Neuer Super Smash Bros.-Charakter wird kommenden Montag enthüllt

  • Es dauert gar nicht mehr so lange, dann erscheint Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS in Europa, und die Fans sind schon ganz gespannt darauf zu erfahren, wie viele Figuren wohl letztendlich im Spiel sein werden. Und vor allem, um wen es sich dabei handeln wird. Mittlerweile sind schon einige Figuren bekannt, doch es fehlen noch ein paar Veteranen wie Capt. Falcon oder Pummeluff. Doch auf diese werden wir wohl noch eine Weile warten müssen, denn kommenden Montag gibt es erst einmal einen neuen Kämpfer zu sehen.

    Dies kündigte Nintendo soeben auf ihrem offiziellen Twitter-Account an. Der Kämpfer soll auf der Webseite zu Super Smash Bros. gezeigt werden und kommt sogar mit einem knapp drei Minuten langem Video daher. Um wen es sich dabei handelt, ist nicht klar, aber da Veteranen bisher kein Video bekamen, scheint es sich wohl um einen komplett neuen Charakter zu handeln. Sobald bekannt ist, wer dahinter steckt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

    [任天堂]本日ご紹介したのはソフトメーカーさんのタイトルだけでしたが、7月14日(月)23:00にスマブラのホームページで新たな参戦映像を放送します。3分ほどの短い映像ですがよろしければご覧ください。#NintendoDirectJP http://t.co/QHMwJCUX8C

    — 任天堂株式会社 (@Nintendo) 11. Juli 2014



    *UPDATE*

    Auch im Miiverse hat Masahiro Sakurai nun eine Bekanntgabe gemacht und spricht davon, dass man langsam das "Ende des Stapels an Newcomer-Videos" erreicht. Außerdem möchten wir erwähnen, dass um 16 Uhr deutscher Zeit das Video auf der Smash Bros.-Seite veröffentlicht wird.



    Quelle: Twitter
  • Non specific action figure !!! xD


    Bitte Nintendo !!!!! ^^

    -"Ich bin ein hohes Tier in dieser Firma!!" -"Eine Giraffe??" :awesome:

  • GHIRAHIM !!!


    oder


    KING K. ROOL !!!



    Schon geil, das die ein Datum für einen neuen Kämpfer geben :D
    Warning! New Challenger Approaching in 3 Days!


    UPDATE: Das Video soll um ca. 16:05 Uhr auf der smashbros.com Seite veröffentlicht werden!

  • Die Non Specific Action Figur ist doch der größte Scheiß den's gibt, frag mich bis heute was an dem Teil so toll sein soll...Da gibts genug wesentlich wichtige Figuren.
    King K. Rool wäre cool, aber ich glaube tatsächlich eher an Shulk oder so etwas...

  • Ich will einfach nur Dixie Kong. :) Ein Weltraumpirat wäre auch super. :D

  • Bayonetta oder Chase McCain wären meine Wunschkandidaten, wenn Snake es schon nicht wieder ins Spiel schafft.

  • Einer von den 10 wird es schon sein:


    1.) Ridley
    2.) Bayonetta
    3.) Shulk
    4.) Rayman
    5.) Isaac (oder noch besser: Felix :) )
    6.) Chrom
    7.) Paper Mario
    8.) Bowser Junior
    9.) King K. Rool
    10.) Professor Layton


    Wäre aber wiedermal so typisch, wenn es doch ein anderer Charakter ist, den ich nicht hier aufgelistet hab (z.B. Krystal, Phoenix Wright, Dixie Kong, der Hunter aus Monster Hunter (fände ich btw auch echt toll), Sora, Spyro oder Bomberman) xD

  • Hm...


    Es könnte so gut wie jeder Charackter sein.


    Bayonetta könnte ich mir gut vorstellen, weil Nintendo das auch Spiel finanziert und man zusätzlich noch den ersten Teil dazu kriegt.
    Anderseits könnte auch Dr. Kawashima dabei sein, weil sich die Spiele von ihm echt gut verkauft haben. Und wir haben ja eins für die Wii U geschenkt gekriegt.


    Professor Layton hätte es auch mal verdient. Er hat schon so viele Spiele und es wäre sicher lustig mit ihn zu spielen.
    Auch einer der dabei sein könnte wäre Dark Pit, wegen dem einen Trailer auf der E3.


    Ich denke einer von denen wird es sein.


    Auch Zeit wäre es mal für Captain Falcon oder Ness, aber die werden bestimmt nicht vorgestellt, weil es ja keine Newcomer sind.
    Aber wenn Falcon nicht dabei ist, dann kann man kein neues F-Zero mehr erwarten. :falconpunch:

    Most Wanted:
    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3

    No More Heroes 3


  • Puuuh also wird es nicht mehr viele Newcomer geben.... Jetzt brennen die ganzen Leute auf Montag und hoffen da ihren Favoriten zu sehen :D ich persönlich finde Bayonetta recht passend würde mich aber auch über King K. Rool freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!