Kennenlernspiel

  • Michael Ende - Die unendliche Geschichte, Stephen King Sie (Filmtitel: Misery), Hans Georg Noack: Rolltreppe Abwärts, Morton Rhue - Die Welle.
    Also am besten hat mir Die Unendliche Geschichte gefallen. Ich habe mir auch den Film immer wieder sehr gerne angeschaut und auch den zweiten Film der zwar bis auf Karl Konrad Koreander völlig anders besetzt wurde im Cast, aber dennoch war es aus erzählerischer Sicht und von der schaupielerischen Leistung eine sehr guter Film. Im Vergleich zum Buch ist nur der erste Film bis auf einige Abweichungen sehr ähnlich zum Buch, mit dem Unterschied, dass es im Buch noch das Änderhaus, Der Alte vom wandernden Berge, Ygramul die viele und das 3. Tor ohne Schlüssel existieren. Der zweite Film hat mit dem zweiten Teil des Buches nur noch sehr wenig gemeinsam. Vom ersten Teil fand ich das Buch etwas besser als der Film und vom zweiten Teil fand ich den Film besser.


    Was war dein schlimmster Fehlkauf, hat dich vielleicht der Hype um ein Spiel blenden lassen und dann war doch nur wenig dahinter? (Beispiel sehr gute Grafik, aber mieses Gameplay).

  • Sonic & Sega All Stars Racing Transformed (Wii U)


    Ist zwar ein gutes Spiel und so, aber irgendwie hat sich das Gameplay für mich nicht richtig angefühlt, so dass ich das Spiel bereits nach kurzer Zeit wieder verkauft und nie richtig gespielt hab. Mario Kart ist und bleibt der beste Fun-Racer.


    Wer ist dein Lieblings-Charakter von Super Smash Bros. ? (N64/Melee/Brawl)

  • Hab erst einen Manga wirklich gelesen (bin eher Anime Fan) und das war Dragonball Z, also nehm ich wohl auch das :D


    Was ist dein absoluter Lieblingsschauspieler? und warum?

  • Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Jason Statham. Ich mochte seine Filme wie den berühten "Transporter" in früheren Jahren sehr und dinse das er es richtig drauf hat was Action angeht :D


    Was denkst du, wie viele Charakter wird Super Smash Bros. for 3DS/Wii U haben?

  • Denk mal so 48... 8 essenzielle Veteranen die noch kommen müssen sowie noch den ein oder anderen Newcomer oder unerwarteten Veteran.


    Wird Lucas in SSB4 dabei sein?

  • Ness wird dabei sein, weil er eben bei den Start 12 dabei war, die fliegen niemals raus, Lucas glaub ich eher weniger...da kam ja auch lange kein Spiel mehr...


    Essen und dann zocken oder beim Zocken essen?

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Die Legende von Aang. Als Kind hab ich die Serie geliebt und mir auch Spiele dazu gekauft, also hab ich mich extremst gefreut als ich mitbekommen hab dass ein Film erscheint, als ich uhn mir jedoch angesehen habe war ich einfach nur enttäuscht was für ein schlechter Film aus einer so geilen Serie wurde.


    Was hältst du vom Nintendo DSi?

  • Ich hasse Konsolenkrieg. Klar bin ich Nintendo-Fan, aber kein Nintendo-Fanboy :D Natürlich würde ich mir wünschen das jeder auf der Welt Nintendo zockt, aber es gibt ja verschiedene Geschmäcker, von daher kann es mir eigentlich egal sein ob jetzt jemand Call of Duty auf PS3 oder Fifa auf X360 spielt..


    Würdest du dich über ein Super Mario Galaxy 3 freuen?

  • Nur wenn es dem ersten Teil ähnlicher ist (also kein Lubba, keine Winzoberwelt, mehr Rosalina Screentime :love: )...und etwas freier wie SM64 oder Sunshine...Yoshi darf gerne wieder rein...dann muss aber noch irgendwas bahnbrechend neues rein...ansonsten hätte ich lieber ein komplett neues 3D Mario


    Hast du schonmal gute Erfahrungen mit einem Spiel zu einem Film gemacht?

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Nein. Niemals. Wenn ein SMG3 kommt, werde ich die Marke Mario komplett boykottieren und nie wieder ein Mario Spiel auch nur mit dem Arsch angucken. Reicht nun langsam auch mit dem SMG, SMS2 oder was komplett neues, danke.


    Lieblings-Spiel der aktuellen Generation?

  • momentan ist es destiny für die xbo, die beta hab ich schon gut 5 mal durch, freu mich schon auf das ganze spiel :)


    wenn du 1mil€ geswinnst was würdest du als erstes machen?

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Welche Art von Humor magst du am liebsten?


    Er darf auch mal klamaukig sein, am liebsten bitterböse. Englischer Humor ist so mit der beste Humor, der je erfunden wurde. Einfach mal Mord im Pfarrhaus, Sterben für Anfänger oder natürlich die Klassiker von Monty Python schauen, Ritter der Kokosnuss und Leben des Brian vor allen Dingen. Mein absoluter Lieblingsfilm ist auch mehr als böse: Adams Äpfel, klare Empfehlung dafür.


    Liest du gerne? Was würdest du uns empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!