Sty mein Fail, es waren 1,2 mio weltweit und in GB stiegen die U Verkäufe um 666%
Mario Kart 8 hat sich weltweit bereits über zwei Millionen Mal verkauft
-
-
War sowas von klar. Ein Nintendo Produkt ohne MK... geht garnicht. Mich würden aber lieber die Weltweiten Konsoleverkäufe der Wii U interessieren, also seid MK draussen ist. Aber nicht in Prozent, sondern Stückzahl.
-
Freut mich für Nintendo. Ich finde auch, dass es dieses geile Game verdient hat! Es ist zwar vom Balancing her nicht besser, als MK7, aber der Online-Modus ist besser (mehr Vielfalt und nicht immer nur ein Chara, der vollkommen OP ist, wenn man den auch nicht nimmt, so wie bei MKW und MK7), das Streckendesign ist besser und die Grafik ist einfach nur geil (Nein, ich bin keine Grafikhure, aber so ne geile Grafik macht das Game noch um einiges schmackhafter). Ich bin mir sichder, dass es für Nintendo bald wieder läuft.
-
War ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
-
Wie selbst jetzt nach MK8 und den durchaus positiven Auswirkungen für Nintendo von manchen Leuten immer noch verbal gegen die U nachgetreten werden muss, ist schlicht völlig hirnlose Provokation. Aber im madig machen und beknackt rumnölen sind manche halt echt supergut. Angebliche "Fanboys" davon überzeugen zu wollen, dass ihre Lieblingskonsole scheiße sei, macht genauso viel Sinn wie kräftig mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen. Ich lache mich tot. XD Die Trolle hier sind hartnäckig und labern hier gern mal Müll, aber unterm Strich gesehen, verschwenden sie genau wie sonst überall nur ihre kostbare Lebensenergie. Ihr Verlust. @Troll: Spar dir das Zitieren ... ich antworte dir nicht.
-
Man kann also davon ausgehen dass jeder dritte Wii U Besitzer eine Mario Kart Kopie besitzt. Nicht schlecht
-
Kein Wunder hat ja sogar mich zum Wii U Kauf überzeugt
-
Kein Wunder hat ja sogar mich zum Wii U Kauf überzeugt
Mich auch xD -
Das freut und tut der Wii U sehr gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!