Kennenlernspiel

  • Also, wie es der Name schon sagt, dient dieses Spiel zum Kennenlernen.
    Das Spiel habe ich auf http://forenfun.de gefunden.


    Da ich die ntower Community inzwischen unglaublich gern habe und all die User auch sehr freundlich und nett sind, bin ich der Meinung das dieses Spiel perfekt für hier geeignet ist.


    Die Regeln: Ich werde jetzt als aller erstes eine Frage stellen. Der nächste muss sie beantworten und eine neue Frage stellen, die der darauffolgende ebenfalls beantwortet und auch eine neue Frage stellt. So geht das Spiel dann endlos weiter.


    Beispiel


    Beitrag 1
    Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du gerne?


    Beitrag 2
    Ein Pinguin! :love:


    Wenn du dir einen Art-Style für ein neues 3D-Mario ausdenken dürftest, was wären deine Ideen?


    Beitrag 3
    Steinzeit-Style. :P


    Wie alt bist du?


    Und los geht's Freunde, viel Spaß! :)


    Was ist deine Lieblings Videospiel-Genre?

  • Schwierig... Ich würde sagen Oldboy (2003) oder Léon - Der Profi.


    Wie hast du ersten Kontakt mit ntower bekommen?

  • Das war mit etwa 6 Jahren Pokémon Gelbe Edition auf dem Gameboy :Gameboy


    Was war das erste Videospiel das du dir von eigenem Gelds gekauft hast?

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Den Tower kenn ich schon seit ca. 20 Monaten, wenn nicht sogar länger. Irgendwann wollte ich auch unbedingt mal die News kommentieren und das wiedergeben was mir dazu so einfiel, also habe ich mich vor über 12 Monaten hier registriert. :)


    Welches Nintendo 64-Spiel ist dein Favorit?

  • Das sind mit Perfect Dark und The Legend of Zelda: Ocarina of Time wohl 2 Stück auf Platz 1 und das nicht nur auf dem N64. :D


    Mit welchem Videospiel Charakter würdest Du gerne den Platz tauschen?

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Salia. :)


    Was macht für dich ein gutes Videospiel aus?

  • Baby Luigi


    Welches PKMN Spiel der Hauptreihe gefällt dir am besten?

  • Keins. Ich zocke von jedem Genre irgendwas, würde aber sagen Jump'n'Run und Beat 'em Up.


    Lieblings Nintendo Konsole?

  • Ungerechtigkeit, Niederlagen, wenn Menschen (grundlos) weinen, Gewalt an Unschuldige bzw. Tieren, Fanboys und der HSV macht mich in letzter Zeit auch nicht gerade froh ^^


    Was ist dein Lieblingsessen?

  • Tales of Xillia 2 :)


    Welche Art von Humor bevorzugst du bei Videospielen? ^^

  • Entweder kindisch, da ich sowas einfach putzig finde, dumm und stumpf oder schwarz wie die Nacht. :D


    Lieblings Musiker?

  • Schwer zu sagen^^ Das geht von Wortspielen über videospielübergreifenden Humor wie der Ausruf von Andre (Gegner) in Rayman 3 an eine Fee: "Verschwinde Fee! Zelda braucht dich!" :D (bei der Stelle: 00:49min

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , bis hin zum genialen Lego-Humor in den Legospielen wie Lego Star Wars oder LCU ;)


    -Mein verbleibender Lieblingswunsch fürs neue Smash Bros wäre nach der Statue Rayman als vollwärtigen Charakter <3 *träum* was erhofft ihr euch?

    Schwer zu sagen^^ Das geht von Wortspielen über videospielübergreifenden Humor wie der Ausruf von Andre (Gegner) in Rayman 3 an eine Fee: "Verschwinde Fee! Zelda braucht dich!" :D (bei der Stelle: 00:49min

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , bis hin zum genialen Lego-Humor in den Legospielen wie Lego Star Wars oder LCU ;)


    -Mein verbleibender Lieblingswunsch fürs neue Smash Bros wäre nach der Statue Rayman als vollwärtigen Charakter <3 *träum* was erhofft ihr euch?


    Sandro: Drachen und Pokemon sind meine Lieblingsfabelwesen <3 Bei realen Tieren fällt die Entschscheidung hingegen schwer^^


    -Welchen Charakter erhoffst du dir noch vom neuen Smash Bro (der ncoh nicht enthüllt wurde)?

  • Viele Veteranen. Wario, Falco, Ganondorf, Ice Climbers, Ness und Pumelluff. Newcomer brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr.


    Lieblings-Spiel der aktuellen Generation?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!