Alle Wii U Spiele die es gibt. Naja, und vielleicht ein Auto, dass ich erst in paar Jahren fahren kann. xD Rest wird gespart.
Könnte damit eh noch nichts großartiges anstellen. xD
Wärst du im Real Life gerne Goldmario ab und zu?
Alle Wii U Spiele die es gibt. Naja, und vielleicht ein Auto, dass ich erst in paar Jahren fahren kann. xD Rest wird gespart.
Könnte damit eh noch nichts großartiges anstellen. xD
Wärst du im Real Life gerne Goldmario ab und zu?
[Blockierte Grafik: http://www.nomashype.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/08/NSMB2-nomashype-01-e1345588901335.jpg] JA!!!!!!!!!!!
Deine Meinung zu den MK8 DLC-Packs?
LEGÄNDÄÄÄÄÄRRRRRRRSDJHusdih
So was wollte ich schon immer! Noch verschiedene Toad und Koopa Farben und das Spiel bekommt von mir 100%!
Ach ja... Auf welchen MK8 DLC freust du dich mehr? AC oder Zelda?
Wenn der Zelda-DLC die Mute City-Strecke hat, dann auf den. Natürlich sind beide geil.
Stehst du auf gute Videospiel-Soundtracks?
Aber klar doch ich habe in vielen Spielen schon Soundtracks gehört die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.
An die muss ich einfach immer wieder denken, dabei ist es egal ob es sich um Soundtracks aus dem intro oder ingame Musik handelt .
Auffällig finde ich dabei das die meisten dieser Soundtracks aus Japanischen Spielen stammen, in Westlichen Spielen beeindrucken mich da nicht so viele Soundtracks, obwohl ich letzten Endes Spiele aus beiden Regionen gerne Spiele.
Welches Spiel hat das für dich schönste Intro?
Intro? mhhhh.... Da fällt mir nur Lego City Undercover ein.
Was ist deine Lieblingsblume?
Ich würde sagen Rose, weil ich so ein Romantiker bin :aclaugh:
Welches Spiel für 2015 würdest du am liebsten jetzt schon zocken?
Meine Lieblingsblume ist glaube ich (die Frage ist echt schwierig es gibt so viele schöne Bumen)
die "Strelitzie" weil sie so exotisch ausschaut und auch farblich ziemlich hübsch ist.
Edit. (Bericofe) Schwer zu sagen kommt vieles schon 2015 wo ich echt gerne schoneinmal Hand anlegen möchte, genau
Xenoblade chronicles X das wäre jetzt ein schöner Übergang, da ich vor kurzem erst den ersten Teil gespielt habe.
Ist garnicht mal so schlecht wenn es nach einem gutem Spiel direkt mit dem 2. Teil weiter geht.
Ist mir dieses Jahr schon mit Tales of Xillia 1+2 passiert.
Das wäre wirklich eine super Situation.
Welche Stadt gefällt dir in der Schweiz am besten?
War noch nie dort, würde aber einfach mal Bern sagen.
Wie gefällt dir der New Nintendo 3DS?
Er gefällt sowas von gut! Will jetzt nicht ins Detail gehen was mir gefällt und was nicht (Hab das schon fast auf jeder Seite gemacht wo ich aktiv bin xD)
Der Name gefällt mir einfach wieder Mal nicht... nintendo is einfach nicht gut darin Namen für Konsolen rauszubringen
WAS DENKST DU ÜBER XENOBLADE CHRONICLES FÜR DEN 3DS????
GEIL WAS?
Is' okay, kaufe ich mir vielleicht. Aber im Moment reicht mir meine Wii Version.
Nehmen wir mal an, du würdest als Tier wiedergeben werden; welches wäre es dann?
Irgendein Vogel. Dann kann ich fliegen. :o
Würdest du den Nintendo 1DS besser als den New 3DS finden?
ne,eher nicht
Lieblingsserie?
Puh, gar keine. Fernsehen ist schrott.
Fan von Bayonetta 1/2?
Naja, ich hab's noch nie gespielt, und wirklich interessieren tu ich mich für das Franchise auch nicht Also wohl eher kein Fan, aber ich kenn's wie gesagt auch nicht wirklich
Würdest du lieber auf den guten alten Konsolen zocken, oder auf der Virtual Console?
Auf den richtigen Konsolen ist es was ganz anderes als in der Virtual Console.
Isst du eigentlich gerne Eis?
Sehr gerne. Nur macht zu viel halt sehr schnell einen rund. xD
Magst du die PS Vita?
Als Konsole ist sie irgendwie besser als der 3ds, die Sticks sind Top
und das Display hat eine schöne Auflösung was beim 3ds eine größere Schwäche darstellt, auch sonst hat sie einige Vorteile gegenüber dem 3ds.
Ich find sie also schon ganz gut.
Allerdings reicht mir 1 Handheld und das ist der mit der Killersoftware und den 2 Bildschirmen (ich mag dieses Layout).
Wärst du gerne eine Berühmtheit?
Bin ich doch schon! :ghosta:
Ist der Ghosta auch dein lieblings Smiley?
:ghosta: :ghosta: :ghosta: :ghosta: :ghosta: :ghosta: :ghosta: :ghosta:
Hast du ein Call of Duty Game in deinem Hause?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!