Kennenlernspiel

  • - Schatten Dialga (Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel)
    - Rumpel (Paper Mario: die Legende vom Äonentor)
    - Terras Rüstung (Kingdom Hearts II: Final Mix)


    EDIT: da war wer schneller, deshalb beantworte ich mal eben auch seine Frage 8)


    - Schatteninfanterist (Kingdom Hearts II)
    - Knochentrocken (Mario und so)
    - Catterkiller (Sonic the Hedgehog)


    In welcher fiktiven Welt aus einem Videospiel würdest du leben wollen?

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • @G4m3r: Der Wächter aus DS2 war echt Legende :D


    @topic: Auf jeden Fall in der Pokemon Welt natürlich :!: Wobei die Welten von DK, Zelda und F-Zero auch geil sind :D


    Coolster Videospielcharakter?

  • Hab ich mir nie wirklich Gedanken drüber gemacht, ich mag da viele. Ich sag mal: Lilith aus Borderlands und Bayonetta, Sully aus Uncharted, Rosalina und Knuddeluff als Gildenmeister in Pokemon MD.


    Es gibt da bestimmt noch mehr aber entscheiden kann ich mich bei solchen Fragen nie :aclaugh:


    Welchen Videospielecharackter magst du überhaupt nicht? :angrydiddy:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Welchen Videospielecharackter magst du überhaupt nicht?


    Fast alle Charaktere, die als "Helfer" dir in Nintendo-Spielen beiseite gestellt werden, weil sie dich entweder stundenlang vollquatschen oder dir ständig "Tipps" geben wollen. Das reißt ich meist völlig aus dem Spiel. Erst neulich bei Mario & Luigi: Dream Team Bros. Der "Helfer" dort will dir wirklich jedes Mal aufs Neue Dinge erklären und du musst jedes Mal dann wegklicken, dass du es nicht hören willst.


    Sie sollten am Anfang der Nintendo-Spiele fragen, ob man bereits einen Teil dieser Serie gespielt hat und dann die entsprechenden NPCs so umstellen, dass man nicht mehr daran erinnert wird, dass man eine Tür mit A öffnen muss. :ugly


    Welche Missionen spielst du überhaupt nicht gerne in Videospielen?

  • Ich sage jetzt mal spontan die Prüfungen in The Legend of Zelda: Skyward Sword. Ich sehe sie schon als Missionen an.. Insgesamt gab es diese Prüfungen (Missionen) 4x. Da musste man ein Seelengefäß mit Tränen füllen. Zusammen gibt es 15 Tränen die über ein komplettes Gebiet verteilt sind. Und die Atmosphäre in dieser Mission ist so graunvoll, dass man schnell da raus will. Man muss sich auch in der Tat beeilen, weil dich Gegner verfolgen, in deren Aura (Bereich) du dich besser nicht begeben solltest. -> Jo, ich habs gehasst.
    Aber ansonten fand ich Skyward Sword super, ist mein Zweit-Lieblingszelda-Spiel und habe es 2x durchgespielt.


    Möchtest du bei der nächsten Next-Gen-Konsole von Nintendo wieder ein Controller mit Touchscreen oder doch lieber ein Controller im Pro Controller-Style?

  • ich leg mich da bei nintendo nicht mehr fest. da kann in zukunft echt alles kommen.
    hab auch nicht mit wiimote damals gerechnet. aber egal was kommt ich werds mir holen, sofern es mich anspricht XD


    wenn du eine sache perfekt machen könntest, was wäre es?

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich erwarte dahingehend eher folgendes...


    eine Frage die der nächste User beantworten kann? :D
    Ne, also deine Antwort war sehr Umfangreich und hab sie mir auch durchgelesen.. in einigen Punkten bin ich sogar der selben Ansicht wie du.. aber deine Frage übernehme jetzt mal ich..


    Meinst du wir bekommen irgendwann mal noch einen Donkey Kong 64-Nachfolger?

  • Hmm schwierig, im MOment gefällt mir eigentlich niemand so richtig. Obwohl, die E3 Präsi von Microsoft war schon klasse :D


    Wie findest du es, dass der Ersteller des Threads Goldblume seinen Nicknamen als Tag eingetragen hat? :ugly

    Immer noch danke an Burrim für den tollen Avatar :thumbup:

  • Wasser
    Cuba Perfect
    Jäger Bull
    Sprite :ugly kann mich da net entscheiden ;)


    Wie viele Games besitzt du schätzungsweise? (nur Retail, alle Konsolen erlaubt :))

  • Hmmmm, Retail würden da bestimmt 120 zusammenkommen, wenn ich jetzt mal meine ganz alten PC Games (bei denen ich mir nichmal sicher bin, ob ich die noch habe) rausnehme xD Und das alles in ca. 9 Jahren xD


    Was hältst du von Darksiders?

  • Den ersten Darksiders Teil hab ich auf der Xbox360 mit 1000 Gamerscore beendet und er gefiel mir sehr gut, mit dem 2. lief es leider nicht so gut, nachdem ich aufgrund von Bugs 3 Mal meine Datei verloren habe hab ichs gelassen, offenbar hatte ich da aber echt Pech und anderen ging es wohl besser mit dem Spiel. Ich hab nun aber nach der Xbox Geschmacksverirrung komplett auf Playstation umgestiegen und bin daher beide Spiele los und kann es vorerst nicht nochmal versuchen, ich bin aber schon gewillt irgendwann nochmal diese Box mit beiden Teilen für PS3 zu kaufen...dann hoffentlich ohne spielzerstörende Bugs :unsure: und ein Teil 3 wär dann auch nett :thumbup:


    EDIT: mal wieder zu langsam :P Nunja zu Deus Ex hab ich/ kann ich mir keine Meinung bilden da ich nie einen Teil gespielt hab...interessant siehts aber aus ;)



    Wie stehen deine Eltern zu Videospielen?

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Rocky Balboa und die Expendables-Reihe.
    Expendables mag ich so sehr, weil es mich an die Smash Bros. erinnert.. viele Veteranen (Schauspieler u.a. Jason Statham, Jet Li und mehr,) gründen nen Clan um das Böse zu bekämpfen :D


    Übrigens: Expendables 3 erscheint am 21. August in Deutschland im Kino. Jetzt kann ich auch mal verraten das ich im Kino arbeite. Als Kassierer und Platzanweiser. Ab dem 1. August beginne ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann in der Tankstelle Jet.


    Passend dazu -> Wer ist dein Lieblings-Schauspieler?

  • Mads Mikkelsen. :love: Genialer Mann!


    Glaubst du an den Gematsu Leak?

  • Radler


    Wie stehst du zu DLCs, Remakes und Portierungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!