Der offizielle Vorstellungsthread

  • Wow Wiitower hat mal wieder voll den Zuwachs bekommen^^


    @Mythos


    deine Band is echt geil, daumen hoch! <-- das kommt von einem der eig kein rock hört sondern eher hip-hop und so sachen wie jack johnson... also sehs als großes kompliment an :thumbup:


    @Alle Neuen


    HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!^^

  • Chuhuuuuuuuuuuu :)


    So dann will ich mich auch mal hier offiziell vorstellen.^^
    Mein Name ist Lisa-Marie (letzteres darf man gerne weglassen, oder besser gesagt nennt mich Lisa :)), aber man darf mich auch Rini, Killasista, Rinoa, Chu oder Chumädel nennen.^^ Ja ich höre auf viele Namen xD
    Bin 20 Jährchen jung, angehender Schülerschreck, der die Schüler mit Mathe und Chemie quälen wird und studiere an der Uni in Saarbrücken^^


    Obwohl ich keine Wiibesitzerin bin, bin ich durch meinen Freund auf dieses Forum gestoßen^^
    Also hab ich mich halt mal angemeldet^^
    Die Tatsache dass ich keine Wii habe, bedeutet jedoch nicht, dass ich keine Wii haben will xD


    Am liebsten zocke ich Final Fantasy, Counter Strike Source, Portal, Prince of Persia und sonstige RPG's
    Desweiteren unternehm ich gern was mit Freunden, liebe Scrubs und Prison Break, verschlinge gerne und viele Bücher^^ (im mom das letzte Band der Biss-Reihe) und Mangas, schreibe gerne Gedichte und Stories, geh gern schwimmen und telen und shoppen mag ich natürlich auch^^ will ja auch das Frauenklischee erfüllen xD


    wundert euch bitte nicht über dieses undefinierbare Chu xD das kommt bei mir manchmal so vor XD naja jeder hat irgendne Macke xDXD


    so genug von mir^^
    wer noch Fragen hat frage oder schweige für immer xDXD


    *ganz liebe grüße da lass*
    Rinoa

  • Obwohl ich keine Wiibesitzerin bin, bin ich durch meinen Freund auf dieses Forum gestoßen^^
    Also hab ich mich halt mal angemeldet^^


    das hättest du mal net sagen sollen, jetzt hast du allen jungs hier jede hoffnung genommen xD
    ich mein weibchen gibs hier im forum kaum^^
    you are welcome, kommt bissel spät, bist ja über 8monte schon registriert xD


    edit.: durchgeknallte und games girls sind mir eh am liebsten ;)

  • jop aber da ich irgendwie zu doof war den aktivierungslink anzuklicken konnte ich erst spät hier mitposten xDXD


    naja ich zock ja schon ab un zu wii, wenn mein freund sie mir mitbringt xD


    Tschani: thxi für die begrüßung :)


    @Blo0dy: dir auch vielen dank^^ schön, dass man hier selbst nach 8 monaten so lieb begrüßt wird ;)

  • Hallo Leute!


    Möchte mich auch mal vorstellen hier! Bin lange zeit passiv auf Wiitower herumgelungert, jetzt werd ich mal aktiv ;)


    Name: Heinzi


    Alter: 25


    Wohnort: Vorarlberg, Österreich


    Gaming: Wii + PC (Wii: Siehe Banner, PC: Left4Dead, Battlefield, COD, Max Payne, Overlord)


    Hobbies: Motorrad, Gitarre, Sport


    Musik: Metallica, AC/DC, Airbourne, Wolmother, Muse, usw....


    Lesen: Tourenfahrer, N-Zone, Geschichtsbücher, Fantasy


    TV: Srubs, How i met your Mother, Pushing Daisys, Star Wars, Sin City, Austin Powers usw.....


    wie ich angefangen habe zu Zocken: mit einem grauen Kasten Namens NES der von meinem Vater von Hong Kong mitgebracht wurde, sogar mit 4 Controller! Super Mario Bros. Tetris, Joe & Mac und das Fußballspiel bei dem man die Powerbälle schießen konnte und über Steine gestolpert ist... einfach nur geil ;)))


    Ich werde bald mal meine ganzen Friendscodes eintragen und würde mich über ein paar Zockerfreunde freuen!
    Bin aktuell am Onslaught zocken ;)


    Freu mich jetzt dabei zu sein und euch allen einen schönen Tag!!


