Wird nächsten Montag Shulk als spielbarer Charakter für Super Smash Bros. angekündigt?

  • Die Nintendo Direct, die heute um 13:00 Uhr in Japan ausgestrahlt wurde, konnte nur bedingt überzeugen. Nicht jeder kann mit einer gewaltigen Menge an portablen RPGs etwas anfangen, schon gar nicht, wenn viele Titel den Sprung in den Westen gar nicht erst schaffen werden. Glücklicherweise konnten wir euch heute über ein weiteres Ereignis berichten, welches am Montag stattfindet: die Ankündigung eines komplett neuen Super Smash Bros.-Charakters.


    Während man sich bei Nintendo momentan noch bedeckt hält, haben wir allen Grund zu der Annahme, dass wir uns unter Umständen über den Protagonisten der Wii-Rollenspiel-Perle Xenoblade Chronicles namens Shulk freuen dürfen. Der Titel, der einen schweren Weg hatte, die USA zu erreichen, wird von vielen als das definitive JRPG angesehen. Der spirituelle Nachfolger Xenoblade Chronicles X, ebenfalls von Monolith Soft, dieses Mal für Wii U, erscheint 2015. Vor einigen Stunden verschickte der offizielle Super Smash Bros.-Twitter-Account die Ankündigung der Neuvorstellung. Einer der Verantwortlichen von Xenoblade, Yuichiro Takeda, hat jenen Tweet erneut retweetet. Die letzten Male, bei denen Monolith-Mitarbeiter etwas von Nintendo retweeteten, folgte kurz darauf eine Ankündigung zu ihren Spielen und Franchises.


    Quelle: Twitter

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • I WANT GIRAHIM! :c

    ≠≠≠°If your Government shuts down your Internet-shut down your Government°≠≠≠
    :reggie:

  • wusste bis vor ein paar monaten nicht mal wer shulk ist ^^
    der char muss mich, so wie pacman, erstmal überzeugen.
    bin schon gespannt auf montag :D

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Außerdem ist auf dem imDb-Profil vom Sprecher von Shulk SSB 2014 in der Historie eingetragen. Als Sprecher für Shulk. Ich würde es begrüßen. So haben wir eine gute Mischung! :3

  • Persönlich brauch ihn nicht aber je mehr desto besser ;) und gefällt mir auch besser als z.B die Wii Fit Trainerin..

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • Liebes Ntower Team, könntet ihr bitte die Charakter des neuen Smash Bros. nicht in der News Überschrift nennen. Nicht jeder möchte gespoilert werden.


    Es handelt sich hierbei nicht mal um eine Bestätigung, sondern nur um eine Vermutung. Es könnte auch jeder andere Charakter aus dem Xenoblade-Universum sein. Und sonst haben wir immer darauf geachtet, wenn es einen neuen Charakter gegeben hat, da dies schon öfter eine Bitte der User war.

  • Naja einerseits wäre es für mich in ordnung, andererseits denke ich mir nicht noch ein Schwertkampfer und ja ich weiß das er sich von marth und ike trotzdem stark unterscheiden würde, aber trotzdem bleibt er ein Schwertkampfer. Über Ridley würde ich mich viel mehr freuen

    zockt gerade: Persona 4 Golden (PSV) - Overwatch (XBOne) - The Crew (XBOne) - Odin Sphere Leifthrasir (PSV)

  • Ich gebe zu, Shulk wäre auch okay. Mit seinem Schwert, das sich von den anderen völlig unterscheidet. DAZU HAT ER WENIGSTENS KEINE BLAUEN HAARE WIE CHROM, und würde neben Ike und Marth nicht als Klon darstehen.
    (Deshalb: Chrom für mich unerwünscht. Das wäre wie Fox, Falco, Wolf. Nur: noch behinderter)
    -> Und ja, ich warte immer noch auf Ghira und King K.

  • Es handelt sich hierbei nicht mal um eine Bestätigung, sondern nur um eine Vermutung. Es könnte auch jeder andere Charakter aus dem Xenoblade-Universum sein. Und sonst haben wir immer darauf geachtet, wenn es einen neuen Charakter gegeben hat, da dies schon öfter eine Bitte der User war.


    Stimmt schon, jedoch ist es trotzdem ein Spoiler weil man den Charakter nun erwarten kann. Wenn man den dann im Spiel freischaltet dann gibt es nicht mehr diesen:"Wow Shulk, mit den hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet, geil!!!!" Effekt. Wäre schön, wenn man dies auch in der News packen würde ^^

  • Selbst wenn er nicht am Montag angekündigt wird, wird er zu 99% im Spiel als Charakter vorhanden sein, nur noch nicht offiziell. Es gibt ja diesen Gematsu Leak, wo der Typ sagt, dass Shulk und noch weitere Charaktere spielbar sein werden, klar, das kann jeder sagen, aber wenn der ca. 10 Charaktere vorhergesagt hat (sogar die Wii Fit Trainerin :O) kan man ihm ja glauben. Ich könnte mir jetzt auch am ehesten von den geleakten Charakteren vorstellen, dass es Shulk ist. Chorus Men wäre ein heftiger Troll, wenn vorher noch angekündigt wird, dass ein neuer Charakter angekündigt wird. Und Chrom kann ich mir nicht vorstellen, da der zuletzt angekündigte Charakter ja Ike ist und die beiden aus der selben Spielereihe (Fire Emblem) kommen. Und diesem neuem Leak (Dixie, Ridley und Isaac) kann ich noch nicht großen Glauben schenken, da scheinbar nicht sicher ist, ob diese Aussage denn wirklich vom selben Typen ist, der auch die anderen Charaktere hervorgesehen hat. Oder sie trollen uns heftig und kündigen Wario an (der auch in diesem neuen Leak erwähnt wurde, dass er vor Ende nächster Woche angekündigt werden soll damit man dem Typen glauben kann).

    MfG, Remco :thumbsup:

  • Außerdem ist auf dem imDb-Profil vom Sprecher von Shulk SSB 2014 in der Historie eingetragen. Als Sprecher für Shulk. Ich würde es begrüßen. So haben wir eine gute Mischung! :3


    Von welchem? Englisch oder Japanisch? Der englische Sprecher, Adam Hodwen hat SSB nicht im Profil stehen^^


    Es sei den, es wurde rausgenommen genommen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!