Neue Details zu Devil's Third bekannt

• Eine der Überraschungen während der E3 war sicherlich für viele Devil's Third. Denn der Titel von Valhalla Game Studios erscheint exklusiv für die Wii U-Konsole. Während die Optik von vielen Seiten teilweise bemängelt wurde, legen Entwickler und Fans hohen Wert auf den Multiplayer. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu gab Tomonobu Itagaki, Creator von Devil's Third, einige Details zum Spiel bekannt und wie das Studio die speziellen Elemente der Wii U einsetzt:

Zitat

Es ist unsere Art, die Eigenschaften der Hardware voll auszunutzen. Ich bin momentan an dem Punkt darüber nachzudenken, etwas anderes einzubauen als nur auf dem Wii U GamePad tippen müssen zu haben, und etwas, das einen "Oh, ich verstehe!" sagen lässt.

Itagaki erwähnte ebenfalls, dass er gerne Elemente einfügen möchte, die es so in einem Online-Multiplayer-Spiel bisher nicht gab. Bekannt sind diese jedoch nicht. Außerdem spielt sich die Geschichte von Devil's Third in Nordamerika ab. Die Entscheidung liegt bei euch, als einsamer Wolf zu kämpfen oder eure eigene Organisation zu gründen. Im Multiplayer können sich bis zu 16 Spieler miteinander messen. Dieser wird vom Team auch nach dem Release weiter unterstützt.

Devil's Third soll noch in diesem Jahr exklusiv für die Wii U erscheinen.

Quelle: Siliconera

• Klingt verdammt gut. Noch dieses Jahr?! Hatte mit nächstem gerechnet. Mein Geldbeutel :D

• Das Spiel muss mich noch überzeugen. Bisher hat es einen eher durchschnittlichen Eindruck hinterlassen.

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• Klingt ganz gut :) Hoffe es wird gut, werde es mir iwann kaufen, ob dieses Jahr weiß ich noch nicht.
    Mal ganz ehrlich, wenn man auf der WiiU online zocken will, gibt es bisher nur MH3 und MK8. Allein aus dem Grund sollte man es sich schon holen.

• Wieso trash Game?
    Ich sehe nicht was an dem Teil trashiger sein soll als an den tausend anderen Shooter und Action Games der PS4 und One.
    Im Gegenteil Devils Third hebt sich noch ein bisschen positiv ab, da es ein bisschen abgedrehter erscheint.
    Den Vorwurf dass es niemanden gejuckt hätte halte ich für völlig unrealistisch.
    Gerade solche Games sind bei der Masse total beliebt.

Allerdings würde ich das eher bei Bayonetta sagen, nicht dass ich dem Spiel die Qualität absprechen will, aber ich denke dass hier viele erst ihr Interesse gefunden haben dadurch dass es für die WiiU erscheint.
    Ist auch nicht negativ gemeint, aber es ist halt mal so.

• Man man, was soll ich mir dieses Jahr denn noch alles kaufen -.-

• Das wird in Deutschland eh nicht erscheinen und eine geschnittene Version ist bestimmt zu viel arbeit für Nintendo, das werden die nicht machen.

Ich bin aber überrascht das dieses Spiel laut eurer News schon in diesem Jahr erscheinen soll, ich dachte immer das kommt erst 2015.

• also wenn Multiplayer gut funktioniert und recht umfangreich ist, werde ich mir den Titel holen, allein deswegen schon, weil es nicht allzuviele Online-Multiplayer Spiele gibts auf der Wii U.

zockt gerade: Persona 4 Golden (PSV) - Overwatch (XBOne) - The Crew (XBOne) - Odin Sphere Leifthrasir (PSV)

• Diese Herangehensweise ist der Unterschied, zu dem wie ein Spiel bei Nintendo entsteht. Ist aber wohl daran geschuldet, dass es anfänglich gar nicht für Wii U geplant war.

Bin gespannt drauf! Bezüglich der Grafik: Finetuning kommt zum Schluss.

Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!