    Heinzi :D

  • Yeah Rabbids!!!! ^^ sehr sympathisch^^
    Herzlich willkommen und viel Spass hier und ich denke den wirst du bekommen hier.^^


    MfG D.C


    (Soll ich mich auch mal vorstellen ?(?(?( Bitte Antwort geben auch wenn es verflixt spät wäre will ich mich auch ma vorstellen^^)



    Zu deinen Bilder^^: Ahhh wie geil sind die Kostüme geworden^^ klasse Arbeit^^ Respekt an deine Freundin^^

  • Ja die Viecher sind einfach nur geil!


    Wir haben uns dieses Jahr im Fasching sogar als Rabbids verkleidet, die Kostüme hat meine Freundin genäht!!


    Ja ich glaube auch das ich mich hier wohl fühle...


    Kostüm Rayman Raving Rabbids


    Rabbids in Action


    Ja warum nicht... lieber spät als nie ;)

  • hi scrubelicious


    willkommen bei uns^^darfst gerne mehr über dich erzählen wenn du willst^^


    hmm was willst du oder wollt ihr von mir wissen?


    Bin grade immer noch in der USA beruflich unterwegs.
    Arbeite grade an einer Sitcom wo... Videospiele oder Spieler eine grosse rolle hat.
    Finde Arcades einfach Reto geil! Snowboarding, Kochen und Malen sind meine Hobbys.


    Umm was noch... ? :Bowser:

  • Okidoki, dann stell ich mich mal vor.
    Ich bin der Mazzle, bin 17 Jahre als und komme aus dem schönen Siegerland.
    Ich bin seit je her ein Nintendofan, wenn auch keine wahrer Fanboy, besitze ich außer einer PS2 (wegen Kingdom Hearts) nur Nintendo-Konsolen.
    Dazu gehören der N64, GamesBoy Color, GameCube, DS und Wii.
    Am liebsten Spiele ich Nintendoeigen Games, da diese einfach die betsen sind, und davon wiederum am liebsten Mario gefolgt vom Link.


    Ich war bisher immer bei VideoGamesZone unterwegs und dachte mir wegen dem neuen Desing jetzt auch mal hier Unruhe zu stiften ;)
    Ich war auch mal in einem Clan tätig, wollte dann aber nicht mehr weitermachen.


    Neben zocken, zeichen ich gerne irgendwelche Bilder, treibe Sport, höre Musik oder mache was Spontanes.
    Am liebsten höre ich Metal und Rock, also Metallica, Motörhead und Co.


    Lesen tue ich recht wenig, und wenn dann Mangas oder Zeitschriften


    So mehr gibts erst mal net.
    MfG, Master of Disaster

  • Ich bin Fischinator


    Hobbies: Schwimmen, DS und Wii zocken, Radfahren, Snowboarden
    Lieblingsessen: Schnitzel und Kebap
    Lieblingsfarben: Rot und Blau
    Lieblingsgame: Mario Kart Wii


    Schaut bitte mal auf meine Internetseite und macht eunen Gästebucheintrag.
    Fischi's Web Page

  • Ich bin schon ein Weilchen hier im Forum angemeldet, aber bisher nicht dazu gekommen, mich hier vorzustellen. Ich hol das dann jetzt mal nach.


    Mein Name ist Patrick, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Altenberge. Das liegt in der Nähe von Münster im schönen Nordrhein-Westfalen. Ich grüße alle ausm Sektor. ;)


    Wenn ich gerade nicht in der Schule bin (Gymnasium Borghorst, Stufe 11), dann treffe ich mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden, mach Party, lese (auch Manga), höre Musik und zocke natürlich. Ich besitze eine Wii, einen DS und eine Xbox 360. Zurzeit läuft GTA IV im Laufwerk, die Wii läuft zurzeit selten privat.


    Außerdem bin ich als Redakteur für Nintendo-Online.de tätig. Dort schreibe ich News und Tests zu Spielen für Wii und DS.


    Wer mich im Netz sucht, findet mich bei SchülerVZ, MySpace, whee.de und bei den Konsolenpodcasts (Nickname: koffer).


    Also dann: Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und man liest sich bestimmt.
    Liebe Grüße
    Patrick

  • Hallo,
    mein Name ist Sascha, ich bin 17 Jahre alt und bin über WiiG zu WiiTower gekommen.
    Ich dachte mir, dass es ja nicht schaden könne, sich hier mal anzumelden. ;)
    Was könnte man mal erzählen .. Ich weiß es nicht. Vielleicht sollte man mich einfach mit der Zeit kennen lernen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!