ntower inside #14: E3, Spieletests, Besuch bei Nintendo uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Der Juni 2014 findet heute sein Ende. Der Monat hatte nicht nur bislang heiße Fußball-WM-Spiele mit sich gebracht, auch die E3 war für uns ein großes Highlight. Nintendo hatte dort einiges anzukündigen, genauso wie ich heute. Ich zeige euch nämlich noch einmal die wichtigsten Berichte und Features, die wir im Juni 2014 auf ntower veröffentlicht haben. Natürlich ist die 14. Ausgabe von ntower inside wieder mit viel Humor garniert. Wir wünschen euch viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!

  • Also ich glaub immer noch das spiele wie Smash Bros U, Zelda U oder Metroid U wenns halt mal kommen würde die WiiU aus dem abgrund ziehen wird. Sie wird zwar nicht mehr die PS4 einholen aber die Xbox One bestimmt. Ausserdem sieht man ja an Mario Kart 8 gut das ein einziges Spiel viel bewirken kann. Und man muss mal bedenken das mit Smash Bros U wieder andere Fans, also leute die auf was kampflastiges stehen bedient werden. Und mit Zelda U werden Openworld und erkundungs freudige spieler bedient. Ausserdem ist Zelda eine sehr populäre serie die schon recht viele haben wollen. Und mit einem neuen Metroid werden Scifi Shooter oder generell Shooter freunde bedient. Was ich sagen will ist ganz einfach die tatsache das die WiiU noch titel unterschiedlichster Genre bekommt die höchstwahrscheinlich einen Kauf der Konsole rechtfertigen.
    Gute ntower inside Episode übrigens, und ich bin übrigens nicht bei deinem zaubertrick eingeschlafen ;)

  • Bei 0:01 bis 0:05 sieh man eine Wario und Mario Figuren sehen den amibo s ähnlich aber die Mario amibo hat einen Feuerball will haben!!! :groudon:

    Also ich glaub immer noch das spiele wie Smash Bros U, Zelda U oder Metroid U wenns halt mal kommen würde die WiiU aus dem abgrund ziehen wird. Sie wird zwar nicht mehr die PS4 einholen aber die Xbox One bestimmt. Ausserdem sieht man ja an Mario Kart 8 gut das ein einziges Spiel viel bewirken kann. Und man muss mal bedenken das mit Smash Bros U wieder andere Fans, also leute die auf was kampflastiges stehen bedient werden. Und mit Zelda U werden Openworld und erkundungs freudige spieler bedient. Ausserdem ist Zelda eine sehr populäre serie die schon recht viele haben wollen. Und mit einem neuen Metroid werden Scifi Shooter oder generell Shooter freunde bedient. Was ich sagen will ist ganz einfach die tatsache das die WiiU noch titel unterschiedlichster Genre bekommt die höchstwahrscheinlich einen Kauf der Konsole rechtfertigen.
    Gute ntower inside Episode übrigens, und ich bin übrigens nicht bei deinem zaubertrick eingeschlafen ;)

    Ja alle sagen ja immer noch
    das Nintendo am Abgrund ist was überhaupt nicht stimmt und Nintendo macht das mit Super Smash bros. und Zelda U perfekt zu Weihnachten relaset das wird die U ordentlich pushen mal gucken was sich mehr verkauft Mk8, SSb ,ZU, Lets go Bro :mltanz: :mltanz:

    hav intertnet gon too farr?
    No one know es
    (...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!