Der offizielle Vorstellungsthread

  • So dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 39 komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken und bin seit gestern stolzer Besitzer einer Switch. Ich spiele seit dem Atari 2600. Wer mag darf mich gerne adden. Zur Zeit spiele ich Mario Kart, Zelda Breath of the Wild und Luigis Mansion 3. Mein Freundescode ist 6371 0777 7895 . Zusätzlich besitze ich noch eine PS4 und eine Xbox One S auf der ich wie auf der Switch als Frankenfuzzy unterwegs bin.Eine schöne Woche wünsch ich euch.

  • Hallo zusammen, Grüße aus Berlin!


    Ich bin seit Kindertagen Nintendo Fan (habe mit einem Original Game Boy angefangen), jetzt bin ich Ende 30 und habe weiter Spaß am zocken (Switch, zuletzt Doom Eternal und Turrican Flashback) - nur nicht mehr ganz so oft wie früher. :)


    Ich organisiere eine Videospiele-Rätselserie in einigen weiteren Foren, ich dachte mir ich poste die auch mal im ntower und schaue ob hier jemand mitmachen möchte.


    So, euch noch einen schönen Montag! :)

    • Offizieller Beitrag

    Mr_Horizon


    Willkommen. :)


    Was für eine Videospiele-Rätselreihe denn? Vielleicht würde sich das Blog-Format dafür anbieten.

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Sebi, 38 Jahre alt und komme aus Köln.

    Seit letzten Jahr Switch Lite Besitzer und etwas länger schon stiller Leser von ntower.


    Gaming hat mich gefühlt mein ganzes Leben schon begleitet, auch wenn es eine längere Phase gab, wo ich mal null Bock drauf hatte. Erst mit der Switch hatte ich nun meine Liebe zum Gaming und vor allem zu Nintendo wieder entdeckt, wenn auch verspätet.

    Auf einmal merkte ich wieder was wirklich zählt beim Gaming, nämlich "innovative" Ideen und Spielspaß. Endlich wieder etwas Abstand vom Einheitsbrei und sinnlosen Nebenmissionen.

    Trotz Zeitlicher Einschränkung war ich selbst verwundert wie schnell bei Mario Odysee über 35 Std, bei Hyrule Warriors Age of Calamity über 50 Std und bei Luigis Manson über 15 Std zusammen kamen (hatte ich gefühlt bei PS2 Zeiten das letzte mal)

    Als nächstes Liebäugle ich mit Links Awakening :)

    So oder so, steht noch einiges auf der Liste.



    Ich freue mich nun auch aktiv an der ein oder anderen Diskussion teilzunehmen.

  • Aloha allerseits,


    ich habe mich nach einigen Jahren des stillen Mitlesens nun doch dazu entschieden mich hier mal anzumelden.


    Nun also zu mir:


    Mein Name ist Raphael, bin 26 Jahre jung und komme aus Witten. Ich bin seit ich Videospiele für mich entdeckt habe treuer Nintendo-Fan. Meine ersten eigenen Konsolen waren der Game Boy Advance SP und das Game Cube. Es folgten DS Lite, Wii, 3DS, New 3DS XL, Wii U und selbstredend die Switch. Außerdem besitze ich zum ersten Mal eine Konsole, die nicht von Nintendo ist, nämlich die PS5.


    Ich freue mich nun im Forum angemeldet zu sein und werde versuchen mich ein wenig einzubringen.


    Auf freudige Spekulationen und Diskussionen :)

  • Da stehe ich nun vor diesem imposanten Turm, und blicke hinauf. Die Spitze verschwindet irgendwo in der dichten Wolkendecke. Ab und an wetterleuchtet es. Ein Unwetter zieht auf, und die Welt jenseits von Games und virtueller Realität ist düster, traurig und grau. Es ist Zeit im Turm Zuflucht zu suchen. Also werfe ich mir den Mantel von Death Gun über und tauche in den Schatten des Turmes ein, um eins mit ihm zu werden.


    Ein aufrichtiges Hallo meinerseits! ;)


    Ich bin ein 38 - jähriger Wanderer, welcher einst viele Jahre auf dem Sony - Schiff hauste. Doch eine PS5 in freier Wildbahn habe ich bis heute nicht gesehen. Dafür haben wir zuhause nun ein paar Switches, und sind sehr glücklich. Vor allem mein Handheld - Herz ist bestens mit der Lite versorgt. :)


    Ich mag alle Genres, von Shooter, bis Rennspiele, RPGs oder Indies ist alles dabei. In sämtlichen Mario Games (bis auf MK) bin ich eine totale Niete, aber man kann nicht alles haben. :dk:


    Auf eine tolle Zeit mit euch allen! Möge die Switch Pro (oder der Nachfolger) alsbald am Horizont erscheinen.


    Mit besten Grüßen und Ehre (vor allem für meine Orks aus Himmelsrand - insofern sich hier einige im Turm befinden) vom Deadra - Prinzen Malacath höchstselbst. ;)

    Spielt zurzeit auf der Switch: Skyrim, No Man's Sky und Pkm Schild

    ᛁᚲᚺ ᛒᛁᚾ ᚷᚱᛟᛊᛊᛖᚱ ᛊᚹᛁᛏᚲᚺ ᚠᚨᚾ

    :paperm:

  • Ein herzliches Guude allerseits!


    Nachdem ich erst kürzlich auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde, habe ich nicht lange überlegt und mich direkt angemeldet!


    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin der Cy, 26 Jahre alt und komme (wie man evtl. bereits aus dem ersten Satz vermuten könnte) aus der Stadt im Herzen Europas, Frankfurt am Main.


    Da meine Kindheit durch den GameBoy und GameCube geprägt wurde, habe ich mich vor 2 Jahren dazu entschlossen mir auch eine Switch zu kaufen.


    Ich freue mich auf informative Gespräche, sowie spannende Inhalte zum Thema Nintendo und Gaming im Allgemeinen.


    Beste Grüße

    Cy

  • Hey, ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Konstantin, komme aus Deutschlands Südwesten. Bin Mitte 30 und seit dem SNES begeisterter Nintendofan. Hab seit Freitag eine Switch OLED und hab daher meine alte Switch meiner Holden vererbt und zocke derzeit Metroid Dread.


    Hab noch ettliche Spiele auf Halde liegen, die ich noch durchspielen muss. So kam heute die Ori Collection. Ich freue mich auf die Diskussionen und den Austausch mit euch.


    Habt einen schönen Abend! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!