Der offizielle Vorstellungsthread

  • Wow Wiitower hat mal wieder voll den Zuwachs bekommen^^


    @Mythos


    deine Band is echt geil, daumen hoch! <-- das kommt von einem der eig kein rock hört sondern eher hip-hop und so sachen wie jack johnson... also sehs als großes kompliment an :thumbup:


    @Alle Neuen


    HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!^^

  • Chuhuuuuuuuuuuu :)


    So dann will ich mich auch mal hier offiziell vorstellen.^^
    Mein Name ist Lisa-Marie (letzteres darf man gerne weglassen, oder besser gesagt nennt mich Lisa :)), aber man darf mich auch Rini, Killasista, Rinoa, Chu oder Chumädel nennen.^^ Ja ich höre auf viele Namen xD
    Bin 20 Jährchen jung, angehender Schülerschreck, der die Schüler mit Mathe und Chemie quälen wird und studiere an der Uni in Saarbrücken^^


    Obwohl ich keine Wiibesitzerin bin, bin ich durch meinen Freund auf dieses Forum gestoßen^^
    Also hab ich mich halt mal angemeldet^^
    Die Tatsache dass ich keine Wii habe, bedeutet jedoch nicht, dass ich keine Wii haben will xD


    Am liebsten zocke ich Final Fantasy, Counter Strike Source, Portal, Prince of Persia und sonstige RPG's
    Desweiteren unternehm ich gern was mit Freunden, liebe Scrubs und Prison Break, verschlinge gerne und viele Bücher^^ (im mom das letzte Band der Biss-Reihe) und Mangas, schreibe gerne Gedichte und Stories, geh gern schwimmen und telen und shoppen mag ich natürlich auch^^ will ja auch das Frauenklischee erfüllen xD


    wundert euch bitte nicht über dieses undefinierbare Chu xD das kommt bei mir manchmal so vor XD naja jeder hat irgendne Macke xDXD


    so genug von mir^^
    wer noch Fragen hat frage oder schweige für immer xDXD


    *ganz liebe grüße da lass*
    Rinoa

  • Obwohl ich keine Wiibesitzerin bin, bin ich durch meinen Freund auf dieses Forum gestoßen^^
    Also hab ich mich halt mal angemeldet^^


    das hättest du mal net sagen sollen, jetzt hast du allen jungs hier jede hoffnung genommen xD