoff mal meine sd karte macht das noch mit :D

  • Mein Persona Q wird wahrscheinlich morgen zusammen mit Pokemon ORAS und Smash verschickt, sollte also Freitag oder Samstag bei mir sein.


    kingminh
    Schöner Einkauf :D Jetzt weiss ich wieder, warum ich die Regionalsperre des 3DS hasse...

  • Hat schon irgendjemand von Amazon Persona Q bekommen? Bei mir steht immer noch Dienstag der 2. Dezember, zumindest wird der Versand nun Vorbereitet, hatte darauf gehofft, dass das Paket am Samstag erscheint. Naja ist kein Weltuntergang :)

  • Mein Persona Q kommt morgen, versandt würde es gestern Nachmittag. ;)
    Habs allerdings bei Amazon UK bestellt und die sind mittlerweile ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!