Da es im Schwarz oder Weiß Thread einige Meinungsverschiedeheiten gab, was die Sympathie zu Ashs Begleiterinnen angeht, habe ich mir gedacht ich eröffne jetzt einfach mal einen neuen Thread, so dass wir ungestört schreiben können .
Wie ich schon geschrieben habe, mag ich Lucia nicht, es tut mir für ihre Fans Leid, aber ich hasse sie sogar, da ich sie zu tussenhaft finde.
Es stört mich ihr XXS Minirock, ihre Stimme, und ihr Charakter. Sie ist hauptsächlich auf ihr Aussehen fixiert, vor allem ihre Haare, eingebildet und dumm, heult viel und hat nur absolut mädchenhafte Pokémon.
Ihre Synchronsprecherin Jana Kilka sieht auch so aus wie ich mir es vorgestellt habe und führt die Reihe an Klischees fort.
Google Bilder
Mit Lilia habe ich nur wenige Folgen aus der 16.Staffel auf Pro7MAXX gesehen, weil BW den Tiefpunkt der Serie für mich darstellt. Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich sie aus der Dreiergruppe am meisten gemocht habe.
An Misty mag ich, dass sie die interessanteste Persönlichkeit hat, weiß was sie will und häufig diese Wutausbrüche hat. Allerdings finde ich auch, dass sie zu Ash und Enton zu gemein ist.
@Dimenzio: Meintest du eben diese Folge :awesome:
[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/6/61/EP18.jpg]
Serena finde ich sympathisch und wegen ihren Gefühlen zu Ash auch irgendwie süß, so dass ich auf die nächsten Folgen gespannt bin und hoffe dass sie doch etwas mehr Bedeutung und ein zweites Pokémon bekommt (mein Stand bis Folge 14).
Maike gehört auch zu den Begleiterinnen die ich gerne gesehen habe, weil sie nett ist, nicht übertrieben süße Pokémon hat, gerne viel futtert, weiß wie man mit kleinen Geschwistern umzugehen hat und sie nicht so klischeehaft wie Lucia ist.
Wenn es noch irgendwelche Fragen zu meinen Aussagen gibt, gehe ich noch genauer ins Detail und suche noch Beispielfolgen raus .
Welche Begleiterinnen mögt ihr am wenigsten? 25
-
Lilia (15) 60 %
-
Serena (7) 28 %
-
Misty (6) 24 %
-
Lucia (6) 24 %
-
Maike (3) 12 %