Mario Kart 8 hat sich weltweit bereits über zwei Millionen Mal verkauft

• Das ist schön zu hören, dass so viele Exemplare abgesetzt wurden. Ich gespannt wieviel sich SSB for Wii U verkaufen wird.

Um... I... This happened when we were working for the home delivery service... My work uniform was a little too small. It felt a bit tight, but I though I could wear it anyway, so I forced it... But when I put in some strength to unload the packages... The buttons on the chest went... Paaam... So embarrassing! - Makoto Tachibana (Free! Eternal Summer)

Thank you KyoAni for creating the miracle of the universe.

Backloggery | Last.fm | MyAnimelist | Sysprofile

• Und damit sollte doch bewiesen sein, wenn ein Spiel wirklich gut ist, dann verkauft es sich auch auf der WiiU.

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

• gehöre zwar nicht dazu, die es gekauft haben, aber ich freue mich für Nintendo das sie soviel von diesem Spiel verkaufen konnten und jetzt kann es eigentlich nur bergauf, weil ja ein Hit nach dem anderem erscheint. Auch wenn sich wahrscheinlich nur SSB noch richtig gut verkaufen wird.

Bei Bayo 1/2 und Hyrule Warrirors glaube ich nicht daran, da sie doch eher Nischenspiele sind, besonders hier in Europa, aber wer weiß vllt. verkaufen auch die sich wie geschnitten Brot.

zockt gerade: Persona 4 Golden (PSV) - Overwatch (XBOne) - The Crew (XBOne) - Odin Sphere Leifthrasir (PSV)

• Also ich finde schon, dass das Spiel Online sehr viele Leute spielen, es werden ja auch öfters Turniere gefahren. Ich sehe es ja, wenn ich mal kurz in den Online-Part des Spiels reinschaue, zu jeder Zeit ist jemand da, mit dem man das Spiel Online spielen kann.

• Ist ja auch seit Februar das erste Spiel für die Krüppelkonsole mal wieder da stürzen sich die Fanboys natürlich auch dementsprechend drauf haben ja sonst nix.

1. Es gibt es seit dem 30. Mai.
    2. Krüppelkonsole? Dein Ernst? Sie ist von den Spielen viel besser als die Wii. Hardware ist ja auch besser.
    3. Ist doch klar, dass sich alle darauf draufstürmen. Ist zumindest nicht so schlimm wie bei der PS4, wie als hätten sich Neandertaler draufgestürzt.

... :facepalm:

• Ist ja auch seit Februar das erste Spiel für die Krüppelkonsole mal wieder da stürzen sich die Fanboys natürlich auch dementsprechend drauf haben ja sonst nix.

Mitglied seit 3 Jahren, um so eine Grütze von sich zu geben. Alleine deine Ausdrucksweise spricht ja schon für sich, aber wenn du trollen willst, dann verzieh dich bitte sonst wohin. Ntower ist eine der wenigen Seiten, wo nicht nur Trolls oder Deppen angemeldet sind (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)) und hier ist immer eine super Stimmung, Leute wie du zerstören sowas.
    Und auf den anderen Konsolen gibts bisher auch rein gar nix, was mich zum Kauf bewegen würde, die Wii U hat wesentlich mehr zu bieten, als ihr Ruf.

• Immer? MK läuft nur aktuell gut, auf dem GC oder GBA war es kein Topseller, der die Konsole zum Selbstläzfer machte

Ähm du weißt schon, dass MK Double Dash hinter Smash Bros Melee das zweithäufigste verkaufte GC-Spiel war?

Ich soll erwachsen werden?

Hahaha

Nö!

• Ähm du weißt schon, dass MK Double Dash hinter Smash Bros Melee das zweithäufigste verkaufte GC-Spiel war?

Doch, wenn du aber den Nebensatz gelesen hättest, würdest du merken, dass ich das auf die Konsolenverkäufe bezog, was der Punkt von Tomek war ;)

Sagte ja, dass trotz der Spiele die Konsole kein Selbstläufer war ;)
    Waren ja nur ca. 30 Mio^^"

1. Und somit seit fast 4 Monaten das erste Spiel welches der Krüppel bekommt.
    2. Ist doch klar das 2 Wiis die mit Tesa zusammengeklebt werden besser sind als eine und kann ja seind as es 1-2 gute Spiele sogar zwischen der ganzen Nintendo 08/15 Grütze gibbt ändert aber nix dadran das die Kiste nur n Krüppel ist.
    3. Danke das für die zustimmung das die Nin Fanboys einfach nur evrzwiefelt sind und sich alles reinspachten wo das Nintendo Logo draufklebt.

1. Seit drei Monaten ;)
    2. Naja, zweimal alte Hardware zusammen kleben bringt trotzdem nicht viel, da ist neue und aktuellere Hardware in der Regel besser. Und die PS3 war so gesehen auch ein Krüppel xD
    3. Naja, Nintendo hat Fanboys... ach Moment, der Rest ja auch. Sei es Halo, CoD, AC oder sonst irgendwelche Reihen. Die Fanboys fressen auch dort alles und da kommt der Nachschub häufiger, bei MK bekommt man hingegen alle 4 bis 6 Jahre Nachschub, aber wem sage ich das. Habe ja eh keine Ahnung:ugly

Nur mal so am Rande^^

• Erst einmal ist es schön zu hören, dass Mario Kart 8 so erfolgreich ist. Dennoch müssen am Spiel selbst Verbesserungen her. Per Update müssen Kampfarenen her, sonst ist der Battle-Modus leider für die Tonne und das ist momentan sehr Schade, denn dieser bot seit jeher verbissene Kämpfe und Spaß bis zum geht nicht mehr. Die Item-Balance an sich ist voll in Ordnung. Nur: Was nicht in Ordnung ist, ist der Umstand, wann man welche Items bekommt. Was bekommt man an erster Position häufig? Münzen. Wo bleibt die Superhupe, wenn man sie braucht? Was bekommt man an letzter Position? Pilze. Ok, aber warum bekomme ich beispielsweise keine roten Panzer?
    Und zum zweiten, weiß ich nicht, warum manche Leute hier angemeldet sind.

So behinderte Posts wie diesen bekomme ich auch nicht alle Tage zu sehen.

• Meine Schätzung wurde immerhin überboten, ich dachte im ersten Monat würden sich nur 1,5 Millionen höchstens verkaufen. Für mich wäre das auch schon ein Achtungserfolg, aber umso mehr umso besser.
    Kann ruhig noch ein bissl mehr werden.Schade das es solange dauert bis die nächste Miniwelle anrollt.

• 1. Und somit seit fast 4 Monaten das erste Spiel welches der Krüppel bekommt.
    2. Ist doch klar das 2 Wiis die mit Tesa zusammengeklebt werden besser sind als eine und kann ja seind as es 1-2 gute Spiele sogar zwischen der ganzen Nintendo 08/15 Grütze gibbt ändert aber nix dadran das die Kiste nur n Krüppel ist.
    3. Danke das für die zustimmung das die Nin Fanboys einfach nur evrzwiefelt sind und sich alles reinspachten wo das Nintendo Logo draufklebt.

Was stimmt den mit dir nicht ? Ich glaube, dir würde mal Sex ganz gut tun, damit du mal runter kommst. :D

• Das hört sich schonmal gut an hoffen es wird noch so weiter gehen.

• Hat das Spiel und die Wii U verdient,meiner Meinung nach! :D ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!