Könnte mir vorstellen, dass dieses Spiel vlt auf der gamescom quasi als Überraschungs-Titel auftaucht. Irgendwas neues sollten sie ja schon für die weltgrößte Spielemesse in petto haben
Project Zero: The Black Haired Shrine Maiden erscheint in Japan im September für die Wii U + erste Details
-
-
Nicht schlecht und die Grafik ist auch ganz schön hübsch
Wehe, das erscheint nicht bei uns!
-
Geister in hd, immer her damit.
ich hatte pz 1-3 und habe die teile gerne gespielt.
Teil vier gab es ja nur in japan:-(
Mio wie hast du teil 4 gespielt und war der gut gewesen?
Aufjedenfall ein dazone kauf! -
Dieses Spiel wird eh auch bei uns erscheinen. Es muss einfach xD
Hab zwar noch nie ein Fatal Frame Spiel gespielt, aber ich denke diesmal werde ich zugreifen
-
Sehr fein, sehr fein. Zero mit UGP als Kamera, ein Traum. =D
-
Krass wie früh das Spiel erscheint... hätte nicht mit September gerechnet
Hoffen wir mal das Spiel erscheint auch bei uns, wobei ich ja sagen muss, die Zwischensequenzen des Trailers fand ich jetzt eher schlecht als recht. Die Treppenbildung an den Objekten am Anfang finde ich alles andere als zeitgemäß, dafür sah der Gameplay-Teil bei Nacht umso überzeugender aus.
Hoffen wir mal auf eine Ankündigung !!!
-
Das sieht wirklich echt nicht schlecht aus, hoffen wir mal, dass es im Westen erscheint.
-
das spiel macht euch viel zu viel angst bleibt lieber bei mario!
-
Wirklich schon so früh? Dieses Spiel muss einfach in den Westen kommen. Project Zero ist der Hammer. Und dieses scheint auch interessant zu werden. Zudem zeigt es auch perfekt für was das Gamepad alles genutzt werden kann. Es muss kommen...
-
-
-
Sieht sehr sehr gut aus. Und das man mal nicht mit konventionellen Waffen vorgehen muss, finde ich für ein Horrorspiel schonmal sehr interessant.
Allein diese japanische, ich nenn sie mal "Horror Erzählstruktur", wie z.B. auch in Ringu gefällt mir.Freue mich auch deshalb auf Alien:Isolation. Obwohl ich eigentlich nicht so der Horrorspieler bin
-
Nice
Wenn ich schon kein Shadow of the Eternals kriegen kann dann such ich mir halt ein anderes Horrorgane
Und das macht gerade einen großen Sprung in Richtung von mir gekauft zu werden alles was noch fehlt ist ein EU Release -
Bitte, bitte, bitte eine EURO-Lokalisierung! Das sieht nach Horror vom Feinsten aus!
-
Langsam aber sicher wird einfach ein Schuh draus aus der Wii U. Auch wenn EA und Ubi Soft sich zur fein dafür sind auf Wii U zu releasen, Nintendo hat genug Partner und eigene Entwicklungsteams um regelmäßig Spielefutter nachzuschieben.
Solche Firmen wie Ubi Soft brauchen wir bald nicht mehr, wenn große Läden wie Tecmo Koei und Bandai Namco wie auch Indie-Firmen (Two Tribes) am Ball bleiben und weiter auf Wii U releasen.
-
Ich muss ja sagen, in Punkto "Horror" gibt es nichts besseres als Project Zero. Viele sagen ja, das Outlast eines der besten Horrorspiele der letzten Zeit ist, und ich muss sagen, das ich das Spiel überhaupt nicht Gruselig/Angsteinflössend fand. Da waren zwar zu Anfang noch ein paar kleine Jump-Scare einlagen aber das wars auch schon wieder. PZ hingegen ist ein Spiel, wenn man sich darauf einlässt, das dir das ganze Spiel über Angst vermittelt. So richtig Angst, nicht schocker wo du mal eben nen kleinen Herzkasper hast, sondern richtige Angst. Ich konnte PZ2 bspw nicht länger als 30 Minuten am Stück zocken, da mich das Spiel fertig macht und auch ein LP zum ersten Teil war übel. Ich glaub die einzige alternative, wo ich ähnlichen grad an Angst hatte, war The Calling...das wars aber auch schon. Der rest wie Dead Space, Resident Evil, Slender etc muss ich mit einem müden lächeln abtun. Und ich bin normalerweise jemand, der sich schnell fürchtet! Filme sind da absolut extrem... The Grudge will ich nie wieder im leben sehen...
Allerdings hoffe ich trotzdem das PZ5 zu uns kommt. Eine Grandiose Reihe die nicht nur mit dem "Horrorfaktor" glänzt sondern auch in Punkto Story und Gameplay.
-
, in Punkto "Horror" gibt es nichts besseres als
Project ZeroSilent Hill
*fixedAnsonsten, ja, Outlast ist genauso wie Slender massiv überbewertet. Beiden fehlt es einfach an Substanz. Outlast besteht lediglich aus jump-scares und Slender lediglich aus dem Gefühl, dass dich jemand verfolgt. Aus letzteren könnte man durchaus ein gewisse Paranoia erzeugen, schafft Slender leider aber nicht.
-
@blubbafasel
Outlast ist mehr als nur eine Ansammlung von Jump Scares. Man weiß nie, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet und was hinter einem ist. Alleine schon durch den Soundtrack wird ein super Feeling erzeugt. Finde das deutlich schlimmer als Sillent Hill/Project Zero -
Bitte NoE ..... mehr gibt's nicht zu sagen
-
Jetzt fehlt nur noch ein EU-release
-
Man weiß nie, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet und was hinter einem ist
Die Beschreibung passt zu so ziemlich jeden Horror-Spiel. Outlast ist geskripteter und vorhersehbarer Horror, der zudem nach kurzer Zeit ermüdend und langweilig wird. Außerdem werden mal wieder die typischen Horror-Klischees genutzt. Ich hab Silent Hill etliche male erlebt und es ist nach wie vor eine Erfahrung. Es gruselt selbst nach etlichen Durchläufen noch, während Outlast bereits beim ersten Durchlauf durchsichtig und überschaubar wird. Ich hab mal vor einiger Zeit folgendes dazu geschrieben;ZitatHorror ist geschickter Einsatz von Emotionen, Gefühlen im Zusammenspiel mit der Kulisse. Wahrer Horror ist es, wenn ein Spiel sowas durchgängig schafft. Beeindruckend wird es aber erst, wenn man das ganze perfekt mit den Gameplay miteinander vereint.
Alleine schon durch den Soundtrack wird ein super Feeling erzeugt. Finde das deutlich schlimmer als Sillent Hill
Willst du jetzt wirklich den Soundtrack und die Kulisse eines Silent Hills mit Outlast gleich stellen? Das ist wie als würde man Kobe Steaks mit billigsten abgepackten Fleisch vom Discounter vergleichen. Outlast ist in dieser Hinsicht keinesfalls schlecht, aber an das Genie von Akira Yamaoka kommt es nicht einmal Ansatzweise heran.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!